Ausgewählter Beitrag

Weihnachtsgruß


... ein wenig anders.




Euch eine besinnliche Weihnacht und friedliche Feiertage ...


Anette 23.12.2009, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Kerstin

Liebe Anette,

auch ich möchte Dir noch ein frohes Weihnachtsfest wünschen - zumindest für den Rest von heute und den morgigen zweiten Weihnachtstag. Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen Heiligen Abend.

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 25.12.2009, 18.48
18. von Kathi / Teddyhamster

Ich habe nicht damit gerechnet, aber im stillen drauf gehofft... auf eine Weihnachtskarte von Fr. Waldspecht!

Vielen Herzlichen Dank für die lieben Grüße
Wir haben uns riesig gefreut.

Hab jetzt ein schlechtes Gewissen, dass von uns keine Grüße verschickt wurden. Aber es mangelt uns an der richtigen Weihnachtsstimmung! Trotzdem wünschen wir dir ebenfalls besinnliche Weihnachtstage und einen guten und sicheren Rutsch in das neue Jahr!!! :blumen:

vom 24.12.2009, 22.59
17. von Liz

Liebe Anette,
ein schöner Spruch. Ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne, friedvolle und entspannte Weihnachten :-)
Liebe Grüße ~ Liz :blumen:

vom 24.12.2009, 20.29
16. von tonari

Ich wünsche Dir ein wunderschönes, harmonisches, möglichst stressarmes und fröhliches Weihnachtsfest.
Und vielen lieben Dank für Deine zauberhafte Weihnachtskarte. Toll, toll, toll. Ich habe mich wirklich sehr gefeut.

vom 24.12.2009, 15.20
15. von barbara

zu viel Besinnlichkeit ist auch nicht gut;-)
liebe Weihnachtsgrüsse aus Spanien und frohes Fest!

vom 24.12.2009, 13.15
14. von Andrea

Auch ein wundervoller und wahrer Spruch. Und deswegen sollte man auch keinen Groll mit sich herum tragen, sondern einfach alles viel gelassener sehen und angehen lassen.
Ich wünsche dir liebe Anette einen ruhigen Dienst, aber auch ein wunderschönes und wundervolles Weihnachtsfest.
Danke für die wunderschöne Weihnachtskarte.
Fühl dich lieb gedrückt
Andrea

vom 24.12.2009, 12.02
13. von Sandy

Liebe Anette,

ein sehr schöner Spruch.
Ein frohes Fest und ein paar schöne Tage wünschen wir Euch und alle die mit Euch feiern!

Ich drücke dich ganz fest
Sandy

vom 24.12.2009, 11.46
12. von jrène

salü anette,
viel zu flott ist das jahr vorbei gerauscht und nun steht wihnachten vor der tür. ich wünsche dir ein ruhiges, gemütliches, besinnliches (kohlenarmes) weihnachtsfest ...

liebe grüsse vom alpenrand
jrène

vom 24.12.2009, 11.44
11. von Pia-Marie

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein fröhliches,besinnliches, kalorienbombiges und schönes Weihnachtsfest.
Möge das Licht des Christkindes dich erreichen, liebe Anette.

Weihnachtliche Grüße von Pia-Marie :sonne1:

vom 24.12.2009, 11.15
10. von Iris

Kluger Spruch, wenn auch nicht immer leicht umzusetzen.
Vielen Dank für die wunderschöne Karte! Ich habe dises Jahr nicht eine geschrieben *schäm*, nun muss ich noch ein bisschen telefonieren...

Ich wünsche Euch auch ein wundervolles gemütliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße von Iris

vom 24.12.2009, 10.33
9. von Luiza

Schöne Feiertage! :winke: :winke: :winke: :sonne1:

vom 24.12.2009, 07.42
8. von kelly

hab dank, liebe anette!
schön in szene gesetzter spruch, ich springe im dreieck, schreie im wald und dann kann ich *fröhliche weihnachten* buchstabieren.
es wird anstrengend, deine (buddhas) worte werd ich beherzigen, x wieder für 365 tage, dann darfst du erinnern.
:prost: liebe grüsse
kelly

vom 24.12.2009, 07.36
7. von kalle

Liebe Anette,

Nachdenkliches zum Fest augenrollen ... Ma sollte den Stamm wirklich liegen lassen, denn schliesslich vertreibt er dann die bösen Geister von allein. Darauf gekommen bin durch Helago's Bûche de Noël als Weihnachtsbrauch aus Frankreich Hier klicken,kultur_feiertage_weihnachten_weihnachtsbr%E4uche,frankreich

Sei lieb gedrückt, feiert schön, und wir lesen uns bestimmt :winke:

Kalle & Dieter

vom 24.12.2009, 00.29
6. von Claudia / vodia

sehr gut!

da habe ich auch einen ähnlichen (Lieblings)Spruch:

Wer Groll hegt ist jemand, der Gift trinkt und hofft der andere stirbt daran.

Wie immer späte Grüße

Claudia

vom 23.12.2009, 23.09
5. von Andrea

Liebe Anette,

schöner Spruch, der einen nachdenklich macht ...

Dir auch wunderbare Weihnachtstage.

Herzliche Grüße
von Andrea

vom 23.12.2009, 21.50
4. von Trick_17

Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest :prost:

LG Evi

vom 23.12.2009, 20.19
3. von Elke (Mainzauber)

Liebe Anette,
das ist ein treffender Vergleich, den man immer bedenken sollte. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch auf diesem Wege nochmal ein frohes Fest (und der blaue Umschlag hat's ge schaf ft!)Danke für die Weihnachtspost.
Herzliche Grüße
Elke

vom 23.12.2009, 15.45
2. von Heike

Frohe Weihnachten wünscht dir Heike

vom 23.12.2009, 12.35
1. von April

die gleichen Wünsche gehen an dich, mit herzlichen Grüßebn aus Köln von
Ingrid

Ein schöner Weihnachtsgruß, der vielleicht einige vor Weihnachten noch zum Nachdenken bringen könnte (wenn sie denn hier lesen würden).

vom 23.12.2009, 12.16
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD