Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsstimmung

Für heute reicht's...
Weihnachtliche Stimmung ist trotz eifriger Dekoration und vieler verspeister Zimtsterne noch nicht aufgekommen.

Es hat geschneit, es hat geschneit, es hat geschnitten *gg* - der künstliche Schnee landete größtenteils nicht in den dafür vorgesehenen Schalen sondern auf dem Teppich...

Sogar 's Handy hat seine winterliche Bekleidung erhalten. Net dass es kalte Ohren bekommt :-)).



Nein, ich zeig euch keine weitere weihnachtlich angehauchte Bilder, einige Motive benötige ich ja noch für Grußkarten...

Zu gerne hätte ich unsere weihnachtsliedersingende Lichterkette gezeigt, aber ich weiß nicht, wie und wo ich ein Video hochladen kann...

Frau Trommlerin kam vorhin schon in den akustischen Genuss, als Revanche für ihren singenden Tannenbaum ;-))

Anette 25.11.2006, 18.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Teddyhamster

Das Schaf kenn ich, das hängt in grau an meinem Geldbeutel!!! schaf

vom 27.11.2006, 09.15
5. von Lucki

Irgendwo her kenne ich solche Mützchen. Hast Du die vielleicht aus Dr. Feelgoods winterlicher Bekleidungskiste? *fg*
Die weihnachtsliedersingende Lichterkette hätte ich zu gerne gehört und gesehen. Weiterhin viel Freude beim weihnachtlichen Dekorieren und einen schönen Sonntag, liebe Anette, wünscht der
Lucki

vom 26.11.2006, 10.15
4. von kelly

isch abe gar kein andy....*ggg*
zum 1. advent bin ich mit der deko auch fertig, hohoho!
auf dem boden fanden wir einen beleuchtbaren kürbis, den hatte ich verdrängt, damit werde ich im nächsten jahr die zahlreichen kinderhausierer erschrecken. vielleicht solltest du mich erinnern...
bist jünger und nach dem selbstversuch fitter :wech:

vom 26.11.2006, 07.30
3. von Eveline

's Schaf scheint mir begeistert vom Käpple *ggg*

Schupf das Video auf YouTube, ich möcht's auch sehen, hören und lachen, du schaf fst das :hurra:

Hier schneit nix.... :sonne1:
Aber inzwischen ist mir lebkuchig augenrollen

Schönen Abend, schönen Sonntag :tanzen:

vom 25.11.2006, 21.08
2. von shayanna

siehste : es waren nicht die zimtsterne *wieblödkicher*

ist doch selbstmurmelnd, liebe Anette !
ich werde Anthony eine gute Patin sein !
vielleicht heiratet er ja mal meine bezaubernde Megan..... :-))

lg
shayanna
:hurra:

vom 25.11.2006, 18.50
1. von Trommlerin

Oh' Spechtle, ich lach mich weg *ggg*
deine Lichterkette ist absolut Spitze! ;-) Hab meinem singenden Minibäumchen den Hut geklaut ...
Mein Handy Hier klicken grüßt dienes... :hurra:
Ach sind wir, ich, heute schön albern ;-) Liebes Grüßle ~ die Trommlerin :tanzen: :kuh: :winke:

vom 25.11.2006, 18.50
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD