Ausgewählter Beitrag

Was lange währt ...

Endlich ...
Ich habe mich durchgekämpft und aus 800 Urlaubsbildern 50 herausgesucht ...
Wie immer war die Wahl eine Qual für mich ...




>>>Klick<<<

Ich wünsch euch 50 x 3 Sekunden Spaß ;-) ...


Was lange währt ...
Mein freies Wochenende wird auch dazu genutzt, die längst überfällige Erklärung zur Steuer zu erstellen ...
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue ;-) ...

Die Qual der Wahl ...
Reformationstag
Halloween
Weltspartag

Ich habe mich noch nicht entschieden, wem oder was ich heute gedenke, wen oder was ich heute feiere ...
Luther, Kürbis oder das liebe Geld ...
Ich spare mir Thesen über den keltischen Brauch :-) ....

Euch, uns ein schönes Wochenende ...

Anette 31.10.2008, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von velvet

danke für den linktipp zu den fotos.. das sieht ja alles traumhaft aus. ich werde auch sehen, dass ich einiges an fotos machen kann.. ich habe zwar nur eine "idiotenknipse" aber für ein paar erinnerungen wird es schon reichen .-)

vom 03.02.2009, 18.56
20. von jrène

:blumen: ... und ich verbeuge mich! die bilder sind ja gigantisch schön!
*neidisch & sehnsüchtig guck* ich würde gerne auch irgendwann mal die architektur und den sand bestaunen ...

vom 05.11.2008, 06.19
19. von schocan

herrlich! Und das beste: das Laden der Fotos ging ratzfatz. Mitunter gibt es ja Webalben, da wartet man ewig auf jedes Bild.
Toll gemacht!

vom 02.11.2008, 19.55
Antwort von Anette:

Danke für das Lob!
18. von leonilla

super bilder.ging mir fast ein bißerl zu schnell der durchlauf.
danke leo :winke:

vom 02.11.2008, 11.27
Antwort von Anette:

Du kannst die Geschwindigkeit selbst einstellen ...
Bitte :-) ...

17. von Claudia

jetzt endlich hatte ich die Muse mir in Ruhe Deine Fotos anzuschauen.

Sind ja schon bissl narrisch die Scheichs.
Bizzar was die da in die Wüste stellen.

Mir persönlich gefällt ja der klassisch orientalische Stil besser, so mit Türmchen und Ornamenten. Wie in 1001 Nacht halt.
Mein Cheffe hat daheim auf dem Tisch seit einiger Zeit eine Bildband liegen, weil er Ende Nov Anfang Dez mal wieder nach Dubai düst - er hat Verwand schaf t da (ähm er ist kein Araber, seine Cousine mit Mann sind beruflich dort)

*winke*
C.

vom 01.11.2008, 23.39
16. von Meinigkeiten

Wunderschöne Bilder. Die Kamele haben es mir am meisten angetan.
Dir auch ein schönes Wochenende.
Bei uns ist kein Feiertag (armes Hessen).
Liebe Grüße
Sabine

vom 01.11.2008, 13.43
15. von Liz

" Die Qual der Wahl " kenne ich ja auch gut. Aus dem Grund ist der Gardasee heute noch nicht sortiert Aber gut gewählt, wieder sehr interessante Eindrücke von Dir.
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ~ Liz

vom 01.11.2008, 11.02
14. von kelly

liebe anette,
gut gewählt, am besten gefielen mir die abendstimmungen und der sand.
*g* essbares ausser datteln hab ich vermisst!
dort boomt es!
zu allerheiligen gibt es in hessen kein frei, so wie uns der reformationstag gestrichen wurde...
da finde noch jemand durch.
angenehmes WE *ggg*.



vom 01.11.2008, 07.12
13. von Edith T.

Das sind so schöne Bilder, dass ich direkt noch mal gucken musste - mit 8 Sek.
Das hat dann auch gereicht, um jedes Foto in Ruhe anzusehen.
Traumhaft, liebe Anette - teilweise wie im Märchen.
Interessant finde ich die Mischung aus Tradition, Schlichtheit und Prunk.

Den Popel musstest Du uns wohl unbedingt noch mal unterjubeln, was?
Igitt.

Aber ansonsten bin ich voll des Lobes für Deine Fotografierkünste :hurra:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 31.10.2008, 21.27
12. von landgeflüster

Traumhaft. Danke für diese schöne Entspannungstherapie.

vom 31.10.2008, 18.05
11. von kalle

Hi Anette,

die Bauwerke sind beeindruckend, die Wüste sowieso, spannend sind bestimmt die Gesichter der Menschen, die du in deinen Gedanken abgespeichert hast...

Den Weltspartag feiern? Ich gehe nachher shoppen, dann freut der Kaufhof, und die Angie, dass ihre Konjunktur nicht einbricht...

Grüssle Kalle :winke:

vom 31.10.2008, 17.37
10. von Elke

Hallo Anette,
tolle Bilder, aber sag mal - die Kaffekanne??? - was ist das denn wirklich?
Liebe Grüße
Elke

vom 31.10.2008, 17.30
9. von Iris

Hach, so schöne Fotos! Klasse! (Meine schlummern noch...)
Ansonsten hatte ich heute keine Probleme, mich zu entscheiden, was ich heute feiere - kein Feiertag. Dafür die Brandenburger, die haben heute die Geschäfte in Berlin gestürmt.

Liebe Grüße, Iris

vom 31.10.2008, 17.16
8. von Grey Owl Calluna

Hallo Frau Waldspecht!
Wie wäre es denn, heute mit den Ahnen zu feiern und an die verstorbenen Verwandten zu denken, ihnen einen kleinen Teller hinzustellen, damit sie auch was zu essen haben.....
So stelle ich mir den heutigen Tag vor.
Na dann, mal sehen, wofür Du Dich entscheidest.
Viele liebe Grüeße
Grey Owl

vom 31.10.2008, 14.15
7. von Zitante Christa

Da hab ich mich endlich mal wieder getraut, bei Dir rein zu schaun und stelle erleichtert fest, daß ich künftig wieder regelmäßig gucken kommen kann, ohne einen "popeligen" Würgeanfall zu bekommen. Und da freu ich mich auf die Diashow und da ist es denn doch wiede,das verschnupfte Kamel *lach*. Aber eine tolle Präsentation, Du bist eine wahre Foto-Künstlerin!

Ich habe mich für's bet-t-en entschlossen, der Doc meint, ich sei zu ungeduldig mit mir selbst und ich sollte mich über's Wochenende schön schonen. Mal sehen, wie ich das schaf fe!

Liebe Zitantengrüße von
Christa

vom 31.10.2008, 13.29
6. von Trommlein

Schöne Bilder, Spechtle! Danke auch für die präzise Zeitangabe. *lach* Für mich ist heute Arbeitswocheausklangstag. ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :sonne1: ~ T

vom 31.10.2008, 13.21
5. von Kerstin

Ich nehm den Weltspartag *gg*
Sohnemann bringt heute sein Schwein zur Sparkasse, mal sehen ob die Schlachtung erfolgreich wird!
Die Reformation überlass ich den Evangelischen, ich freu mich auf den Feiertag morgen!
Und Halloween überlass ich auch denen die es besser können. Obwohl so ein ausgehöhlter Kürbiskopf hätte was, nur ist hier keiner mehr zu bekommen. Kürbisausverkauf sozusagen!
Deshalb heut nix Suppe, sondern Lachs :sonne1:
Deine Fotos schaue ich mir heute Abend in aller Ruhe dann nach dem Fisch an, freu mich schon drauf!
Aber vorher noch ein bisserl Leistung bringen!
Alles LIebe
Kerstin

vom 31.10.2008, 12.21
4. von Ocean

IKE*A.. ich lach mich weg :alles:

liebe Anette, das ist eine supertolle Diashow .. beeindruckende Bauwerke, coole Kamele, und Rush-Hour mal anders .. aber am schönsten find ich die Meer- und Abendstimmungen - Wahnsinn. Erzeugt eindeutig eine ganze Menge Fernweh ;)

Übrigens mag ich Kürbis auch nicht ;)

Und mit der Aussicht auf Essengehen würd mir das Einkaufen wahrscheinlich auch besser "schmecken", aber ehe ich heut daheim bin, das wird spät, spät .. (hat den Vorteil, daß ich vom Süßes-Saures-Klingeln nix mitkriege, denk ich mal ..)

Die Steuererklärung .. ist bei uns noch nicht lange fertig *gg* das wird auch immer geschoben bis zum Äußersten. Hoffentlich hast du's schnell hinter dir .. wünsche dir ein entspanntes Wochenende mit :sonne1:

liebe Grüße,
Ocean

vom 31.10.2008, 12.19
3. von sunny

wow ... traumhaft schöne Fotos sind dir da wieder mal gelungen! Da paart sich Kunst mit Können ;-) Bei einigen Aufnahmen hat man nicht das Gefühl, mitten in der Wüste zu sein.
Lass die Aufnahmen bitte mal über Winter dort, wo sie sind! Wenn das Wetter dann so richtig ätzend ist, guck ich mir deine Kamele an ;-)
Schönes Wochenende
und Grusel-Grüße ... oder so
Helga
:prost:

vom 31.10.2008, 11.21
2. von Trick_17

Das Keltische wäre Samhain, Halloween ist sagar ein katholisches Fest. :ei:

Bei mir ist es auf jeden Fall Halloween, selbst wenn der ürsprünliche Sinn verloren geht. Dazu gehört bei mir ein Horrorfilm, mal sehen welcher es wird. :kuh:

LG Evi :winke:

vom 31.10.2008, 11.16
1. von Claudia

guckich später :-)

wenigsten eine Wahl kann ich Dir abnehmen:
Sparen war gestern
heute wird gegruselt :alles:

Muß wohl oder übel arbeiten, weil Bayern katholisch ist.

Immer noch Arm dran.

*knuff*
:alles:
C.

vom 31.10.2008, 10.44
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD