Wahnvorstellungen

nein, ich sehe keine weißen Mäuse... ;-))

Aber just au Moment suchte ich eine brennende Zigarette im leeren Aschenbecher.
Ich bin seit 100 Stunden ohne.
Die letzten 12 waren nicht ohne.
Nicht ohne Tiefpunkte...

Anette 30.11.2006, 22.32| (16/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blauer Dunst

Is was? Iss was!

Nun gut, wenn ich so nett aufgefordert werde...



Ein badischer Zimtfladen, ein symbadisches Gespräch am Morgen, was brauch ich mehr... :-))

Meine Lustlosigkeit, meine Antriebsschwäche schieb ich jetzt nicht auf den Rauchentzug, die letzten beiden Nächte waren sehr anstrengend.
Sie wären es auch mit Nikotin gewesen...

Ab ins Bett...

Ich dank euch für eure Unterstützung bei meinem Nikotin-Entzug recht herzlich, danke!

Anette 30.11.2006, 09.11| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Die Macht des positiven Denkens

Mir hilft es ungemein, dass ich nicht ständig jammere, dass ich nicht mehr rauchen darf, sondern ich gehe von dem Gedanken aus, dass ich froh und glücklich bin, nicht mehr rauchen zu wollen...

Der erste Nachtdienst ist trotz einiger Stresssituationen rauchfrei vorüber gegangen.
Ich jogge jetzt nicht zum nächsten Zigarettenautomat sondern zum nächsten Bäcker.
Dann wird gefühstückt und dann geht´s ab ins Bett...

Ich bin positiv überrascht, dass es mir das Nichtrauchenwollen momentan relativ leicht fällt, auch wenn es immer wieder Situationen gibt, in denen ich irgendetwas
vermisse :-)).

Ich bin weiterhin optimistisch...

Anette 29.11.2006, 08.24| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blauer Dunst

Erkenntnis

Kaffee schmeckt auch ohne Zigarette :-))

Sollte ich mich die nächsten Tage internettlich etwas zurückziehen, liegt es nicht nur am Nikotinentzug.
Zu den geplanten zwei Nachtdiensten ist ein dritter dazu gekommen...
Ich bin auf die Kombination von Nikotin- und Schlafentzug gespannt...

Dem Schlafentzug komm ich jetzt zuvor, ich geh noch ein Ründchen schlafen...

Anette 27.11.2006, 09.19| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blauer Dunst

Es geht mir guuut...

Mich hat die Wut gepackt und im Zuge dieses kleinen Anfalls hab ich meinen Zigarettenvorrat vernichtet!
Zerbröselt - jede Einzelne - mit Genuss!
Sämtliche - bis auf eine...

Nachtrag: Die letzte wurde geraucht. Um 18.30 Uhr...

Anette 26.11.2006, 16.59| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blauer Dunst

Weihnachtsstimmung

Für heute reicht's...
Weihnachtliche Stimmung ist trotz eifriger Dekoration und vieler verspeister Zimtsterne noch nicht aufgekommen.

Es hat geschneit, es hat geschneit, es hat geschnitten *gg* - der künstliche Schnee landete größtenteils nicht in den dafür vorgesehenen Schalen sondern auf dem Teppich...

Sogar 's Handy hat seine winterliche Bekleidung erhalten. Net dass es kalte Ohren bekommt :-)).



Nein, ich zeig euch keine weitere weihnachtlich angehauchte Bilder, einige Motive benötige ich ja noch für Grußkarten...

Zu gerne hätte ich unsere weihnachtsliedersingende Lichterkette gezeigt, aber ich weiß nicht, wie und wo ich ein Video hochladen kann...

Frau Trommlerin kam vorhin schon in den akustischen Genuss, als Revanche für ihren singenden Tannenbaum ;-))

Anette 25.11.2006, 18.30| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

Überflüssige Kilokalorien

Diesem >>>Beitrag<<< nach hab ich im Laufe des Tages schon 800 überflüssige kcal zu mir genommen.
Um sie abzuarbeiten könnte ich entweder 416 Minuten bügeln oder 832 Minuten schlafen.
Ich könnte, wenn ich denn wollte...

Mal schauen, was mir der >>>Kalorienverbrauchsrechner<<< noch so alles anbietet...

Anette 25.11.2006, 14.54| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Zeit



Ich hab' dieses Wochenende Zeit, viel Zeit...
Auch Zeit zum Freundlichsein.
Ich habe Dienstfrei, keine Besucher werden erwartet, keine Besuche  sind eingeplant...
Und ab nächste Woche hab ich noch mehr Zeit, da ich ab Dienstag nicht mehr rauchen werde...
Stopp - doch - ein Besuch ist eingeplant. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Da für morgen frühlingshafte 19 Grad vorausgesagt sind, werde ich den Glühwein mit Eiswürfeln abkühlen *sfg*

Wie ihr sehen könnt, ist mir das © - Zeichen gelungen :-)).
Ich hab es nicht in Word vorgeschrieben, sondern einfach aus diesem >>>Beitrag<<< herauskopiert *gg*
Leider gibt es in meiner momentanen Lieblingsschrift dieses Sonderzeichen nicht.
Auf dem Bild war zuerst nur ein leeres Viereck zu erkennen, ich hab dann ganz einfach ein kleines "c" reingeschoben...
Ich danke euch für die vielen Lösungsvorschläge...

Ich wünsche uns ein freundliches und glückliches Wochenende.
Ich werde freundlich sein und viele E-Mails beantworten, damit wir glücklich sind ;-)).

Anette 24.11.2006, 13.35| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grüße

Entschluss

Ich hab mich entschieden...
>>>Ich mach mit<<<

Ich versuche es...
Ab Dienstag 00.01 Uhr...

Anette 23.11.2006, 22.20| (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Blauer Dunst

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD