Ausgewählter Beitrag

Wer bin ich denn nun?

Frau Waldspecht sagt...

Ich bin ja ein sehr wechselhafter und sprunghafter Typ.......
Als ich Ende Januar mit meiner "Netzaktivität" anfing hatte ich mir schon meine Gedanken über meinen "Nicknamen" gemacht.....
Was lag näher als den eigenen Namen irgendwie zu verändern, also wurde aus meinem Nachnamen ganz einfach

Le Pic
(= franz. der Specht)
irgendwann kamen dann die "Login Probleme" im Forum auf, und.....ich wollt ja nicht so lange warten, bis unser Berti, oder später die Marie das irgendwie geregelt bekamen, also mußte ein zweiter Name her....was lag näher als wieder den Nachnamen "fremdsprachlich" zu verwandeln. Also wurde aus LePic

Picus (=lat. der Specht)

"Mein liebes Spechtlein" ist ein Name, der mir von einer "ganz lieben Person" zugeteilt wurde!
Seit einigen Tagen werde ich von einer auch ganz lieben Persönlichkeit, der "Mutter des Blogs" >>>>>Bea<<<< mit

Frau Waldspecht angeredet!! Und glaubt mir, dieser Name gefällt mir so gut, dass ich Bea darum bat, meine Blogüberschrift zu ändern!! Und ich denke es wird klappen, gelle Fr. Bea!!
So wird nun irgendwann, so Bea will und kann, ganz oben auf der Blogseite nicht mehr
"Waldspechtseite" sondern "Frau Waldspecht sagt..." stehen........
Hach, Bea....das wäre wirklich ein schöner Name für mich...
Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz artig *gg*

Anette 27.06.2005, 01.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Irmy

"Frau Waldspecht" gefällt mir
auch sehr gut ... :)
Grüßles Irmy

vom 27.06.2005, 14.10
3. von Renate

Ups ... und kaum drückt frau auf F5 - schon steht da oben "Frau Waldspecht sagt ..." Super Idee!!! :ok:
Und Bea hat scheinbar eine Nachtschicht eingelegt ... ;-)

vom 27.06.2005, 10.04
2. von Renate

Guten Morgen, liebes Spechtlein!
Bei mir stehst du im Handy-Telefonbuch unter W (Waldspecht, Anette) und so bleibt′s auch ... grins
Schön war′s mit euch beiden - schade, dass wir so wenig Zeit zum Quatschen hatten, aber das holen wir nach, gell?
Bussi!
Renate

vom 27.06.2005, 09.18
1. von Bea

Guten Morgen Frau Waldspecht... tanzen

"Frau Waldspecht sagt - inkl. drei Punkte" ist online grins

es grüßt dich,
Frau Bea

vom 27.06.2005, 07.47
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD