Ausgewählter Beitrag

Zum Valentinstag ...

Liebe ist ...  >>>Klick<<<


Und für die Verspielten unter euch:
>>>Herzen schieben<<<
Vorsicht! Suchtgefahr ...


Alles zum >>>Valentinstag<<<

Alles über den >>>Valentinstag<<<

Ich persönlich feiere den Tag wie die Finnen als Freundschaftstag und habe anonym Karten verschickt :-) ...
(Nachtrag: Die teilweise noch nicht angekommen sind. Die Post war wohl ob der vielen Karten überfordert ;-)).

Nachtrag 2:

Nachtrag: Dank >>>Zitante Christa<<< kann die Schokoladenkarte über diesen >>>Link<<< als eCard verschickt werden ...
Danke liebe Zitante ....

Anette 14.02.2009, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Iris

Der finnische Brauch ist wunderschön. Und auch Deine anonyme Karte ist wunderschön! Dankeschön! Pünktlich angekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :tanzen:

Herzlich, Iris

vom 16.02.2009, 07.53
11. von kelly

der valentin hat mir viel besuch beschert...
blumen, schokolade und eine schutzengelkarte.
wie war der werte herr zu dir?
einen angenehmen sonntag!

vom 15.02.2009, 06.40
10. von kalle

Liebe Anette,

so einen Valentinstag bräuchte man(n) öfters... :blumen: . Ich finishe jetzt meinen Tag, nicht ohne Dir ganz herzlich zu Danken :tanzen:

knuddeldichdreimalganzlieb Kalle :hurra:

vom 15.02.2009, 01.18
9. von

Hyvää ystävänpäivää!
(finnisch *gg* hab ich grad in einem Blog gelesen und habs mir gemopst ;-) )
Du hast mir eine große Freude gemacht!

Vielen lieben Dank!! :blumen: :blumen:

vom 14.02.2009, 23.02
8. von Fred

Krieg ich auch ne Karte..? Bestimmt geht der Hamburger wieder leer aus, ich kenns nicht anders...Bayern verloren...keine Karte...und unser HSV..? Gruß, FRED an Anette..

vom 14.02.2009, 19.29
7. von Sandy

Liebe Anette,

was glaubst du, wie ich mich über diesen finnischen Brauch heute Mittag gefreut hab.

Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Karte und den schönen Text von Edith.

:blumen:

Dir/Euch wünsche ich ebenfalls einen wunderbaren, restlichen Valentinstag und schick ganz, ganz viele Grüße
Sandy

vom 14.02.2009, 17.03
6. von Martha

. . . ja auch für dich einen wunderschönen Tag der Freund schaf t und Liebe, bisous, Martha

vom 14.02.2009, 14.36
5. von Pia Marie

Herzliche Grüße zum Valentinstag, liebe Anette.
Ich wünsche dir einen :sonne1: Tag

Viel Liebes dir,
Pia

vom 14.02.2009, 14.32
4. von Carol

Liebe Anette,
ganz herzlichen DANK ! *gerührtsei*
Der finnische Brauch ist wirklich ganz, ganz lieb. Schade, daß dies hier noch so unbekannt ist. Ich finde die Idee nämlich super schön !

Einen wunderschönen Valentinstag wünscht dir herzlichst ...

Carol

vom 14.02.2009, 11.13
3. von Katzenzauber

Ich wünsche Euch auch einen liebevollen Tag :tanzen:
Katzenzauber

vom 14.02.2009, 11.02
2. von Edith T.

Liebe Anette,
meine Grüße habe ich aus gegebenem Anlass bei Deinem LEPICture hinterlassen ...

Danke auch hier nochmal :sonne1:
Edith

vom 14.02.2009, 11.02
1. von Falk

Dir auch alles Liebe zum Valentinstag! :sonne1:

Frei nach...: Ich liebe euch doch alle! :alles:

Hier klicken

Liebe Grüße
Falk

vom 14.02.2009, 08.52
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD