Ausgewählter Beitrag

Zu müde ...

Selbst eine g'scheite Überschrift fällt mir nicht ein ...

Zu müde um euch über Gekochtes aufzuklären, zu dunkel um Schuhe und Hotpants zu fotografieren ...

Morgen ist auch noch ein Tag.
Und übermorgen auch ...

Der morgige Tag "gehört" >>>Frau Wörmchen und Paul<<<,>>>Kalle<<< nebst seinem Liebsten, den Blumen und Torten *sfg* ...
Zuerst wird bei mir gefrühstückt, dann wird der >>>Hermannshof<<< besichtigt.
Dann haben wir Hunger und Durst ...
Zum Kaffee trinken sind wir dann im >>>Orchideencafé<<< ...
Nicht nur zum Kaffee trinken ...
Die Torten dort sind vorzüglich ...

Und die Orchideen traumhaft ...
Eigentlich müsste ich keine Digi mitnehmen, ich schätze, ich habe mehr als 5 Orchideenbilder auf meiner Festplatte ...

Sorry, ihr müsst euch ein wenig gedulden ...
Es sei denn, das Fußballspiel zwischen Atletico Madrid und Schalke regt mich und den Gatten weiterhin so auf ...
Dann bin ich noch ein wenig wach ...

Ich bin über die Wortwahl meines Gatten entsetzt ;-)

Anette 27.08.2008, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von kalle

Liebe Anette,

wir sind wieder online, die ersten 5 bzw. 9 Bilder gebloggt, und nun bin ich auch müde, doch ich werde noch eine kleine Runde durch Kleinbloggersdorf (sc)rollen, bevor ich zufrieden ins Bett falle.

Hab' nochmal ganz herzlichen Dank :blumen: für den wunderbaren Tag und die köstliche Bewirtung :prost: ,
knuddelz von Dieter & Kalle :winke:

vom 28.08.2008, 22.44
7. von Elke

Menno, wenn ich morgen nicht schon was vor hätte, dann würde ich mich glatt ins Auto setzen und zum Hermannshof kommen. Aber der Optikertermin muss sein. Wann genau seid ihr denn dort??? Ich wünsche euch viel Spass.
Lieben Gruß
Elke :winke:

vom 28.08.2008, 17.58
6. von Bettina

Hallo Anette,
hört sich nach einem tollen Tag an, ich hoffe es ist alles gelungen.

Noch 3 Wochen hört sich gut an, auf in den Endspurt, ich hoffe die Zeit vergeht dir wie im Fluge.

Grüßle Bettina :sonne1:

vom 28.08.2008, 15.50
5. von Ocean

... da wünsch ich Euch - fast schon zu spät *g* - ganz viel Spass zusammen - den Ihr bestimmt haben werdet .. und laßt's Euch schmecken :sonne1:

liebe Grüsse :winke:
Ocean :sonne1:

vom 28.08.2008, 14.52
4. von zauberhexe

Hallo Anette!
Da habt ihr einen schönen Tag vor euch!!

Hach ja, ins Orchideencafe möchte ich auch mal wieder!! Diesmal würde ich aber die Orchideen nicht nur knipseln .... ich würde auch eine mitnehmen. Denn inzwischen habe ich festgestellt, daß dies die idealen Gewächse für mich sind .... sie verdursten nicht! :hurra:

Grüß mir den Fingerkiller!!
Liebgrüß Karin :winke:

vom 28.08.2008, 10.25
3. von Iris

Ich wünsche Dir einen schönen heutigen Tag! Der Hermannshof ist bestimmt sehr schön, würde mich auch interessieren. Berlin hat ja auch einen Botanischen Garten - am anderen Ende der Stadt... (ich war noch nie da)
Also viel Spaß und selbstverständlich brauchst Du weitere 5 Orchideenbilder!

Habt's fein, Iris

vom 28.08.2008, 07.21
2. von kelly

tortenauswahl als motiv!
es ist noch rosenzeit und nach einer kaffeeinfusion ist die müdigkeit weg.
viel spass miteinander!!!
lg kelly

vom 28.08.2008, 07.13
1. von kalle

Ich bin gespannt, wie müde wir morgen abend sein werden. Das Programm klingt verlocken und erfordert einiges Training, um die gewonnenen Pfunde wieder loszuwerden.... :tanzen: Wir sind jetztschon drei Kilo schwerer, allein vom lesen.... :kaese:



vom 28.08.2008, 00.42
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD