Morgen, morgen,

nur nicht heute,
sagen oft die faulen Leute ...

Ach, ich bin so faul ...
Und ein Meister im Aufschieben von unangenehmen Tätigkeiten.

Wie gut, dass ich heute eine erklärbare Ausrede parat habe.
Um Ausreden bin ich selten verlegen ...

Immerhin war ich schon gegen 8 Uhr zur Physiotherapie.
Dann darf man auch gegen 14 Uhr verschlafen ...

Anette 09.08.2007, 15.29| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Top Secret

Ich bin auf der Suche nach Geheimtipps ...
Mallorquinische Geheimtipps ...
Kennt ihr Orte, Stellen, die nicht im Reiseführer aufgelistet sind, bzw. dort nicht gebührend beschrieben wurden?
Wir verbringen im September 14 Tage in der Bucht der >>>Cala Mesquida<<< und haben uns für 7 Tage ein Auto gemietet...
Sollten eure Tipps wirklich Geheimtipps bleiben, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular informieren :-).
Und ich verspreche jedem Tippgeber, dessen Adresse ich in Erfahrung bringen kann, eine Urlaubskarte *gg*

Noch dauert es einige Tage bis zum Urlaub, aber ich bin für meine frühzeitigen Vorbereitungen bekannt ...
Gerichtet wurden neben den üblichen Kosmetikartikeln auch das Lesefutter.

Apropos Futter - die Florentiner waren sehr, sehr lecker und obwohl ich kein Fan von Fertigkuchen und - keksen bin werde ich mir solch eine Flasche auf Vorrat im Schrank halten.

Anette 08.08.2007, 11.14| (16/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Schnelle Florentiner

Man nehme ein Fertigprodukt ...




z o o m

heize den Backofen vor, schichte kleine Häufchen auf's Backblech ...




z o o m

backe die Florentiner in ca. 4 Minuten ...



z o o m

lasse sie kurz abkühlen und dekoriere mit Kuvertüre.



z o o m

Fertig ...


Der Versuch, die Vorschaubilder nebeneinander zu platzieren dauerte länger als die ganze "Backerei" ...

Hilfe, wie bewerkstellige ich es, dass die kleinen Bildchen nebeneinander angeordnet werden?

Anette 07.08.2007, 16.23| (15/3) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Unverhofft

Unverhofft Nachtdienstfrei ...
Eine Kollegin wollte unbedingt den heutigen Dienst von mir übernehmen ...

Frei ...
Den fest eingeplanten Mittagsschlaf werde ich trotzdem halten.
Natürlich muss ich der Kollegin ersatzweise einen anderen Dienst abnehmen. Aber bis nächste Woche ist es ja noch lange hin ...

Mich gelüstet's nach Florentiner ...

Anette 07.08.2007, 13.37| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

68, 69, 70 ...

...fertig!

70 Geburtsgeschenkdanksagungskarten sind fertig.
Wir auch :-) ...

140 rechte linke Füßchen, 70 linke rechte und ca. 350 Blümmelchen wurden ausgestanzt und in fisseliger Kleinarbeit aufgeklebt.
Hier seht ihr die fertiggestellte Karten-Vorderseite und >>>dort<<< müsste eigentlich die Produktionsstätte zu sehen sein...

Frau Wörmchen und ich können keine kleinen Papierfüßchen mehr sehen ...



...und auch keine kleinen blauen Blümchen ...

Das nächste Kind muß eine Pauline werden.
Ich möcht mal wieder rosa Füßchen verkleben *sfg*

Anette 07.08.2007, 09.00| (10/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: DIY

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD