Ausgewählter Beitrag

Zeitlicher Genuss

Ab jetzt hab ich exakt 26217 Minuten Urlaub.
Und ich werde jede Einzelne davon geniessen...

Eigentlich wären es ja nur noch 21897 Minuten, aber eine nette Kollegin wollte unbedingt einen Dienst mit mir tauschen :-))
Ich danke dir...

Anette 23.09.2006, 13.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Roswitha

Hallo liebe Frau Waldspechtin
wir wünschen Dir einen erholsamen Urlaub
lasse Dich von der spanischen Sonne, und den Bewohnern verwöhnen.
Bitte nehme auch Grüße mit, an die, die wir auch kennen und grüßen wollen.
Roswitha und Manfred :sonne1:

vom 24.09.2006, 21.37
10. von mone

urlaub...welch schönes wort
ich hätte auch gerne urlaub

vom 24.09.2006, 11.27
9. von Gabriela

Wir werden uns bemühen den Genuss zu pflegen;-)
Der Regen hat alles blankgeputzt was Land schaf t ist, den Rest übernehmen wir :-)
Wecker werden auf Funktionstüchtigkeit untersucht, nun darfs in Jerez nur nicht neblig werden...;-)
Gutereisegrüsse von den Wartenden :prost:

vom 24.09.2006, 10.51
8. von Renate

Du erwartest doch jetzt nicht, dass ich diese Minuten in Stunden oder gar Tage umrechne, die ich auf dich verzichten muss???
Nein, ich weiss ganz bestimmt, dass es ÜBERALL, wo ihr euch rumtreibt, PCs gibt!!! :kuh:
Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub in Andaluposinien und freu mich schon auf die Fotos!!!
BUSSERL
Renate

vom 24.09.2006, 07.16
7. von marie

Hallo Anette, wünsche Dir einen schönen Urlaub.Lass die Seele baumeln.
:winke: LG Marie :prost:

vom 24.09.2006, 00.06
6. von Eveline

Klingt "sauguat" :tanzen:

Genieß' jede einzelne, mit viel guter Laune und vielen schönen Erlebnissen und lieben Menschen :tanzen:

Wir haben den Tag auch genossen :kuh:

Busserl, gut's Nächtle ;)

vom 23.09.2006, 23.30
5. von anke

Hallochen;)

mal wieder hier reingeschaut, und wollt auf jeden Fall n lieben gruss dalassen und Dir wünschen,das du all diese Minuten wirklich geniessen kannst..wie du es magst!
lass es dir gutgehen und ich schau mal wieder rein.
LG anke

vom 23.09.2006, 23.05
4. von kelly

wie gehts denn dem beurlaubten rücken?
1-2-3 und wechselschritt, heut ist party! :tanzen:
den kater kannst mitnehmen nach spanien....
der getränkenachschub rollt!
lg kelly

vom 23.09.2006, 19.50
3. von el commandante

viel spaß und genuß für deinen urlaub
it`s partytime......prost
auf dich und deinen baby-doll freu :sheep:

vom 23.09.2006, 15.32
2. von Trick_17

Ich wünsche dir dann auch einen wunderschönen Urlaub. Und bring uns schöne Bilder mit. :kuh:
Und viel Sonne und keine Haie (sicher ist sicher :alles: ) :sonne1:
LG Alfred :winke:

vom 23.09.2006, 14.32
1. von Junifee

Hallo liebes Waldspechtlein!!!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, viel Erholung und das er genauso wird, wie ihr ihn euch wünscht!!!

Vielleicht bis bald in DA
Junifee

vom 23.09.2006, 13.59
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD