Ausgewählter Beitrag

Zaghaftes Frühlingserwachen

Ganz zaghaft strecken die ersten Frühblüher ihre Blütenköpfe durch die Schneedecke ...
Sollte die Sonne weiterhin mit solch einer Kraft wie heute scheinen, dauert es nicht mehr lange bis die Wiesen vom >>>Hermannshof in Weinheim<<< über und über mit Krokusen bedeckt sind ...

Frau Wörmchen, die Miniwörmchen und ich genossen den heutigen Mittag bei herrlichem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel nicht auf der Weinheimer Straßenfasnacht sondern im Hermannhof ...
Bunt hing's allemal her ;-) ...
Nur nicht ganz so laut ...




Klick aufs Foto, dann auf "alle anzeigen" und dann auf "Diashow" ...

Erstaunlich, wie schnell sich durch einen einzigen Sonnentag die Stimmung aufhellen lässt ...

Anette 16.02.2010, 18.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kelly

wow...
moin anette,
haben die im hermannshof fussbodenheizung? :ei:
echte *schnee*glöckchen!
und die früchtchen könnten auch bei dir im garten sein, einen taschentuchbaum habt ihr auch gepflanzt, stimmts?
lg kelly

vom 18.02.2010, 07.42
5. von Wörmchen

Ja, es war ein schöner Tag :) Wir haben den Frühling gefunden. Meine Fotos habe ich zwar fertig bearbeitet, aber sie kommen erst morgen. Der Beitrag dauert mir jetzt zu lange.

Dafür hab ich mein Thema vorgebloggt, das Thema für nächste Woche schon vorbereitet *g*

Dein Header ist schön :) Da such ich mir morgen auch noch was Neues für mich...

*knutsch*
Sandra

vom 16.02.2010, 23.32
4. von kalle

Hi Anette,

dort blüht es tatsächlch schon an vielen Ecken. Bei mir auf der Terrasse tut sich noch nichts....Aber zumindest der Schnee ist weg. Im Schatten war es noch saukalt :sonne1: ,

drückerle Kalle

vom 16.02.2010, 23.25
3. von Tanja

Oh, Du machst mir Mut - ich bin nächste Woche in Bensheim und war schon ganz traurig dass ich bei der Witterung im Hermannshof nichts zu bekomme. Aber so - da plane ich doch einen Bescuh dort ein!

vom 16.02.2010, 20.05
2. von Iris

Sonnenschein? Etwa auch Plusgrade? Ihr Glücklichen! Ich war heute im Garten gucken, das Gartentor ging gar nicht auf.
Durch 40 bis 50 cm Schnee schaf fen es wohl auch die stärksten Krokusse und Schneeglöckchen nicht... augenrollen
Mein Smart ist ein bisschen größer *g*

Liebe Grüße von Iris

vom 16.02.2010, 19.41
1. von Heike

ja..genau so ist es..wir waren im Rheingau..Bilder gibt´s später..gruß Heike

vom 16.02.2010, 18.50
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD