Ausgewählter Beitrag

Zuckerbäckerhaus

Nächste Woche werd ich hier ein hervorragendes Rum-Krokanteis verspeisen und an euch denken ;-)). Dieser Gedanke läßt mich meinen (Haushalts) Mittwoch leichter ertragen...und meine restlichen Nachtdienste ebenfalls.



Dieses Bild ist älteren Datums und ich hätte nicht gedacht, dass das Diaeinscannen so arbeitsintensiv ist.
Hr. Waldspecht will, möchte 5000 Stück digitalisieren. Ich wünsch ihm jetzt schon viel Spaß dabei. *gg*

Anette 08.02.2006, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

22. von kelly

...und ich grübel mal wieder, wie sehen muskatnüsse in natura aus?
mal go to wikipedia....


vom 10.02.2006, 10.27
Antwort von Anette:

Ich hatte mal eine, kleine, recht im Blog.....ob ich die noch finde?
ich bring dir welche mit. Fotografisch und in Natura! Muskatnussmarmelade ist das Aller-allerbeste was ich je an marmeladischen Aufstrichen hatte.

21. von Vodia

Wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub und harren hier weiter im Schnee(krokant)und Eis des Frühlings, der wohl irgendwann kommen wird.

Gespannt bin ich ja schon wie die Frau Waldspecht es aushält weit weit weg vom www *grins*

Aber so luxuriös wie es da aussieht gibts bestimmt irgendwo ein Internetcafe und wir werden live aus der Karibik mit Kokosnüssen beworfen.

Pass auf, dass das schaf keinen Sonnenbrand bekommt!

Liebe Grüße
Vodia

vom 09.02.2006, 23.43
20. von Mr.D.

Hach! Jetzt habe ich meinen Hausverwalter erwischt, dass er meine Sommerlaube ohne mein Wissen weiter vermietet! Gut ihr könnt sie haben, momentan eh keine Zeit runter zu fliegen. Ich schick dir noch meine Konto-Nr. zwecks Bezahlung! :tanzen:

vom 09.02.2006, 08.34
19. von Diane

Uih, habe ich eine Schaf gemacht? That's eine trick. Für schaf t von die Land schaf t komme eine Schaf *fg*
:sheep: :sheep: :sheep: :sheep: :sheep2:

vom 08.02.2006, 23.57
18. von Diane

Oh, was für eine wonderfully House. Es erinnert mich an Florida.
5000 Dias, das arme Mr. Waldspecht! Wann er hat Zeit für Mrs. Waldspecht???
(flüster: in seine Urlaub *g*) frech

Krokanteis hört sich lecker an. Ich werde das aufgreifen, Du hast mir Appetit gemacht! Nur das ich es kenne bis jetzt ohne Rum ;-) Als Anti-Alcoholic - aber eine kleine Ausnahme bei diese Sache ich mache schon mal. Wenn mir einer verraten kann, wo ich es bekomme, außer in die Caribic frech
Nachtdienst, Du Ärmste, so kurz vor die Abreise. Ich dachte, jetzt Du hast schon ein wenig Vor-Urlaub ;-)
O.k. - bald Du fährst, ähm fliegst, da man kann wirklich die Zeit bis dahin ertragen.
Keine 'Neid', liebe Leute, bei so eine Arbeit in die Krankenhaus - ich moechte nicht tauschen! Und wir können uns hier nett machen in Badeland schaf ten mit Caribean-Touch bis dahin :zunge: die haben in das audio - visuelle Sinn und noch mehr ALLES, was das Mensch sich nur wuenschen kann (so die Macher) *g*
LG
Diane



vom 08.02.2006, 23.54
17. von kelly

Hier klicken
ein wenig milch von den glücklichen kühen...
es könnte sich zu sehr in die länge ziehen, er hat seine erfahrungen, nichts da, kein schiff und wenn ist es nicht tauglich oder wie im jemen zuviel seegang.

vom 08.02.2006, 20.10
16. von kelly

nachricht vom weltenbummler, siehe blog.
nix karibik!
rate mal wer sich trotzdem freut.... :kuh: :kuh: :kuh:

grins: mein hut wird mohnrot!

vom 08.02.2006, 19.10
15. von S(tef)unny

Das ist ja jetzt noch gemeiner als Schneeglöckchen ! Ich wünsch Euch eine :sonne1: ige Zeit.
Und nich im Krokanteis :ei:
:winke:

vom 08.02.2006, 18.46
14. von Rita

Gemein, gemein, gemein. Uns hier eine lange Nase machen. Schick uns mal eine virtuelle Postkarte. Und lass dir das Eis schmecken.
Liebe Grüße
Rita :winke:

vom 08.02.2006, 17.16
13. von Jochen

:zunge: boooooooooooah wie gemeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein frech

vom 08.02.2006, 16.16
12. von Marie

Krokanteis ohne Rum könnte mich auch reizen. Auf Rum reagiere ich allergisch mit K...anfällen.Kommt aus der Kindheit, eine blöde Erfahrung für mich.
Freu mich , das Du bald Urlaub machen kannst.
LG Marie

vom 08.02.2006, 15.34
11. von kelly

sag mal frau waldspecht, die palmen, sind die echt? und der himmel, für dich farblich eingefärbt?
das ist die rechte :kuh: lisse!
übrigens: starke glocke!

vom 08.02.2006, 14.08
10. von Eveline

Eure Abwesenheit bringt alles durcheinander, sonst könnten wir schauen, welcher unserer beiden Männer zuerst fertig ist :hurra:

Ich fang schon mal an, an einer Gedankenbrücke zum Rum-Krokanteis zu basteln :sheep:

Huggels***

vom 08.02.2006, 13.55
9. von Falk (Psycho-Blog)

Da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß und gute Erholung :sonne1:

vom 08.02.2006, 13.38
8. von Pat

Tolles Haus, da wäre ich jetzt auch gerne. :sonne1:

vom 08.02.2006, 13.00
7. von Trick_17

Ich gönne es dir und da du ja an uns denkst (gut natürlich :prost: ) haben wir ja irgendwie daran teil.

LG Evi :winke:

vom 08.02.2006, 11.52
6. von Sunny

Das ist ja schon ein bissel gemein, uns das hier so unverholen zu präsentieren.
Aber ich gönns dir von Herzen und freu mich schon auf Fotos und Berichte.

Einen schönen Mittwoch :sonne1: :winke:

vom 08.02.2006, 09.32
5. von Irmy

Ach Spechtle, traumhaft! Allerdings
wirkt sich das auf mich weniger
motivierend aus ... :winke: :sheep:
:sheep2: Grüßle Irmy :kuh:

vom 08.02.2006, 09.26
4. von Teddyhamster

... ich bin geplatzt vor Neid!

Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub, bei dem Haus kann ja nichts mehr schief gehen!!! :winke:

vom 08.02.2006, 08.44
3. von kelly

urlaubsfeeling pur...
ohne die schnörkel soll meine/unsere veranda werden, grad bei laura gesehen:
die schiffsglocke kann draussen befestigt werden für den lieferanteneingang, bereits beschlossen - nur noch nichts fertig.
schreck lass nach, dias sind auch noch irgendwo.
die diplomatischen winkelzüge nutzen nichts, er weiss: dat macht die so!
lg kelly, die auch keine lust zum arbeiten mehr hat, möchte lieber träumen...



vom 08.02.2006, 08.26
2. von Teddyhamster

*KABOOM*



vom 08.02.2006, 07.13
1. von Andrea

*große Augen bekomme*

Wo geht es eigentlich hin?????? Und wie lange werdet ihr bleiben?? Das schaut gigantisch traumhaft aus und vor allem warm, nach Meer, Strand und gaaanz viel Erholung :-)) Und die habt ihr euch auch verdient.
Einen schönen guten Morgen wünsche und mich auf diese Terrasse wünsche und träume.... ;-))))
Knuddel dich
Andrea

vom 08.02.2006, 07.07
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD