Ausgewählter Beitrag

Zweimal vier

Die >>>Zauberhexe<<< hat mich getackert getagged;-) ....

"Suche aus dem 4. Bildordner das 4. Bild heraus" ...
Gesagt, getan, mit einer kurzen zeitlichen Verzögerung *gg* ...

Das Bild entstand am 18.12.2005 um 23:42:05
Als mich der Fluch der/das "tag" getroffen hat, saß ich am ehegattlichen großen PC ...
Ich weiß nicht, nach welchem System mein Gatte meine Bilder abgelegt hat und warum Bilder von 2005 nicht auf der externen Festplatte sind ;-)

Und da ich schon lange kein "Sinnbild" mehr gestaltet habe wurde "Pflicht und Kür" miteinander verbunden ...




Jetzt soll ich 4 weitere Blogger nerven taggen :-)...

Meine Wahl fällt auf:

-> Frau Farbkleckse
-> Frau Bootsmann    erledigt
-> Frau Quizzy
-> Frau von und zu Siri   erledigt

Vorsicht - nicht, dass das 4. Bild im 4. Ordner ein "geklautes" ist *sfg*
Über diesen "Gag" haben eine der "Getaggten" und ich heute morgen schon herzlich lachen müssen ...

Anette 12.02.2009, 16.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Quizzy

Auftrag erledigt!
Hier klicken
Ein frohes Faschingsbusserl schickt
Quizzy

vom 15.02.2009, 08.33
8. von Pat

Bei mir nichts Neues, aber Du wolltest es ja so haben.
Bitteschön: Hier klicken

vom 13.02.2009, 08.24
7. von kelly

Hier klicken
und...
nicht nur den vollzug auch alles beantwortet.
wild (hase) mag ich auch nicht, bin vegetarierin :kaese:

vom 13.02.2009, 07.12
Antwort von Anette:

Danke ...
Gut, das Hasenstöckchen werde ich dir nicht zuwerfen :-) ...

6. von Quizzy

Danke für's "Taggen", ich weiss es zu schätzen! Wird natürlich erledigt, aber gleichzeitig hat mich ein Stock aus dem Steinreich erwischt.
Ich zähl auf deine Kreativität ... :blumen:
Busserls
Renate

vom 12.02.2009, 22.55
Antwort von Anette:

Zähle bitte bis 4...
Heute nicht, morgen nicht, übermorgen sicherlich auch nicht, und überübermorgen eventuell ...
Eventuell auch erst am Montag, oder am Dienstag ... 
Sorry ...

Ich werde auch dich nicht drängeln ...

5. von Iris

Ähem... die Header-Info oben rechts ist mir noch nie aufgefallen. *schäm* *rotwerd* :alles: :wech:
Ist aber eine gute Idee. Jetzt guck ich da immer hin...

vom 12.02.2009, 20.54
Antwort von Anette:

So lange du nur rot wirst geht's ja noch.
Nur nicht grün und blau ärgern :-)...
Ach - statt Bilder klaust du nun meine Ideen? *sfg* ...

4. Trackback von Siris Fotoblog - Desigblog

Zweimal vier
Frau Waldspecht hat mich "getagged". (Ist das ein modernes Stöckchen?) Das 4. Bild aus dem 4. Bil...

vom 12.02.2009, 20.33
Antwort von Anette:

Ey - du kannst ja Dreck backen *gg* ...
Danke für's Mitmachen ...

3. von Iris

Ganz vergessen: der neue Header ist ein Traum! Ranunkeln, gelle? Die mag ich besonders gern. Neben Mohn.

Grüßle, Iris

vom 12.02.2009, 20.09
Antwort von Anette:

Ja - Ranunkeln ...
Danke für das Lob!   blumen.gif

Guckst du rechts oben - da steht meistens eine Info über den jeweiligen Header.
Du bist entschuldigt, du hattest einen anstrengenden Arbeitstag :-) ...

2. von Iris

Sehr schön! Und ein tolles Zitat *gg*

Ich geh' jetzt mal das Foto suchen...(die geklauten hab' ich extra :crazy: )

vom 12.02.2009, 19.27
Antwort von Anette:

Immer schön Ordnung halten, nicht dass "Mein" und "Dein" verwechselt wird :-) ...
Danke schön ...


1. von Zitante Christa

Wunderbar ist Dir die Kombination von Pflicht und Kür gelungen *schwärm*!

:winke: und liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 12.02.2009, 17.27
Antwort von Anette:

Danke!
Für den Kommentar und für's Schwärmen ...
Du hast die Lizenz zum "Klauen" :-) ...
Eigentlich war der Spruch für >>>dieses<<< Bild gedacht, aber zu dem zufällig Gefundenem passt's viel besser ...


2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD