Ausgewählter Beitrag

Weihnachtswichtelei

Heute ist der 6. Advent, Zeit um endlich mein Wichtelgeschenk aus der Weihnachtswichtelei vom >>>Wichtelblog<<< zu zeigen ;-)

Gerne hätte ich noch mehr Fotos von Verpackung und Co gezeigt, aber dem Liebsten war zwischendurch nach Aufräumen und so wurde Papier und Päckchen entsorgt.
Glücklicherweise habe ich mir das Päckchen vorher noch genauer angeschaut und konnte somit meine "Wichtelmama" identifizieren. Sie kommt aus Nürnberg ;-)
Hoffe ich doch *gg* ...

In meinem Päckchen befand sich ein handgearbeiteter Kerzenständer in meiner Lieblingsfarbe blau, eine Kerze, etwas spannendes zum Lesen, korsische Kräuter zum Würzen (da bin ich mal gespannt) und ein kleiner Engel ...
Alles war in silbernen Beutelchen verpackt ...



Liebe "Wichtelmama", herzlichen Dank für dein Päckchen, herzlichen Dank für die nett geschriebenen Worte ...


Anette 06.01.2013, 19.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Thea

Und ich hab mich sooo geplagt und alle Hinweise abgeschnitten.Sogar bei dem*handmake*vom Kerzenständer hab ich den Hinweis auf den Ort entfernt.(er ist von Pottenstein in der fränk.Schweiz)Hab mir aber schon gedacht, dass Du dch.den Poststempel fündig wirst ;-)Hätt Dich sogerne noch ein bisserl raten lassen.:-) :boese:
Ich hoffe es gefällt Dir. Mir hat es auf jeden Falle Spaß gemacht für Dich ein Päckchen zu packen.
Ganz liebe Grüße,
Thea

vom 08.01.2013, 16.44
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD