Ausgewählter Beitrag

Wortspielerei


brechung
kurze



Montag und Dienstag Nachtdienst ...
Fortsetzung folgt :-) ....

Anette 09.08.2009, 23.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anke

Liebe Annette,
ich wünsche dir auch einen ruhigen Nachtdienst.
Liebe Grüße, Anke

vom 12.08.2009, 18.18
8. von Edith T.

brechung
unter
kurze

Bist ja bald wieder da :tanzen:
Liebe Grüße, Edith T.

vom 11.08.2009, 13.35
7. von Thea

Ich wünsche Dir eine möglichst stressarme Dienstzeit und eine gute und schöne Woche liebe Anette.
Liebe Grüße
Thea

vom 10.08.2009, 23.00
6. von Teddyhamster/Mopsfiedel/Kathi

Hoffe du kannst die Nachtdienst ohne große Hindernisse hinter dich bringen.
Ich wollte einfach mal wieder einen ganz lieben Gruß hier lassen!
Irgendwie habe ich meine guten Twitter-Vorsätze nicht einhalten können... deswegen wollte ich mich wenigstens hier mal wieder zu Wort melden.

So und nun muss ich dringend zur Mittagspause... beim lesen deiner Menüaufstellung im vorherigen Beitrag ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen!
Ich muss mich allerdings mit Hähnchen Süß Sauer begnügen...

Bis bald
Kathi :sonne1:

vom 10.08.2009, 12.41
5. von kelly

gegen eine kurze unterbrechung hab ich nichts...
für ein verwöhnerli oder so tausche ich gerne zeit ein.
vollmond ist vorbei, nur netten dienst wünsche ich.
lg kelly

vom 10.08.2009, 11.02
4. von Sunny

Huhu, liebe Anette,

ich mag Wortspielereien. Du darfst gerne weiterspielen, zumindest am Tage. Für den Rest wünsche ich dir stressarme Dienststunden.

Liebe Grüße
:sonne1: Sunny :winke:

vom 10.08.2009, 09.36
3. von Anne

Hab eine stressfreie
Unterbrechung!!!

:winke: :hurra: :sonne1: :huhn:
Bis bald
Gruß
Anne

vom 10.08.2009, 09.02
2. von Zitante Christa

Wenn sie nur kurz ist, sei es Dir verziehen ;-))

Genieß Deine freie Zeit, verbringe eine möglichst angenehme Dienstzeit - ich freue mich, Dich wiederzulesen...

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 10.08.2009, 07.45
1. von Andrea

Derzeit könnte ich auch eine Unterbrechung gebrauchen... von der Arbeit und einfach mal eine kleine Auszeit vertragen. Ich kann hier die KollegenInnen einfach vor Augen nicht mehr sehen... und Arbeit nervt total an. Es ist extremst langweilig geworden...
nun gut... betreibe ich heute endlich mal wieder Blogrunden *ggg*
Hab trotz Nachtdienst einen guten Start in die Woche :-)
*lieb drück*
Andrea

vom 10.08.2009, 06.58
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD