Never ever

- Mit leerem Magen einen Großeinkauf tätigen;
Die wichtigsten Dinge des täglichen Lebens hab ich vergessen, all die anderen eingekauften Dinge sind entweder zu kalorienreich, ungesund oder überflüssig.

- Unausgeschlafen wichtige Entscheidungen treffen;
Wie sag ich´s meinem Mann?

- Nach einem frustrierenden Dienst mit der Laborchefin über
die Unzuverlässigkeit anderer Kollegen diskutieren;
Ich hoffe, dass die klitzekleine Erkältung, die eventuell, vielleicht, im Anflug ist, sich nicht bis zum Sonntag verschlimmert.

Ich glaub, ein Mittagsschläfchen würde sich positiv auf meine momentane Stimmung auswirken...

Anette 31.05.2006, 14.27| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Erkenntnisse

Nicht alles ist käuflich

Die Pfingstferien machen sich bemerkbar.
Viele Spender sind im Urlaub...



Ein gutes Herz ist unbezahlbar.
Blut spenden ist Ehrensache.

Anette 31.05.2006, 08.41| (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Müde, hungrig,

Ekel vor der Arbeit...

Die ersten beiden Zustände können relativ leicht geändert werden, für die Ekelbeseitigung bleiben mir 4 Tage.
Es war fast wie im ER, nur die gutaussehenden, charmanten Ärzte und das Happy-End fehlten...

Es ist Mittwoch.
Ich fühl mich alt.
Und nicht besonders frisch...

Anette 31.05.2006, 08.41| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Ich komm wieder,

keine Frage,
es dauert nur so zwei, drei Tage.
Der internette Besuch hat sich verabschiedet, ist unterwegs Richtung Norden.
Gute Fahrt!

Die Gästezimmer werden für die nächsten Besucher hergerichtet, die sind fast schon unterwegs...

Meine Lachmuskeln müssen sich erholen. Und dafür gibt es keine bessere Gelegenheit als den heutigen und morgigen Nachtdienst.
Da hab ich nix zu Lachen - oder - das Lachen wird mir schon vergehen :-).

Ich melde mich am Mittwoch in alter Frische zurück...

Anette 29.05.2006, 12.10| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Blick in die die Zukunft

Vorbloggen.

Ich tu es, ihr tut es, wir alle tun es...

Ein Blick hinter die farbklecksigen Kulissen hat es mir gezeigt!
Kerki hat für den >>>13.04.2011, 14.55<<< vorgebloggt!

Ich find´s ein bisschen übertrieben... :-))

Anette 28.05.2006, 23.28| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen - Gehört - Gesehen

Was esse ma jetzt?

Wir leben noch!

Das Alternativprogramm war nicht erholsam! :-))

Wir sind weder versackt noch versumpft, wir haben vorwiegend gegessen, diskutiert, argumentiert, fotografiert und diniert... (um ganz ehrlich zu sein, wir haben viel diniert)
Spaziert sind wir auch, aber nicht internettlich...
Dazu hat uns die Zeit gefehlt und der Kalorienverbrauch wäre zu gering gewesen!

Und momentan quält uns trotz des opulentem Abendessens der Hunger, oder besser gesagt der Appetit...

Saure Gurken oder doch lieber die "en masse" gekaufte Schokolade?

(Der Heidelbergausflug war sehr schön, besonders gefallen haben uns die Schoko- und Seifenläden...)
Stopp! Die Seife wollen wir nicht verzehren...

Ich glaub, dass wir unter einen Kohlehydratentzugssyndrom leiden, deshalb auch die verwirrte Schreibweise :-)).
Ich wollte Süßes bildlich zeigen, aber nicht mehr heute...

Und die >>>Kerki<<< hat auch noch was zu sagen:

UND ICH BIN ALLES SCHULD!!!!!!! (Nur nicht am Wetter, ich hab immer den Teller leer gegessen, auch mehrmals....)
Und werde wahrscheinlich in hundert Jahren noch zu hören kriegen, dass ich an allen Widrigkeiten des (Schluck-)Spechtchen Haushaltes SCHULD bin. So, das musste mal gesagt werden! Aber ich habe breite und starke Schultern, diese Schuld mit Freude zu tragen, denn ich fühle mich bei den netten Spechten sehr wohl. Ich habe direkt ein Übernachtungsabonnement gebucht.
So, und wo bleibt jetzt die Schokolade, Frau Waldspecht????
Und was tringge ma dazu?



(Abendliches Fundstück)

Anette 28.05.2006, 23.20| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Versteckte Sonne

Dieser Anblick war erfreulicher...



Nur zu sehen ist sie nicht immer.
Ich wünsch euch trotz widriger Wetterumstände ein sonniges Wochenende.
Habt Sonne im Herzen...

Anette 26.05.2006, 15.07| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grüße

Aussichten

Heute bdr1__.gif, morgen bdr2__.gif,
Sonntag Tagwb____.gif, Sonntag Abend .

Abends wolle ma dann auch keine Sonne mehr...
Das Alternativprogramm verspricht Erholung :-).

Anette 26.05.2006, 11.37| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Wir schwanken...

zwischen >>>historischer<<< und >>>moderner<<< Architektur.

Historisch ist die Wahrscheinschlichkeit nass zu werden sehr groß, beim Modernen wird´s trockner, dafür aber teurer :-)).

Ansonsten ist die Lage stabil, wir sind noch nicht geschwankt...
Aber für den heutigen Abend haben wir die zum Getränk passende Musik gefunden.
Der mitgebrachte Dooley´s steht kalt.
Wißt ihr, wie das passende Lied dazu heißt?

Anette 26.05.2006, 10.41| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD