Ausgewählter Beitrag

Zickenhor(r)oskop

Widder

Frauen dieses Zeichens machen ihrem Ärger Luft und reden nicht lange um den heissen Brei herum.
Temperamentvoll und impulsiv, wie diese Zickengattung nun mal ist, knallt sie lieber die Türen oder lässt ihren Ärger bei exzessivem Aerobic raus, als daß sie lange Diskussionen führt.
Wenn ihr etwas nicht passt, dann hat sie auch schnell einen zickigen Spruch parat - und der trifft garantiert unter die Gürtellinie. Aber genauso schnell, wie der Ärger aufzieht, ist er zum Glück auch wieder vergessen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man hat mich durchschaut und ich weiß, wer heute hier böse, sehr böse kommentieren wird! *g*

(gefunden bei >>>Chatty<<<)

Anette 16.08.2005, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ilona

Hallo liebe "Widder"-Frau Anette,

da grüßt doch gleich mal eine Widder-Frau zurück! :sonne1:

Wenn auch die Zeit in Weinheim zum näheren Kennenlernen zu kurz war, so war es doch für mich ein schöner Nachmittag mit Dir und den anderen.

Ich würde mir wünschen, auch Dich näher kennenzulernen. Bist Du beim Saarland-Treffen dabei?

Das letzte Mal war ich auch noch nicht in Weinheim. Ich möchte noch noch so gerne den Exotenwald besuchen und ~unbedingt~ mal versuchen, wie "Quetschekuche un Kartoffelsupp" ZUSAMMEN schmeckt. Ich kenne das nur als getrenntes Essen.

Es schickt Dir LG Ilona (der Blondschopf!)

vom 16.08.2005, 21.27
4. von kelly

hallo anette,
hier fehlt noch die stier-zicke:



Das Stierweibchen ist eine geduldige Zicke, die vieles hinnimmt bevor es die Stimme erhebt. Die Lieblingsbluse, die monatelang ausgeliehen wird, die Beule am Auto, die die beste Freundin reingefahren hat - all das sind in den Augen der Stierfrau nur Kleinigkeiten, die sie nicht zu bösen Worten oder gar offenem Gezicke veranlassen. Sie verliert zwar nicht schnell die Nerven, aber sie registriert und merkt sich ganz genau, wer sich wie verhält. Weil aber auch die Geduld der Stier-Zicke nicht ewig strapazierbar ist, platzt ihr irgendwann der Kragen. Und dann hört der Spaß auf. Denn wenn diese Zicke erst mal ausflippt, dann hilft nur noch eins: Die Flucht ergreifen.

...und dein angekündigter kommentator der sollte meine letzten zeilen lesen!!
lg kelly

vom 16.08.2005, 14.49
3. von Vodia

Armer Dr. Feelgood, da machst Du was mit!!!

Liebe Grüße von einer
Waage

Die Waage hat ihre Launen im allgemeinen gut unter Kontrolle und leidet auch nicht unter extremen Stimmungsschwankungen. Ihre diplomatischen Fähigkeiten werden vor allem von zerstrittenen Pärchen sehr geschätzt. Vorsicht ist nur geboten, wenn die Waagenfrau sich dann doch mal angegriffen fühlt. Innerhalb von Sekunden verwandelt sich die harmonieliebende Streitschlichterin in eine schmollende Zicke. In einem solchen Moment ein klärendes Gespräch mit ihr anzufangen, wird dadurch erschwert, da sie nur die nötigsten Kommentare über die Lippen bringt. Aber das hält sie nicht lange durch. Spätestens nach einigen Stunden sehnt sie sich wieder nach Friede, Freude, Eierkuchen.

Bussi
Vodinchen

vom 16.08.2005, 10.46
2. von Oliver

*grins* .....und wie die die Türen zuknallt! Aber 4 Sekunden später wird sie wieder gaaaanz sanft aufgemacht, Kopf wird reingesteckt und es kommt ein zuckersüßes "sorry"....
@ Renate
Man glaubt es kaum, aber sie kann wirklich gut zuhören......und ich mag dieses Zuhören auch.
Grüße von O. (und ich muß jetzt noch hier 3 Damen besuchen *sfg*)


vom 16.08.2005, 10.39
1. von Renate

Ach, wie ich diese Widder-Frauen mag ... und wie gut sie zuhören können:

"... Es empfiehlt sich also, bei der Schützin genau hinzuhören ... "

Einen prickelnden Tag wünscht dir
Renate

vom 16.08.2005, 09.55
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD