Kurz und knapp

Hinfahrt - geklappt - knappe 22 Minuten
Treffpunkt - gefunden
Personen - erkannt
Treffen - gelungen - wir haben nicht getratscht :-)
Parkhaus - gesucht und später, viel später wiedergefunden
Rückfahrt - verfahren - knappe 65 Minuten
Wiederholung - geplant

Müde...

Es war schön, interessant und informativ.

Danke...

Anette 11.05.2006, 21.39| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Dreier-Treffen


Nein, das ist nicht das regionale Seelenfarbentreffen, dieses hier ist ein "privates" Bloggertreffen. Das andere steckt noch in der Planung und wird wohl erst Anfang August stattfinden.

Anette 11.05.2006, 08.51| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Krabbelige Lösung

Probleme mit Ameisen?


>>>Da<<< werden sie geholfen :).
Der Tipp kam für mich zu spät, ich hab die Krabbeltierchen gestern mit anderen Leckereien gefüttert.

Anette 11.05.2006, 08.51| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen - Gehört - Gesehen

Depriphasenkiller

Mal wieder was zum Thema Schokolade...

Die hab ich letzte Woche anonym zugeschickt bekommen. Der Sender blieb aber nicht lange anonym :-). Du Schlitzohr...



Mittlerweile hab ich auch ein Geschäft gefunden, wo man diese >>>Trösterchen und süßen Begleiter<<< käuflich erwerben kann. Ich hab den Katastrophenentschärfer, den Nervenernährer und den Daumendrücker gekauft. Kleine Geschenke erhalten die
Freundschaft :)...

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass sich die Anzahl der Schokoladengeschäfte sprunghaft vermehrt?

Jetzt ist die Tafel gegessen und die Depris kehren wieder...

Nicht wirklich, die Hausarbeit ist beendet, es hat heute morgen ein wenig geregnet und jetzt kommt die Sonne raus.
Raus geh ich jetzt auch. Mit dem Laptop auf die Terrasse :-)).

Anette 10.05.2006, 13.42| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schokolade

Gewünschtes

Ich wollt es wär nicht Mittwoch und es würde regnen...

Na gut, den Wochentag kann ich nicht ändern, der allmittwöchentliche Haushaltsvormittag wird wohl oder übel stattfinden.

Aber ich hab überhaupt keine Lust, von ca. 8.00 Uhr bis ca. 9.00 Uhr den Garten zu wässern. (Ich hatte gestern Abend schon auf den angekündigten Regen gehofft...)

Anette 10.05.2006, 07.31| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Wer hat an der Uhr gedreht?

Wieso zeigt mein Laptop unten rechts 00.11 Uhr an? Es ist doch schon tatsächlich 00.25 Uhr?
*grübel*

Anette 10.05.2006, 00.25| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Erkenntnisse

Eins von den drei Schnitzelchen war schlecht.
Oder zuviel...

Anette 09.05.2006, 22.32| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Völlerei

Es gab keinen musikalischen Käse. Im mittleren Odenwald herrscht, entgegengesetzt zum montäglichen Ruhetag im vorderen Odenwald, dienstägliche Ruhe.

Wir waren im Kuhstall, beim Otto.
"In de Scheier, do is es gut und gar net deier".

Schnitzelbuffet, all you can eat für 5,50 Euro.
Ich konnte viel eaten ;-).

Pfefferrahmschnitzel mit Bratkartoffeln (sehr lecker)
Paprikarahmschnitzel mit Pommes (lecker)
Zwiebelschnitzel mit Spätzle (*rülps*)

Mir ist´s wohltuend elend...

Ach ja, die Holzhandlung hat jeden Tag bis 17 Uhr geöffnet, nur nicht heute, heute war die komplette Belegschaft auf dem Mannheimer Maimarkt...

Anette 09.05.2006, 19.53| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Vergebliche Müh´

Gescheit
Gescheiter
Gescheitert


Nicht alle meine heimwerkerlichen Ideen lassen sich einfach umsetzen.
Ich war in drei Bundesländern, in fünf Städten, in 7 verschiedenenen Holzfachhandlungen.
Fer umme.
Umsonst.
Das Gewünschte war nicht vorzeigbar. Und wenn ich´s net vorher gesehen hab, bestell ich auch nix!

Warum in die Ferne schweifen...
Heute Abend fahren wir in ein kleines Dörfchen im Odenwald, dort werden wir die gewünschten blaulasierten, aussentaugliche Paneelenbretter begutachten und bestellen können. (Ich hab mich vorab telefonisch erkundigt)
Irgendwann wird doch wohl hoffentlich der Anbau fertiggestellt sein!

Und wemma schunn in de hessische Pampa unnerwegs sinn, gibt´s dann später Koch- und Handkäs´ mit Musik und a Schöppsche Äppelwoi...

Und damit ich später fit bin, werd ich jetzt dem blauen Sofa lauschen...

Anette 09.05.2006, 12.50| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Heimwerkerkönige

Winke, winke

Taschentücher kann man auch zum Winken verwenden ;).

Es ist schon was ganz besonderes, eine blühenden Taschentuchbaum (Davidia involucrata) sehen zu können. Ich hab ihn gestern im Hermannhof bewundern dürfen. Wunderschön...

Anette 08.05.2006, 12.20| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Hier blüht dir was

Mo(h)ntag

Vorgebloggt!

Ich schlafe noch.
Bitte um 10.30 Uhr telefonisch wecken *sfg*



Ich hab heute einen zusätzlichen Nachtdienst übernommen. Die Kollegin hat sich beim Ausräumen der Geschirrspülmaschine verletzt.
Ich lass heute Ausräumen...

Schönen Mo(h)ntag!

Nachtrag:
Ich hab 10.30 Uhr geschrieben! Nicht 9.30 Uhr *sfg*
Danke für die 9 Weckanrufe :-))! Nun weiß ich auch, wer hier still und heimlich mitliest *gg*

Anette 08.05.2006, 07.46| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Grillig

Es gab gegrilltes Spanferkel, gegrillten Spargel und gegrillte Kartoffeln. Nun lauschen wir den Grillen.
Und wie find ich jetzt eine Überleitung zu den Getränken, die wir uns jetzt mit den hochzeitstagfeiernden Nachbarn gönnen werden?

Übrigens, einige der gestrigen Wunschträume sind in Erfüllung gegangen... ;).

Anette 07.05.2006, 19.44| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Wunschträume

Nichts beeindruckt eine Frau mehr als ein Mann,
der beim Essen charmant plaudert
und danach alle Hausarbeit erledigt.
(Gefundener Kartentext)

Ich bin beeindruckt!
Charmant geplaudert hat er und nun lass ich ihn die Hausarbeit erledigen.

Inzwischen werde ich mich maniküren, pediküren, werde lesen, nett plaudern, 7 Stunden schlafen, in angenehmer Umgebung 3 köstliche und liebevoll zubereitete Mahlzeiten einnehmen und morgen Mittag nach 20 Stunden Dienst frisch und erholt in´s aufgeräumte und gereinigte Haus zurückkehren.

Man wird ja noch träumen dürfen...

Anette 06.05.2006, 15.14| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gespräche

Vandalismus

Der Morgen hat besonders positiv begonnen. Um 8.00 Uhr mit einem Telefonanruf von Frau Nachbarin.
Ich telefoniere gerne mit ihr, aber nicht um diese Uhrzeit und nicht wegen solch eines Anlasses:



Positv ging es weiter.
Die örtliche Polizeistation ist am Wochenende nicht besetzt, aber weder eine telefonische Ansage noch eine automatische Rufweiterleitung klärt den hilfesuchenden Bürger auf!

Eigentlich wollte ich erst heute Abend nach Weinheim fahren und die für heute geplante Waschanlagenfahrt hat sich erledigt...

Anette 06.05.2006, 09.18| (10/9) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD