Sicher gelandet

Es war schön...
Richtig schön...
Noch nie gesehen, aber sofort erkannt...

Dialektisch gab es keine Verständigungsprobleme und auch sonst haben wir uns gut verstanden :-)).
Wir konnten uns gut riechen *sfg*

Laut des Routenplaners von >>>Marco Polo<<< sollte ich Stuttgart nach 142,5 km in 1 h 30 Minuten errreichen. Die 142,5 km stimmten exakt, das Ziel hatte ich bereits nach 80 Minuten erreicht.
Eingeplant hatte ich wegen diverser Stauprognosen 2 1/2 Stunden, die Wartezeit bis zum Treffen wurde mit Weihnachtseinkäufen überbrückt...
Wie gut, dass nächste Woche das Weihnachtsgeld überwiesen wir. Hoffentlich...

Die zurückgefahrenen 153,9 km schaffte ich in 105 Minuten.
11, 4 km mehr...
Die heimatliche Ausfahrt hab ich doch glatt verschlafen übersehen...

Leider wurde fast nichts fotografiert, zuerst waren die Hände mit Einkaufstüten beschäftigt, später wurde gegessen, getrunken und viel erzählt...
Bedient euch oben an dem Erdbeerkuchen ;-))

Zum Mittagessen gab es für mich eine typisch schwäbische Spezialität.
3 x dürft ihr raten... *gg*

Edit:
Renate mußte nur einmal raten und hat gleich die richtige Lösung gewusst. Ich hab Maultaschen mit Ei genossen.
Lecker, lecker, ich könnt schon wieder...

Anette 23.11.2006, 20.14| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Tour de jour

Ich bin heute unterwegs...
Unterwegs in die Hauptstadt...
In die Hauptstadt vom Ländle.

Und ich freue mich, die "Trommlerin" endlich persönlich kennenzulernen.
Frau Trommlerin begleitet mich seit meinen Anfängen im Internet.

Diesen Linkverweis mögen nur manche verstehen.
Mich erinnert das Wort >>>"klavier"<<< immer wieder an nicht wiederholbare, unvergessliche Zeiten, und ich muß jedesmal herzhaft lachen.

Ich freue mich auf das Treffen und - muß ich mich entschuldigen? - entschuldige mich für die in letzter Zeit kurzen Blogtouren.

Himmel hilf, hoffentlich verfahr ich mich nicht...
Ich verzichte auf 3-maliges Umsteigen per Bahn und fahr mit dem Auto.
Ich bring euch ein paar Bildchen mit, versprochen...

Anette 23.11.2006, 07.35| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Farbenfroh

Mir glühen die Ohren, die Stimme ist heiser...
Ich war behilflich im Grundlayout...

Für die >>>Farben<<< trage ich keine Verantwortung *sfg*
Und auch nicht für die Umsetzung der Kurzanleitung von Photoimpakt :-)).

Anette 22.11.2006, 21.26| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Blick aus dem Fenster

Vor 10 Minuten...






vor 1 Jahr...




Ich mag es kaum glauben, in 32 Tagen ist Weihnachten.
Vielleicht stellen sich beim kunstvollen Eisblumensprayen leicht weihnachtliche Gefühle ein...

Anette 22.11.2006, 10.33| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hier blüht dir was

Copyright

Könnt mir bitte jemand erklären, wie ich dieses Zeichen:

©

in Photoimpakt auf ein Foto bekomme?
Ich kenn die Zeichenfolge *&*copy* (ohne Sternchen) aber irgendwie erscheint das Zeichen dann nicht auf dem Foto...

Anette 22.11.2006, 08.18| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Auflösung

Danke für eure zahlreichen Antworten.
Gelacht hab ich über das Klopapier.
Wäre doch eine nette Idee für einen Klopapierdesigner...

Ja, es handelt sich um eine Albino Tigerpython (Python molurus bivittatus)
Während ich den Beitrag schrieb, hat Silverfuxx die exakte Lösung ergoogelt...

Nachtrag:
Renate (Frau Bramasole) hat als erste den Name "weisse Python" in die Runde geworfen. Und natürlich hat Holly auch den Begriff "Albino Python" geschrieben...
Manchmal bin ich blind *sfg* Besonders nach dem Mittagsschlaf...
Teilt euch die 100 Punkte gerecht auf.... :-))

Irgendwie seid ihr alle Sieger. Nur die Klopapier-, Bademäntel-, Fußabtreter-
und Bademattendenker nicht :-))






Ich war heilfroh, dass sich die Schlange hinter dickem Glas befand...

Auch diesen Krabbeltierchen - (sind das Hirschkäfer?) - bin ich nicht allzu nahe gekommen...



Ich hätt jetzt Appetit auf eine Banane *gg*

Anette 21.11.2006, 15.17| (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD