Ausgewählter Beitrag

Zwölf/2010 Juli - Außer Konkurrenz

Mein Julibeitrag zu  Janas Fotoprojekt >>>Zwölf/2010<<< (außer Konkurrenz)




z o o m


Aufgenommen gestern Abend, kurz vor Sonnenuntergang.

Bearbeitet wurde das Foto mit dem Programm >>>"Photomizer"<<< einem 1-Klick-Bildbearbeitungsprogramm


Und weil viele Teilnehmer ihre Monatsbilder in eine Diashow eingebunden haben war ich so frei und habe auch alle bislang gesammelten Bäume zu einem GIF zusammengestellt.





Und >>>hier<<< die bislang "gesammelten" Bäume in Einzeldarstellung ...


Anette 19.07.2010, 13.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Das erwähnte Abendrot ist mir auch sogleich aufgefallen. Und wenn man erst im nachhinein liest weiß man dass man REcht hat und es kein MOrgenrot ist *höhö*

Ich find das schaut klasse aus!
Und prima Idee mit dem Gif!
Liebe Grüße
Kersitn :blumen:

vom 19.07.2010, 20.37
2. von GZi

so schön Dein Baum im Wandel der Monate und der Himmelsstimmungen! :sonne1:

vom 19.07.2010, 17.32
1. von Quizzy

Traue keiner Statistik ähhh ... keinem Foto, das du nicht selbst gefälscht ... ähhh ... bearbeitet hast! frech

Aber wenn ich deinen Wetter-Link so anschaue, dann war das Abendrot auf jeden Fall echt ("Abendrot - Schönwetterbot'") - bei uns ist's heute nach dem stürmischen Wochenende auch wieder :sonne1: pur, aber zum Glück hab ich morgen frei - frei - frei!!! :tanzen:

Busserls
Renate

vom 19.07.2010, 16.03
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD