Positiv

sollte man den Tag beginnen, positiv...

Ich hab verschlafen.
Mein linker Fuß ist zuerst aufgestanden.
Die Milch ist sauer.
Der Kaffee wurde dadurch ungenießbar.
Der gekochte Tee hat mir die Zunge verbrannt.
Das Glas mit kaltem Wasser ist mir aus der Hand gefallen.
Es regnet...

Ich weiß, dass größere Probleme existieren, mit einigen werde ich mich heute auseinandersetzen...

Anette 04.04.2006, 10.18| (6/6) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Fliegende Kuh

Ich hab die Kuh fliegen lassen *gg*.
Nein, ich hab mit dem Staubsauger eingefädelt...




Die scharfen Schoten kläre ich später auf, Dr. Feelgodd hat den Beipackzettel entsorgt und ich muß den Mülleimer durchforsten.

>>>Kelly<<< hat mir dazu einen (fast) passenden
>>>scharfen Link<<< geschickt.
Ja, es geht auch um Chili, um einen Chili con carne Tester... ;-)).

Anette 03.04.2006, 15.12| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grummel

Guten Morgen, schlechter Morgen

Drei Stunden konnte ich dienstlich schlafen. Von den fehlenden Vier werde ich gleich Zwei nachschlafen. Das muß genügen...


Auszug aus der Dienstanweisung/Im Umgang mit Patienen

§1 Wir begegnen Patienten stets freundlich mit Wertschätzung und Respekt.
.
.
.
§10 Wir klagen in Anwesenheit von Patienten nicht über viel Arbeit.
.
.
.
§16 Wir beurteilen im Gespräch mit dem Patienen nicht, ob der Patient zu früh, zu spät oder vielleicht gar nicht hätte kommen sollen.
.
.
.
Patient X, der unsere Notfallambulanz um halb zwei aufsuchte, klagte über eine seit mehreren Wochen anhaltende Dauermüdigkeit.

Eigentlich klagten sämtliche Diensthabende zu diesem Zeitpunkt über Müdigkeit. Es war halb zwei, halb zwei nachts...

Patient Y, der für 18 Uhr zur stationären Aufnahme einbestellt war kam um vier Uhr. Nachts. Er hatte sich für den am heutigen Morgen geplanten kleinen chirurgischen Eingriff Mut antrinken müssen...

Patient Z sollte heute morgen um 8 Uhr zum stationären Alkoholentzug aufgenommen werden. Er wurde gegen 6 Uhr mit einer akuten Alkoholvergiftung eingeliefert...

Wir bemühen uns immer um Freundlichkeit, wir bemühen uns....

Gute Nacht, schlechte Nacht...

Anette 03.04.2006, 08.30| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Scharfe Schoten

Hot, hotter, am hottesten...

Wir hatten gestern Abend einen scharfen Abend.
Einen chilischarfen Abend.



>>>zoom<<<

Wißt ihr, wie die einzelnen Schoten heißen? Manch ein scharfes Ding brennt zweimal ;-)).

Und wenn ihr schon am Raten seid:
Ich hatte letztes Wochenende frei, hab nächstes Wochenende frei und hab das komplette Osterwochenende frei.
Nun ratet mal, wo ich mich ab morgen früh um 10 Uhr befinden werde *gg*.
Ich verabschiede mich bis Montag und wünsch euch und mir einen ruhigen Sonntag.
(Leider hab ich es nicht geschafft, sämtliche Kommentare zu beantworten. Ihr dürft halt net soviel kommentieren *sfg*)

Anette 01.04.2006, 21.25| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Spiel und Spaß und Rätsel

Fatal Error

*gröhl*
Ich hab mindestens 20 Aprilscherzkarten mit dem Absender von >>>Luposine<<< verschickt.



Natürlich nicht absichtlich, ganz sicherlich versehentlich ...

Nachtrag:
Liebe Luposine, ich entschuldige mich für den entstandenen Stress und bitte um Weiterleitung der Dankes-E-Mails *sfg*

Anette 01.04.2006, 14.00| (15/11) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Intel inside

Gerechte Verteilung...

Ich hatte die Wahl zwischen spülen und fremdblogggen. Und da wir die handgeschnitzten Karottenherzchen eh noch schuldig sind und ich auch noch zu Hause spülen kann, blogge ich mal fremd :))

Die Herzchen hier sind der sprichwörtlich letzte Rest und jetzt im Moment ist genau noch eins da ... gewesen *fg*



*wink* und liebe Grüße ... Sandra

Anette 01.04.2006, 11.26| (4/5) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Passend

Der Schlaf ist für den ganzen Menschen,
was das Aufziehen für die Uhr.

Arthur Schopenhauer

Das passt (besonders um diese Uhrzeit.).
Ich lass mich gerne aufziehen :-)).

Anette 01.04.2006, 04.39| (4/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Gelesen - Gehört - Gesehen

Schlußpfiff

Aber nur in puncto Essen ;-)).

Gänge 4 - 7 wurden serviert und mit großem Appetit verspeist.
Als Hauptgericht hatten wir das chilischarfe Schwein:



Danach gab es zum Magenverschliessen Käse....



...aber für die mitternächtliche Crème Caramel mußte selbiger wieder geöffnet werden.



Zum Abschluß gab es Espresso mit Schokolade.



Wir sind satt, kein Bissen geht mehr runter, aber unser Durst ist noch groß, sehr groß ;-)).
Heidernei, bin ich froh, dass wir nicht auch noch die Getränke fotografieren und bloggen mußten *sfg*

Der 8. Gang wurde vorbereitet, die >>>Gästebetten<<< sind angerichtet - für später...
Wir Mädels sind noch üüüberhaupt nicht müde und wie bereits erwähnt noch sehr durstig...
Nein, wir benötigen morgen heute früh keine Aspirinangebote, wir haben nur gesunde Getränke zu uns genommen... *prost*

Anette 01.04.2006, 02.30| (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Halbzeit

Frau und Herr Wörmchen sind mit 45-minütiger Verspätung bei uns eingelaufen. Völlig ausgehungert (man musste ja Kalorien sparen *sfg*) war trotzdem noch ein Rundgang im Garten drin ... wegen der Anregungen :))

Und dann das Menü...

Gang 1 - Die Gorgonzolacréme an süß-saurer Sauce auf frittiertem (und herzigem) Toast:



Gang Nr. 2 - das Lachstartar an Honig-Senf-Sauce:



und Gang 3 - Das Pfefferminzsorbet:




Die Wörmchen schmatzen fast noch (Hr. Wörmchen ist wirklich ausgehungert) und wir alle machen jetzt ein kleines Päuschen.
Ob das jetzt der richtige Moment für den Schampus ist? ... *fg* Schließlich feiern wir unser einjähriges Kennenlernen und es gibt noch mehr zu feiern... (Frau Wörmchen macht sich demnächst in eigener Erde die Hände schmutzig)
Frau Wörmchen schwächelt, das Karottenherzchenfotografieren wird auf später verschoben...

Anette 31.03.2006, 21.38| (6/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD