Bohnengrüße

Danke, ihr habt mir die Arbeit sehr erleichtert *gg*
Und hier habt ihr eure Bohnen. Und die Schrift hab ich vanillig gehalten .-)).
Rosig wird es dann nächste Woche.



Ich werd jetzt die runter gefallenen Kaffeebohnen auflesen und mich dann mit einem Kaffee auf die Terrasse zurückziehen. Die Sonne will genossen werden, ab morgen soll es wieder wolkiger und feuchter werden...

Ich wünsch euch ein munteres, genußvolles Wochenende mit aufgeweckten Lebensgeistern...

Anette 05.05.2006, 12.37| (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grüße

Wahl

Rosafarbig, vanillefarbig oder kaffeebohnig?
Ich kann mich für die morgige Grußkarte nicht entscheiden...

Anette 04.05.2006, 23.55| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grüße

Haarig und seifig

Doch, er hat´s überlebt :-). Etwas geschockt schaut er zwar noch drein, aber die nachbarlichen Kommentare haben ihn etwas besänftigt. Ich darf zu Hause schlafen *sfg*

Auf meinem Kopf hab ich eine gemüsige Farbmischung: Aubergine, Rote Beete, Karotten.
Sehr lecker und sehr gesund ;-)).

Für die neue >>>Haarpracht<<< (Seite 2 anwählen und dann auf das kleine Foto klicken) war Sergio zuständig. Er betreut in diesem Laden die reiferen Damen. Als reifere Damen bezeichnet er alle, die älter als 25 sind...
Leider vergaß ich, die Handschellen zu fotografieren, die rechts und links der Stühle angebracht sind. (Liebe Sandra, dass darfst du irgendwann nachholen ;-)).

Bevor es am Nachmittag haarig wurde, war der Mittag seifig und schaumig. Ich werd mich sehr oft dreckig machen müssen, um den gekauften Vorrat an >>>Seife und sprudeligen Badekugeln<<< aufbrauchen zu können.
Besonders gefallen hat uns die Badekugel mit dem inside verstecktem >>>Liebesgedicht<<<. Demnächst lassen wir unsere Männer "Baden gehen"... Natürlich getrennt voneinander :).

Bis jetzt war es ein rundrum "sauberer" Tag :-)).

Und nun kommt Eric Clapton "Unplugged" und ein 2003er Bordeaux zum Einsatz.

Anette 04.05.2006, 21.14| (10/9) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Kurz und knapp

Verschlafen!

Ich treff mich mit >>>ihr<<<

>>>hier<<<

Und >>>da<<< möcht ich auch hin.


Edit:
Dr. Feelgood hat mit Zwangseinweisung und Verstossung
gedroht ;-)).

Anette 04.05.2006, 08.56| (15/15) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Für alle Fälle

Den hab ich jetzt nötig!



Und die werden über den Nachmittag verteilt...



Und noch mehr von den Trösterchen gibt´s >>>hier<<<
und bei mir ;). 

Anette 03.05.2006, 14.46| (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Tolle Käfer

Zuerst sucht er eine Beischläffahrerin



und dann das >>>Auto<<<

Leider hab ich nur die 206er Version :-))

Anette 03.05.2006, 07.43| (15/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Suspekt II

Ich hab´s geahnt und befürchtet!

Noch 52 lange Tage muß ich auf eine weiter Diagnostik bezüglich meines suspekten Brustbefundes warten. Nach etlichen deutschlandweiten Telefonaten seitens meines Chefs und seiner Oberärztin haben wir uns heute Abend zwecks weiterer Abklärung für das diagnostische Brustzentrum in Heidelberg entschieden.

Am 23. Juni, abends um 19.30 Uhr wird eine MRT (Magentfeldresonanzmammographie) durchgeführt.

Nein, die Untersuchung kann nicht zu einem früheren Termin erfolgen, da eine zum jetztigen Zeitpunkt durchgeführte Tomographie falsch positive Befunde liefern würde. Zuerst muß sich das Brustgewebe nach dem chirurgischen Eingriff und der mechanischen Belastung durch die Mammographie 2 Monate lang regenerieren...

Finger weg ;-).

Ich übe mich weiter in Geduld...

Anette 02.05.2006, 23.28| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Neues, scharfes

Dr. Feelgood braucht ´ne Neue. Die Alte ist nicht mehr scharf genug.
Genau genommen braucht er zwei Neue.

Ich auch. Eine für die Sonne und eine zum Lesen. (Werden mit zunehmenden Alter die Arme kürzer?)

Es wir noch mehr Neues benötigt. Der alte Drucker mag nicht mehr so richtig, der Druckschuh ist defekt, die Ausdrucke sind verschwommen. An neue Schuhe darf ich heute nicht denken. *gg*

One for me, one for you.
Nach neuen Jäckchen werden wir uns auch noch umschauen.

Anette 02.05.2006, 14.38| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unterwegs

Elementares

Luft zum Atmen
Feuer zum Wärmen
Wasser zum Trinken
und Erde zum Leben

>>>Ja<<<

Guten Morgen, guter Morgen...

Anette 02.05.2006, 09.55| (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen - Gehört - Gesehen

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD