Hunger

Hoffentlich ist's bald 15 Uhr.
Dann darf ich wieder essen ...
Was ich will *sfg*

Zwischen den 3 Mahlzeiten müssen jeweils 5 Stunden liegen ...
Wahrscheinlich wär's besser, ich würde zwischen den Mahlzeiten auch liegen.
Und schlafen *gg*

Anette 08.10.2007, 14.00| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schokodiät

Erinnert ...

Beinahe vergessen ...
Heute hab ich Nachtdienst und dann 10 Tage frei :-) ...

Das hab ich mir verdient *g*.
Dem Kopf geht's besser, mir geht's gut ...
Und ab morgen werde mich auch wieder intensiver um euch kümmern ...
Und um mein Mailfach ...

Beinahe vergessen ...
Ab heute >>>schlaf ich mich schlank<<< ...

Der Diätplan beinhaltet morgens eine halbe Stunde Bewegung.
Ich bewege mich.
Richtung Garten.
Ich habe mir aus Dortmund ca. 300 Blumenzwiebeln mitgebracht.
Der Gatte meint, ich würde ein Vermögen im Garten vergraben :-) ...

Anette 08.10.2007, 10.19| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Leiden

Ich leide.
Ich verrate euch aber nicht woran und warum :-).

Irgendwie ist mir der Fruchtwechsel von gestern Abend nicht bekommen.
Wir wechselten von Williams Christ zu Mirabelle ...

Wir sind gut zuhause angekommen und bedanken uns herzlich bei unseren Gastgebern.
Für nette und unterhaltsame Stunden.

Ich bedanke mich auch für mein kleines Tierchen *gg*

Ich hoffe, ich kann euch morgen von meiner Spontanheilung berichten.
Und von anderen bewegenden Erlebnissen.

Und nun benötige ich viel Wasser und ein Sofa ...

Anette 07.10.2007, 16.00| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Mittendrin

Menue

Aus dem Suppentopf


Lauchrahmsuppe
mit Rindergehacktem
Vorneweg und Zwischendurch
Antipastiauswahl
(Steinchampignons, Sellerie und Fenchel)
Currychunks
(Surimi in einer pikanten Currysauce mit Joghurt und Knoblauch)
Käsesalat mit geräucherter Putenbrust
und Ananas
Variation von knackigen Herbstsalaten
dazu verschiedene Dressings
und eine ofenfrische Brötchenauswahl

Spezialitäten aus Topf und Pfanne

Rinderrouladen in einer
dunklen Bratensauce
Pangasiusfilet im Kartoffelnest
mit einem Kräutersektschaum

Aus der Gusspfanne
Hähnchenpfanne mit Paprikarauten,
Zwiebeln und
Spätzle pikant abgeschmeckt,
dazu Petersilienkartoffeln, Gemüsereis,
Apfelrotkohl und Spitzkohlgemüse

Süßes zum Abschluss

Dessertauswahl
In der Halbzeit
Quarkbällchen

Laugenstangen mit verschiedenen Toppings

....::::....::::....


Mittendrin und live dabei ....
Nicht dass hier Missverständnisse aufkommen ...

Wir sind live dabei beim kleinen Lokalderby ....
BVB Dortmund : VFL Bochum ...

Ich spreche von Fußball ...

Dank Beziehungen werden wir das Spiel aus der VIP-Lounge verfolgen können.
Hoffentlich werde ich überhaupt etwas vom Spiel mitbekommen.
Ich hab das Gefühl, dass der Sport heute nur nebensächlich ist ...

Ich bin noch unentschieden, welche Mannschaft ich unterstützen werde ...
Unsere Sponsoren sind aus Dortmund, ich habe mehrere Jahre in Bochum verbracht ...

Den Bayern-München-Fanschal lass ich besser zuhause *sfg* ...

Nett, sehr net finde ich es, dass wir auch in der Halbzeit kulinarisch versorgt werden und keinen Hunger leiden müssen :-) ...

Mein Traum ist es, einen feschen Spieler mit nacktem, schweißgebadeten Oberkörper zu fotografieren *frins*
In die Spielerkabine darf ich leider nicht *gg*

Anette 05.10.2007, 17.33| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Treffpunkt

13 Uhr - Mc Donald - Centro - :-) ...

Nachtrag:
Es war schön, sehr schön!
Wahrscheinlich haben einige Ohren geklingelt *gg* ...

Anette 05.10.2007, 10.30| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Kurz gefasst ...

Originalton des Vierjährigen ...

"Die Küken waren sooo süß, die Ferkel haben gestunken, ich glaub die Pferde sind krank - die sind so klein, das Gekrepte mit Nutella war vorzüglich ..."

Der Kindergarten wurde heute geschwänzt, wir waren auf dem >>>Dortmunder Herbst<<<



In der nächsten Zeit wird der kleine Neffe auf Frühstückseier verzichten ...



Tierliebe ...



Das herrliche Herbstwetter lädt jetzt zum Lagerfeuer ein ...
Originalton Tante Anette "Der tote Frosch und die Schnecken werden nur gegrillt, wenn du sie zum Abendessen isst ..."
Noch überlegt er :-) ...

Hach ...
Ich bin verliebt ...

Anette 04.10.2007, 18.11| (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Tief im Westen

geplanter Tapetenwechsel ...

Die nächsten Tage werden wir in Dortmund und Umgebung verbringen.
Ich freue mich sowohl auf Familie als auch auf ein gemeinsames Treffen mit >>>Edith<<<,>>>Pat<<< und >>>Zitante Christa<<< ...



Anette 02.10.2007, 07.43| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Beschäftigungstherapie

Ich werde mich den ganzen Tag mit Knuddeln und Duddeln und Liebkosen beschäftigen.
>>>'s Miniwörmchen<<<  und Mama kommen zu Besuch.

Der Wetterbericht hat schönes Wetter vorausgesagt, 's Wörmchen ist in Übung, sie kann meinen Garten vom Unkraut befreien ...

Anette 01.10.2007, 08.26| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD