Passend

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Mein >>>Ohrwurm<<< wurde gefunden ...
Der Takt stimmt *gg* ...
Ich sollte doch häufiger Radio hören ...
Danke für eure Hilfe ...


Ich bin urlaubsreif - die Jahresstatistik hat ergeben, dass ich 2007 trotz 12-wöchiger Ausfallszeit nur 36 Stunden weniger als im Jahresdurchschnitt der letzten Jahre gearbeitet habe.
(Unsere Arbeitszeiten sind ein wenig kompliziert, wir teilen uns zu siebt sämtliche Nächte, Feiertage und Wochenenden. Manche möchten mehr, andere weniger arbeiten, wir können uns - wenn wir uns einig sind - die Stunden relativ eigenmächtig
aufteilen ...)

30 Dienststunden trennen mich vom Urlaub.
30 Stunden, die ich jetzt am Wochenende ableiste.
Überwiegend tagsüber.

Überwiegend heiter ...
Hoffentlich ...

Anette 04.01.2008, 13.59| (21/11) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen - Gehört - Gesehen

Unpässlich

Heute passt mir rein gar nichts ...
Am besten hält man Abstand ...

Anette 04.01.2008, 11.05| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Im Takt

Sowohl >>>Frau Kopfgewusel<<< als auch ich haben einen Wurm im Ohr.
Einen sogenannten Ohrwum ...
Uns geht ein Lied nicht aus dem Kopf ...
Ich bin mir sicher, dass es sich um unterschiedliche Lieder handelt.

Ihres geht so:

Hm hm hm....hm hm ..hm..hm..hmhmhm...hm........hm...


Meines so:

hm hm hm hm hmmm hmmm hm hmmmm
hm hm hm hm hmmm hmmm hm hmmmm ...

Meines läuft zur Zeit ständig im Radio, nur natürlich nicht dann, wenn ich auf der Suche nach Titel und Interpretin bin ...

Gibt's da nicht im WWW eine Seite, wo man den Takt mittels der Leertaste eingibt und es werden Liedvorschläge angezeigt?

*grübel*

*lach*
Zur Not könnt' ich's auf der Flöte vorspielen ;-) ...

Anette 03.01.2008, 21.38| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen - Gehört - Gesehen

Schwein gehabt

Zum Frühstück gab's ein fettes Marzipanschwein.
Der Tag kann kommen ...

Später werde ich 50 min physiotherapiert, gefolgt von 50 min Muskelaufbautraining.
Danach gibt's wieder Schwein.
Donnerstags hat der Metzger leckere Schnitzelbrötchen im Angebot ...

Danach sollte ich soweit gestärkt sein, dass ich mich auf größere Blogrunde begeben kann.
Oder es muss zuvor ein Mittagsschlaf eingelegt werden :-).

Anette 03.01.2008, 11.13| (12/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Nachtaktiv

Die Weihnachtsdeko ist weitaus schneller entfernt als aufgebaut.
Ich befürchte, dass ich für die Reinigung der mit Eisschnee besprühten Fenster mehr Zeit benötigen werde als mit dem Besprühen ...

Der bisherige Schaden hält sich in Grenzen, lediglich eine rot-weiße Zuckerstange ging zu Bruch ...

Aber die Nacht ist ja noch nicht vorbei ;-) ...

Anette 03.01.2008, 00.19| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Erkenntnisse

Nur geträumt

Ich bin aufgewacht, weil ich träumte, dass mich meine Chefin angerufen hat, um mir zu sagen, dass ich versehentlich den Schlüssel vom Bereitschaftszimmer mit nach Hause genommen habe.
Nachdem ich meinen Nachtdienstkorb vergeblich durchsucht habe, musste ich zur Beruhigung doch im Labor anrufen ...

Ich bin beruhigt und schlafe weiter ...
Noch so 2-3 Stündchen ....

Die Nacht wird dann wieder einmal zum Tag gemacht.
Ich werde mich nicht über nächtliche Langeweile beschweren können.

Anette 02.01.2008, 14.13| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

fff

Pfeiffer - mit drei f ...

Ich hoffe, dass ich mir die Feuerzangenbowle anschauen kann.

Wenn möglich ohne Störung ...


Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell sich ein über die Feiertage geleertes Krankenhaus füllen kann ...

Topp 3 der stationären Aufnahmen:


Gallenkoliken

Magen-Darm-Infekte

Glatteisstürze


Viele Betten sind nicht mehr frei.

Noch ca. 12 Stunden Dienst ...

Hoffentlich bleibt mein Bett im Bereitschaftsdienstzimmer nicht die ganze Nacht frei...

Anette 01.01.2008, 20.24| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Vorsätzliches



Euch allen da draussen im "www" wünsche ich einen guten Rutsch in's Jahr 2008 ...
Und alle, die zu gut gerutscht sind, bitte ich, nicht notfallmäßig in's hiesige Krankenaus zu gehen. Ich habe am 1. Januar Dienst ;-) ...

Vorsätze für 2008 wurden keine gefasst ...
Die von 2007 sind noch nicht abgearbeitet *gg* ..


Die Flasche ist von Frau Bootsmann :-) ...



Nachtrag:
Myblog hat zeitweise Probleme, ich komm da ned rein :-)
Grüße an alle Myblogger!

Anette 31.12.2007, 10.43| (21/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD