Halloweenrätsel

Nein, ich hab keine Probleme mit meinen Zähnen...






Noch kann ich kraftvoll zubeißen...
In was?

Falls ihr noch nicht wißt, was ihr passend zur heutigen Nacht kochen sollt, wie wäre es mit >>>abgehackten Fingern<<<? *sfg* (Klickt auf die kleinen Bildchen...)

Und einen kleinen >>>Basteltipp<<< für langweilige Stunden hätt´ich auch noch ;-).

Mir wird´s heute Abend, heute Nacht im Krankenhaus nicht langweilig, gekocht wird auch nicht...
Hoffentlich gibt´s keine Horrornacht, hoffentlich nicht zu viele Schlägereien, hoffentlich nicht zu viele Alkoholleichen...
Und weil hier morgen Feiertag ist, darf ich zur Feier des Tages bis nachmittags arbeiten...

Den Feiernden wünsch ich eine schöne Halloweenfeier, einen besinnlichen Feiertag, den Anderen einen gemütlichen Abend.

*winke*

Anette 31.10.2006, 10.21| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

Familienverhältnisse

Einfach




Vater



Mutter



Kind


Schwierig

Getroffen haben sich:

Zwei Väter, eine Mutter, zwei Töchter, 2 Ehemänner, zwei Ehefrauen, eine Oma, ein Opa, zwei Schwestern, ein Sohn, ein Schwager, ein Schwiegersohn, eine Schwiegermutter, ein Schwiegervater, eine Schwägerin, ein Urenkel, eine Großtante, eine Uroma, ein Uropa, ein Großneffe, ein Enkel und...

Kompliziert

ein Nochschwiegersohn, ein Nochehemann der Enkeltochter, ein Nochehmann der Nichte, eine Nochschwiegermutter, ein Nochschwiegervater, Oma und Opa der Nochehfrau, Tante der Nochehefrau...

Verwirrend

...und wie wird die Lebensgefährtin des "Noch - Familienmitglieds" genannt?

Insgesamt waren wir 8 Personen... (hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen *sfg*)

Ich bin müde und satt und fühl mich wie folgendes Tier, dessen Name mir leider entfallen ist ;-))...

Anette 30.10.2006, 21.10| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Urlaub auf dem Bauernhof

Im Gegensatz zu meiner Schwester, die >>>dort<<< 14 Tage urlaubt, werde ich leider nur einen Tag in der Nähe des Kuhstalls verbringen können.

Ich werde den Tag mit Milchkühen, Fjordpferden, Katzen, Schweinen, Gänsen, Enten und Verwandtschaft tierisch geniessen...
Mein kleiner Großneffe hat mir telefonisch berichtet, dass es letzte Nacht im Kuhstall Nachwuchs gab...

Das Vier-Generationentreffen kann dauern, es wird spät werden...

Anette 30.10.2006, 07.16| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Hot und spicy

Menue des Abends


:. Zwiebelsüppchen mit Chili-Knoblauch-Croutons .:

***



:. Pasta mit Rucola-Chili-Pesto .:



Was fehlt auf dem Foto? Natürlich.... die Pasta.
Das Foto wurde nach dem 2. Gang fotografiert, da gab´s keine Pasta mehr, ´s Wörmchen war so gierig, die hat tatsächlich das Fotografieren vergessen. (Sie hat den 1. Gang ausgelassen, sie mag keine Zwiebeln :-)).

***

:. Apfelsorbet .:



***

:. Schweinelende mit Chili-Erdnusssauce .:
:. Möhrchen mit Ingwer und Chili .:
:. Gestampfte Kartoffeln mit Mandel-Chili-Butter .:



***

:.Salzburger Nockerln auf Chilispiegel Vanille- und Fruchtspiegel .:



***

:. Espresso mit gewürztem Milchschaum .:
:. Honig-Chili-Erdnüsschen .:



Auch hier hat die Fotografin versagt...
Der Schaum war schon abgetrunken *g*



***

:. Milch und Petersilie .:
(soll gegen die Knoblauchfahne sehr wirksam sein *gg*)

Hierzu gibt´s kein Foto, der Gang wurde gecancelt...
Chili verursacht keinen Mundgeruch und die Anzahl der verarbeiteten Zehen war noch zählbar. An zwei Händen...


Nein, ich hab mich bezüglich der Gewürze sehr zurückgehalten. Schließlich müssen wir ja alle morgen früh wieder arbeiten...
Alle, außer mir. Ich muß nicht arbeiten. Aber die Küche aufräumen...

Nachtrag: Die Bilder wurden so gegen 3 Uhr eingestelt. Die Spülmaschine läuft und läuft....

Anette 22.10.2006, 15.15| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD