Ausgewählter Beitrag

Wollen - sollen - können - dürfen

Seit Samstag hab ich zwei Helferlein. Zwei internette Helferlein :).
Ich hab mich bei einem Online-Bildbearbeitungskurs angemeldet und werde mit deren Hilfe hoffentlich irgendwann hinter die Geheimnisse von Photoimpakt steigen.

Helferlein könnte ich auch zuhause gebrauchen.
Viel Gewolltes konnte wetterbedingt nicht erledigt werden, der beinahe vergessene Muttertag hat die Planung etwas durcheinander gebracht.

Ich mag nicht jammern, mag nicht klagen, aber diese Woche wird sehr arbeitsintensiv werden. 40 dienstliche Stunden stehen im Kalender und die ehegattlich erstellte "to-do-Liste" enthält einige unangenehme Aufgaben. Seine allerdings auch :-).

Hier liegen sieben kleingefaltete blaue Zettelchen herum, ich werde mir jetzt "live" eine Aufgabe herausziehen:

Tatatataaa...
Ich hab´s befürchtet! Ich darf mich heute mit bürolichem Kleinkram beschäftigen.
Danke :-). Der Vormittag ist gerettet, es wird mir nicht langweilig werden.
Bis später...

Anette 15.05.2006, 08.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Vodia

ich krame auch in meinem kleinen Büro, bekomme ich auch Geld für wie Wörmchen und fahre auch dorthin mit dem Radel, wenn es das Wetter zuläßt, wie Wörmchen :-)
und möchte auch gerne einen PI haben, wegen der hübschen GIF's die frau damit erstellen könnte, doch das ist etwas Gewolltes, für das ich eignetlich gar keine Zeit habe.
Und wenn Du bleede Henna mir nomal einen Kommentar schreibst, der mich um Wochen zurückwirft...!Hier klicken
Bin heute wieder unter 66 und nun will ich die Null hinter dem Komma hinter der 5!!! sehen, host mi?!

Busserl
Vodinchen

vom 16.05.2006, 08.01
11. von anke

Oh man..Bürokram..da beneide ich dich nich;) Hier siehts aus,als wenn chaos regieren würde,und täglich wird der Stapel grösser:( Morgen bestimmt:)
Komm gut durch die Woche und lass mal liebe grüsse da :sonne1:
bis denne anke

vom 16.05.2006, 00.00
10. von Teddyhamster

Auch ich hatte mir für heute viel vorgenommen und kaum was ge schaf ft, irgendwie hab ich zu sehr getrödelt bei dem was ich gemacht habe...

Und jetzt will ich den Staubsauger nicht mehr anwerfen... morgen aber!!!

Auf das die Arbeitswoche wieder schnell rum geht :winke:

vom 15.05.2006, 22.56
9. von Akua

....ja den Fotokurs, den könnt ich auch gebrauchen. Ich bin ja so dusselig, hab da ein Programm von Adobe, der macht mich wahnsinnig. Dabei hätt ich heute dringend eine Geburtstagskarte benötigt. Muß mir immer anders helfen :boese: . Hab nun bis Sonntag frei, und dann neun Nächte am Stück. was ich mich doch freue :alles: .
Nun schnell wieder die Kurve kratze....der Haushalt wartet.
Lieben Gruß, Akua :winke:

vom 15.05.2006, 16.18
8. von kelly

alles erledigt?
liebes herz was willst du mehr????
du hast doch schon immer so schöne bildchen mit schrift zum neidisch werden.
die gefütterten menueaufnahmen vom wörmchen hatten was, ich geb es zu....
bin stolz diese fotobiester überhaupt zu speichern, vergrössern, verkleinern und ausschneiden zu können.
reicht im moment.
bei meinem header z.zt. läuft das wasser wieder seitwärts aus. das beste bildbearbeitungsprogramm nutzt nicht wenn mensch einen knick in der optik hat. :wech:

vom 15.05.2006, 14.47
7. von marie

Dann dürfen wir uns ja bald auf Deine Kunstwerke freuen. Mach nicht zuviel, nur wa sunbedingt sein muss.
LG Marie :wech:

vom 15.05.2006, 13.37
6. von Mr.D.

Hallo Anette,
kannst du mal den Link zum Online-Kurs hier reinstellen, habe das programm auch noch rumliegen...
ach ja und ist der kostenlos?

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir

LG Mr.D.

vom 15.05.2006, 13.00
5. von Pat

na endlich ist der Schoki-Banner weg, ich fing immer so an zu sabbern, wenn ich deinen Blog besuchte.
Der Herzbanner gefällt mir sehr sehr gut! :hurra:

vom 15.05.2006, 12.39
4. von Trick_17

Ich brauche keine Helferlein, ich brauch erstmal ein vernünftiges Programm. augenrollen Aber ich schaf fe es auch so...tschakka..

Und du sicherlich deinen Bürokram auch. :alles:

Wünsche dir dann einen schönen Start in die Woche. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 15.05.2006, 10.21
3. von Pat

Die Helferlein bei Photoimpakt könnte ich auch gebrauchen. Hab ich was Neues entdeckt, habe ich schon wieder vergessen, wie das andere ging schaf Und bei Do-it-yourself dauert es immer so lange, bis man/frau mal was fertig hat.

Für deine To-Do-Liste wünsche ich dir, dass alles schnell vorbeigeht. Bürokram macht mir nichts, kannste mir gerne rüberschicken frech

LG Pat

vom 15.05.2006, 10.06
2. von Wörmchen/Sandra

Moin... :sonne1:

Bürolichen Kleinkram hab ich heute auch... nur krieg ich Geld dafür *sfg*

Ich wünsch dir einen schönen Tag :))

*knutsch*
Sandra
:sonne1:

vom 15.05.2006, 09.37
1. von Eveline

Es stellt sich die montägliche Frage, ob du ganz einfach kein glückliches Händchen hattest oder ob die anderen Aufgaben noch schlimmer sind oder ob das Unangenehmste dann als erstes erledigt ist augenrollen

Bürolicher Kleinkram steht mir auch bevor - es ist der 15. ..... :ei:

Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich schieb dir mal die Hälfte von meinem rüber frech

Trotzdem a schön's Dägle mit viel :sonne1:

Huggels & :bussi: (irgendwann kommt der Smiley schon :)))) frech

vom 15.05.2006, 09.30
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD