Tagesplan

Der Blick aus dem Fenster stimmt uns optimistisch.
Unsere Tagesplanung muss nicht geändert werden. Die von >>>Frau Wörmchen<<< schon ...
Ein gemeinsames ausgiebiges Frühstück auf der Terrasse vom >>>Luisenpark <<< steht an erster Stelle der Tagesordnung :-) ...
Anschließend betrachte ich die Reptilien, Frau Bramasole die Blümchen.
Oder wir beide das Paulchen von Sandra ...

Anette 30.08.2007, 08.40| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Es prickelt schon wieder

Anette 29.08.2007, 23.32| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Erkenntnisse

Drunter und drüber

>>>Frau Bramasole<<< wurde unter den Dächern, ich über den Dächern von Heidelberg  abgelichtet ...



Ich denk nicht nur häufig  um's Eck,  ich schau auch oft um solches *sfg* ...



Auch in der Küche herrschte ein Drunter und Drüber

Frau Bramasole diktiert auf bayerisch:
"Champignons und Lachs kamen drunter, die Kresse und Parmesan kamen drüber ..."

Huch? Wo waren die Tagliatelle?

Gemeinsam machten wir uns drüber her ...
Das Verdauerli ist auch schon drunten...
Mehr darf ich drüber net schreiben *sfg*

Anette 29.08.2007, 20.51| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Alt-Heidelberg, du feine ...

Die Aussichten sind nicht rosig, der Himmel ist momentan eher grau ...
Aber es soll trocken bleiben.
Wir hoffen auf ein wenig blau ...

Geplant ist das übliche Touristenprogramm.
Schloss, Schokoladenladen, Seifenladen *gg* ...
Und sollte uns die Zeit reichen, werden wir uns mit >>>ihm <<< zu einem kleinen Kaffeeklatsch treffen.





>>>Frau Bramasole<<< steht in den Startlöchern, ich muss das Gästezimmer noch ein wenig aufräumen.
Und das Abendessen vorbereiten ...
Und duschen ...
Und die Fotoausrüstung packen ...
Und den Autoschlüssel suchen *gg* ...

Anette 29.08.2007, 08.17| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Voll Fett

Das ausgewählte Spezialitätenrestaurant hatte aus unerklärlichen Gründen geschlossen. Statt dessen gab es in einer urigen odenwälder Bauernkneipe einen urigen odenwälder Bauernteller.
Voll fett ...

Und nun benötige ich dringendst ein Verdauerli in Form eines klaren Schnapses und dann ein wenig Bewegung.
Ich hatte vergangene Woche meine letzte verordnete Physiotherapie, aber ärztlich wurden mir zum weiteren Muskelaufbau pro Woche 60 gefahrene Radkilometer angeraten.
Diese Woche wurde noch kein einziger geradelt und sowohl morgen als auch übermorgen werde ich nicht auf's Rad kommen ...

Deshalb fahr jetzt ein wenig Rad.
Unter ärztlicher Ausicht.
Mit ärztlicher Ansicht.
>>>Dr. House<<< wird meinen Puls überprüfen *gg*

Der stets besorgte Gatten hat mir einen >>>Heimtrainer<<< besorgt ...
Er steht einsatzbereit neben dem Bügelbrett ...
Nein, nicht der Gatte *sfg*

Anette 28.08.2007, 21.14| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Gartenwünsche

Für's nächste Frühjahr notiert ...

Winterharte Gartenalpenveilchen, spätblühende Moschusrose, japanische Anemonen in weiß und rosé und eine filzige Anemone (unten links nur noch im Samenstand zu sehen)



Wegen akuter Müdigkeit heute nur ein paar Blümchen mit Tierchen ...









In ca. 4 Stunden bin ich sicherlich ausgeschlafen ...

Anette 28.08.2007, 09.23| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hier blüht dir was

To do - Tu du


Ganz so viele Punkte müssen heute nicht erledigt werden ...
Der vorletzte Punkt auf der heutigen To-Do Liste lautet: Mittagsschlaf, der letzte Nachtdienst.

Der Urlaub naht.
Noch 11 x schlafen ...
7 x zu Hause und 4 x im Dienst :-) ...
Huch, ich sollte ein Plänchen aufstellen ...

Viele Dinge auf der noch vor dem Urlaub zu erledigenden To-Do-Liste sind angenehmer Art, die weniger schönen werden gerecht aufgeteilt .
Mensch, bin ich froh, dass ich immer wieder zum Gatten sagen kann: " Tu du." ...

Auf in den Kampf, der Schrubber naht ...

Anette 27.08.2007, 08.35| (12/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD