Ausgewählter Beitrag

Was steckt in mir?

"Ich steh auf dem Schlauch", dachte ich, als ich am Wochenende diesen Automaten entdeckte ...
"Huch, was ist denn das?", fragte ich meinen Mann ...
Solch einen Automaten kannte ich bislang noch nicht ...

Mittlerweile werden ja die seltsamsten Gegenstände in Automaten verpackt ...
Ich erinnere mich an Zeiten, da konnten Blumensträuße für 5 DM aus Automaten gezogen werden ...



Das gesuchte "Objekt" ist in unterschiedlichen Größen erhältlich und kostet pro
Stück 6,50 Euro ...

Ich erwarte gespannt eure Spekulationen über den Automateninhalt ...

Ab heute geht's  rund ...
Von heute Abend an bis Montag früh bin ich 61 Stunden dienstlich beschäftigt ...
Bleibt gesund.
Besonders diejenigen, die hier in der Gegend wohnen ...
Ich möchte keinem von euch dienstlich begegnen ...

Anette 22.04.2009, 11.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Elke (Mainzauber)

Was denn - Fahrradschläuche? Genial - ich wäre nie drauf gekommen, aber ich find's toll. Wem bei einer Fahrradtour am Wochenende mal ein Schlauch so richtig kaputt geht, der wird froh sein, wenn so ein Ding in der Nähe ist, besser jedenfalls als jeder Zigarettenautomat.
Hast du deinen Mammutdienst bald rum? Dann lass es dir anschließend gut gehn.
Liebe Grüße
Elke

vom 23.04.2009, 11.31
19. von Pat

Verrückt, was es nicht alles gibt. Aber nur der Schlauch würde mir auch nicht weiterhelfen. Da bräuchte ich dann einen weiteren Automaten für den passenden Mann zum Wechseln ;-)))
LG Pat

vom 23.04.2009, 11.05
18. von Quizzy

Keine schlechte Idee! Wenn man/frau endlich mal Zeit hat zum Schlauchwechseln, hat ja das Radlgeschäft ja normalerweise zu ...

Das erinnert mich daran, dass ich mein Biergarten-Radl ganz dringend für den "Frühjahrs-Check" zum Händler bringen muss ... da kann er mir dann gleich neue Schläuche einbauen - selber kann ich das eh ned!

Busserls
Renate

vom 23.04.2009, 08.53
17. von Sunsy

Ist ja lustig... ich hatte auch erst auf Hygiene-Artikel getippt, denn für Präsis wars mir dann doch zu teuer... aber dann hab ich das Foto richtig gesehen und bin platt. Hab noch nie so einen Automaten gesehen. Und garantiert tauchen die dann auf, wenn man keinen Schlauch braucht. Und wenn frau ganz plötzlich nen Platten kriegt, dann ist weit und breit nix in Sicht. Garantiert. hmfp ;)

glg und einen schönen Donnerstag!!!
Sunsy

vom 23.04.2009, 08.20
16. von Klaudia

Hallo Anette,
also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was in dem Automat sein könnte. Kondome werden es wohl nicht sein. *gg*
Aber für Deinen Maratondienst wünsche ich Dir so wenig wie möglich Streß. Ich kann Dir so gut nachfühlen und bedaure Dich wirklich. Ich denke an Dich.
Grüßle
Klaudia

vom 23.04.2009, 01.29
15. von Anne

Jepp, Fahrradschläuche stimmt. Habe ich hier aber noch nicht gesehen.
Hier klicken habe ich es gefunden.
:sonne1: Sonnige Grüße
Anne

vom 22.04.2009, 18.35
14. von Zimtapfel

Ich schließe mich den Fahrradschläuchen an. Hab so einen nämlich schonmal gesehen: Vor dem Fahrradgeschäft+Werkstatt meines Vertrauens in meinem alten Wohnort stand so einer. Für die, die außerhalb der Öffnungszeiten kommen und selbst Hand anlegen wollen, nehme ich an.
:ei: :tanzen: Coole Smileyauswahl! :prost:

vom 22.04.2009, 18.01
13. von ratefuchs

Hier klicken

vom 22.04.2009, 17.08
12. von Anke

Liebes Waldspechtle, ich habe überhaupt keine Ahnung, was sich in diesem Automaten befinden könnte. Hilfst du mir auf die Sprünge?
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 22.04.2009, 16.06
11. von kelly

der preis macht mich stutzig...
also wenn es ein automat für fahrradschläuche ist, gibt es die auch in der umweltfreundlichen stadt "bremen".
mir ist es noch nicht aufgefallen.

es sieht nach normaler villengegend aus, was braucht mensch dort?
was soll ich mit einem schlauch wenn am hinterrad die luft ausgeht...
bei der gangschaltung und werkzeug hab ich auch nicht dabei.
hach...
ist es die umweltplakette?
die hab ich auch (noch) nicht.
frohes schaf fen!

vom 22.04.2009, 15.57
10. von Jeanie

ICh schließ mich den fahrradschläuchen an :kuh: Ich hab so ein Ding erst vor ein paar Wochen vor dem Fahrradgeschäft hier bei uns gesehen ;-)) Der sah haargenau so aus

vom 22.04.2009, 15.56
9. von widder49

Ich tippe auch auf einen Fahrradschlauch-Automaten.
Wenn ich nicht irre, habe ich bei einem Besuch in Dresden mal so etwas gesehen.

An Blumenautomaten kann ich mich gut erinnern - am Hauptein/ausgang in Oldenburg steht noch einer.
Cola usw. konnte man ebenfalls aus Automaten ziehen. Wundertüten. Belegte Brötchen. Auf Leinwand gemalte Bilder.

Eine schöne Woche!
Gruß von Gisela


vom 22.04.2009, 13.49
8. von Claudia

offenbar sind hier noch mehrere mitm Radl da, ja ich denke auch Fahrradschläuche, vor allem weil Du auf demselben stehtst :-)

Außerdem hängen die mit den Schläuchen aus weitaus dünnerem Gummi ned auf der Straße rum und die Slipautomaten habe ich auch mehr auf stilleren Örtchen gesehen.

Ich beschäftige michjetzt auch wieder anderweitig und wünsche allen, dass sie Dir ned dienstlich begegnene, auch wenn ich damit Deinen Arbeitsplatz gefährde.
Aber vielleicht kannst dann mal tel ;-)

Busserl
C.

vom 22.04.2009, 13.37
7. von Sandy

Fahrradschläuche?
Für verschieden große Fahrräder von 20 - 28 Zoll (oder so *gg*).

:winke:

Sandy

vom 22.04.2009, 13.15
6. von Trommlerin

*lach* Ich dachte an sechs Geschmacksrichtungen im 3er Pack. :wech:

vom 22.04.2009, 13.12
5. von Kerstin

Aaaaaah - sollte man Deinen Eingangssatz eventuell wörtlich nehmen??
Flickzeug für Fahrradreifen?? Obwohl mich die verschiedenen Größen dabei irritieren *gg*

vom 22.04.2009, 12.44
4. von Kerstin

Ich hätte am Ostermontag sehr gut eine Pflasterautomaten gebrauchen können. Blasenpflaster für verschieden große wundgelaufene Wasserblasen? ;-)
LG Krstin

vom 22.04.2009, 12.33
3. von Trommlerin

Hm ... sind das Hier klicken ;)
Bleib du auch gesund! :)) :sonne1:

Liebe Grüße ~ T

vom 22.04.2009, 12.18
Antwort von Anette:

In sechs Größen? ;-)
Ich denke, die gibt's nur in EU-Form. Äääh - Norm :-) ...
Und dann der Preis ... 6,50 Euro/Stück. Ein teures Vergnügen :-)

2. von Elke

Zigaretten sind noch nicht so teuer, oder? Für Telefonkarten ist es wiederrum zu billig. Ich bin echt gespannt, was der Automat ausspuckt.

Dann halt mal die Ohren steif und ich wünsche Dir wenig Aufregung. :winke:

vom 22.04.2009, 12.08
Antwort von Anette:

Zigaretten in 6 Größen?
Nein, auch du stehst auf dem Schlauch :-)

1. von Sonja

Lustig, sowas habe ich auch noch nie gesehen bisher. Hmmm...6,50 Euro - zu teuer für Hygieneartikel oder was Essbares.
Ich würde entweder auf Batterien tippen (was aber keinen Sinn macht) oder auf ein ähnliches Testprojekt, wie es wohl gerade in London läuft: Speicherkarten
Lg
Sonja

vom 22.04.2009, 11.31
Antwort von Anette:

Weder noch ...
Ich bin mir nicht sicher, dass es ein Testprojekt ist ...
Ich habe erfahren, dass der Automat schon länger - von mir unbemerkt - dort steht ...
Und stehen bleiben soll ...
Liebe Grüße zurück ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD