Internettiquette

Fragt man vor dem Verlinken anderer Blogs, Homepages oder Beiträge/Bilder um Erlaubnis?
Ich bin ein wenig verunsichert, ich hab früher nicht gefragt, bin aber in letzter Zeit wegen diverser "Verlinkungsanfragen" etwas verunsichert ...

Kann das Verlinken (ich meine keine Hotlinks) untersagt werden?

Anette 31.08.2008, 15.22| (19/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mach' mit

Wunderblumenbaum

Umgefallen ...

Ein leichter Windstoß genügte, um meinen über  2 m   2,5 m (der Gatte hat nachgemessen) hohen Wunderblumenbaum zusammenbrechen zu lassen ...
Trotz erheblicher Mühe gelang es uns nicht, ihn wieder "aufzubinden" ...)
Schade, ich werde den Duft der sich erst am Nachmittag öffnenden Blüten (deshalb heißt sie auch Vieruhrblume) in meiner Küche vermissen ...
Und leider entfällt nun die Ausrede, das Küchenfenster nicht putzen zu können ...










Etliche Samen wurden eingesammelt, da wir aber in einer klimatisch bevorzugten Zone wohnen, wird aus dem in der Erde verbleibenden Wurzelstock auch im nächsten Jahr wieder eine >>>Wunderblume<<< austreiben ...

Möchte jemand Samen für's nächste Jahr?

In kälteren Gegenden kann die Rübenwurzel ausgegraben werden und wie Dahlien überwintert werden.

Anette 31.08.2008, 14.38| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hier blüht dir was

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD