Ausgewählter Beitrag

Wetterwarnung

Für den süddeutschen Raum ist vom >>>DWD<<< eine Unwetterwarnung ausgesprochen worden. Für den Raum München wird "markantes" Wetter vorausgesagt.

Eigentlich wollte ich mich ins Bett verziehen, aber zuvor muß die Terrasse wetterfest umgeräumt werden.
Ich denke mit Schrecken an die Hagelschäden vor 2 Jahren...

Anette 16.05.2006, 09.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Vodia

Danke für die Warnung, sie kommt leider zu spät :-)
Gestern war alles drin im Wetterpaket:
Morgens Regen, mittags dann sonnig (habe mich aber nicht verleiten lassen in die Arbeit zu radeln-zum Glück!) nachmittags Weltuntergang mit Blitz, Donner, sintflutartigen Regen und Hagel. Doch bis ich mit Arbeit fertig war und nach hause durfte hat es sich artig wieder verzogen.
Heute sieht es wieder durchwachsen aus... schau mer mal,...

Busserl und sonnige Grüße
Vodinchen
:sonne1: :sonne1: :sonne1: :sonne1:

vom 17.05.2006, 10.23
9. von Renate

Das "markante" Wetter hat mich um halb 5 Uhr aus dem Bett geholt ... es duscht und duscht! Aber während ich jetzt meine Bloggerrunde drehe, fangen die Vöglein fröhlich an zu singen ... also, kann's garned so "wüscht" sein! :sonne1:
Einen sonnigen Tag wünscht dir
Renate

vom 17.05.2006, 05.01
8. von Traummond

Hmmmm ich warte ja immer noch auf den Orkan... Wie sieht es bei Dir aus ? Hier war nix...bisher :-) Hoffe es bleibt auch so.

LG
Traummond

vom 16.05.2006, 20.58
7. von Mr.D.

"Die" sollen mal keinen Mist machen, bin mit Fahrrad auf Arbeit *sorgenvollschau*



vom 16.05.2006, 14.42
6. von Eveline

Danke für die Warnung, hier ist's (noch?) ruhig Hier klicken - @ kelly: im Allgäu somit auch ;)

Zwischenzeitlich bist hoffentlich fertig und schläfst den Schlaf der Gerechten schaf

Huggels***

vom 16.05.2006, 13.19
5. von Tirilli

Morschen! Ich hab gleich mal nachgeschaut, bei uns: "länger sonnig am ehesten im Süden" Ich werde aber sicherheitshalber doch die Stecker ziehen wenn ich das Haus verlasse. Danke!
Danke auch für den Headerwechsel!! Ich hatte gestern schon ernsthaft gegrübelt überlegt, ob ich bloggen soll, mich von den Schokoladeblogger BEDROHT zu fühlen. Ich lief fast im Kreis vor lauter Lust auf Süßes, hatte aber nüscht im Haus.
Schluss mit lustich, ich bin ZU DICK.
Die jetzige Art von Headerliebe ist mir lieb, auch weil se so hübsch ist!! Kursergebnis?
Kussergebnis?
Kunstergebnis?
Fragen über Fragen, hach.
Schön´n Tach! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: Tirilli :sonne1:

vom 16.05.2006, 11.17
4. von Akua

Unwetter....? augenrollen
Na ja, bei uns ist es kühl, es scheint ein wenig die Sonne.
Versuchg den Samen zu ziehen, mach es einfach. Denke an die Folie, dann geht das Keimen schneller und stell ihn warm. Für nächstes Jahr hab ich schon eine neue Sendung Saatgut bekommen, bekommst dann wieder Samen ab.
Lieben Gruß, Akua

vom 16.05.2006, 10.35
3. von Trick_17

Ganz so schlimm wird es bei uns wohl nicht, aber ungemütlich auf jeden Fall. augenrollen

Falls ich handwerkliche Probleme bekomme, dann melde ich mich. Z.B. wenn ich beim Streichen nicht bis an die Decke komme :alles:

Ich wünsche dir dann einen erholsamen Tag.
LG Evi :winke:

vom 16.05.2006, 10.28
2. von Irmy

Hoffentlich wir es nicht gar zu heftig,
ich sehe auch zu, dass der Wind kein
leichtes Spiel hat. Liebes Grüßle ... :kuh: :kuh: :winke:

vom 16.05.2006, 09.53
1. von kelly

aufenthalt im freien ist hier auch nicht soooooo angenehm, deshalb sitze ich am compi.
schade um den link, zuviel sicherheit?
Hier klicken
es lädt einen augenblick, ein ballkünstler, ein ballverliebter, kommt ein anderer, knallt das ding ins tor: da muss der ball hin...
hoffentlich klappt es bei der WM.
die truppe von dem freund des weltenbummlers (togo) ist bereits im allgäu eingetroffen.
empfang mit unwetter?
pass auf, spechtlein...
lg kelly

vom 16.05.2006, 09.45
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD