Ausgewählter Beitrag

Was steckt in mir? - Auflösung

Ja, mir san mit'm Rad'l da ...

Herzlichen Dank für eure Spekulationen :-) ...
Viele von euch standen nicht auf dem Schlauch ...
Einige Vorschläge fand ich nicht schlecht, ich sollte mir mal Gedanken machen, mit welchem Automat sich eventuell Geld verdienen lässt ...
Wobei, das meiste, was außerhalb der Geschäftszeiten gebraucht wird gibt's ja mittlerweile an den Tankstellen ...

Der Fahrradschlauchautomat steht direkt vor einem Fahrradgeschäft. Wahrscheinlich möchten die Mitarbeiter nicht wegen solchen "Kleinteilen" wie ein Schlauch gestört werden ...




Am 7. Juli 2007 hat ein Schlauch in >>>Oberau<<< (Danke an Ratefuchs und Anne für den Link) 6 Euro gekostet.
Hier und heute kostet ein Schlauch 6,50 Euro ...

Anette 23.04.2009, 13.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Pia Marie

also ich gebe es zu, an Fahrradschläuche habe ich nicht gedacht. Meine Gedanken gingen wohl in Richtung von "Schläuchen" aber die waren wesentlich kleiner und nicht für´s Fahrrad bestimmt :zunge:

vom 25.04.2009, 07.05
3. von Falk

Du hast Dir also am Automaten Gummis gezogen :alles:

Einer für 6.50 Euro erscheint mir aber bissel teuer :zunge:

Naja, okay... ist halt ein extrem reißfester :crazy:

*rotfl*

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 24.04.2009, 22.33
2. von Jürgen

Hallo Anette,

50 Cent Preissteigerung in fast 2 Jahren, das geht doch noch. Wenn ich bedenke, wie schnell der Preis für Brot- und Bachwaren steigt . . .

LG Jürgen

vom 23.04.2009, 15.42
1. von Sammy

hallo Anette,

also das haette ich beim besten willen jetzt nicht erraten. ich haette da eher auf zigaretten oder getraenke getippt. kann mich noch erinnern, bei euch drueben gibt's ja solche zigarettenautomaten. aber an fahrradschlaeuche haette ich jetzt noch nicht mal im traum gedacht...

sonnige gruesse :sonne1:
Sammy

vom 23.04.2009, 14.50
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD