Ausgewählter Beitrag

Was bin ich?

Anette 17.04.2009, 18.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Edith T.

Igitt - hab ich zuerst gedacht, weil das so nach irgendwelchen Allergie- oder Krankheitspocken aussieht.
Aber ein Rautenmuster der Haut und dann die Pöckchen so schön gleichmäßig - nee, da tippe ich doch lieber auf dieses lange Dings da, was aus dem roten Anthurienblatt herauswächst. Obwohl ich nicht weiß, ob die Erhebungen so rötlich sind *grübel*

Es könnte auch ein Maiskolben mit Windpocken sein frech

vom 18.04.2009, 13.37
Antwort von Anette:

"Ein langes Dingsda ..."
Recht hast du :-) ...
Ich hab noch nie eine Maiskolben mit Windpocken gesehen! Du? *gg* ...

13. von widder49

Ich tippe auf eine Anthurie.
Meine sah, als sie kurz vorm Verblühen war, so aus:
Hier klicken

Schönes Wochenende!
Gruß von widder49

vom 18.04.2009, 12.38
Antwort von Anette:

Richtig getippt! Jawohl ja - dass ist der Blütenkolben einer Anthurie ...
"Dein" Kolben schwitzt aber ganz schön ;-) ...
Grüße zurück ...

12. von Junifee

....in der Vergrößerung auf jeden Fall eklig aussehend!!

Ich freue mich für dich, dass es NICHT deine Cellulite ist :wech:

GLG
Junifee

vom 18.04.2009, 08.03
Antwort von Anette:

Ich freue mich, dass du dich freust, dass meine Haut noch nicht ganz so schlimm ausschaut :-)
11. von kelly

sonnig, bis 18° usw., wir bekommen unseren sommer jetzt und dann den april für den rest des jahres.
auf was bist denn du allergisch? :ei:
lg kelly

vom 18.04.2009, 07.52
Antwort von Anette:

Ich reagiere auf Ungerechtigkeit und Hinterhältigkeit sehr allergisch :-) ...
Und ansonsten auf diverse Pollen. Aber angeblich nur leicht ...
Am Dienstag weiß ich näheres. Dann war ich beim Pulmologen. Dem darf ich was husten ;-)

10. von kelly

allergisch...

vom 18.04.2009, 07.36
Antwort von Anette:

Nein ...
9. von Rosi

Hab Anfangs gedacht es sei eine Erdbeere. Egal was es ist ich find es sieht eklig aus, so stark vergrößert.

vom 17.04.2009, 21.25
Antwort von Anette:

Stimmt - es sieht eklig aus ...
Ist es aber nicht :-) ...
Jetzt muss ich mir doch gleich mal das Stellenangeboteforum anschauen. Vielleicht kann ich euch auch noch 2 Stellen anbieten ...
Danke für deinen Kommentar ...

8. von Elke

Hmmmm gut dann probiere ich es hat wenn du unbedingt den Namn willst. Das müsste ein Kala Blume sein!
Grüße Elke

vom 17.04.2009, 20.45
Antwort von Anette:

Stimmt - der Kolben einer Kalla sieht ähnlich aus, ist aber nicht ganz so noppig ...

7. von kalle

Hi Anette,

auf eine Stengel hätte ich auch getippt, und wenn ich mich mit rosa Vögel auskenne, könnte dies der einer Flamingoblume sein....

liebdrück Kalle :winke:

vom 17.04.2009, 20.00
Antwort von Anette:

  Du bist mir ein rosa Vogel :-) ...

Glückwunsch! Als Erster richtig erkannt!
*Liebdrück* zurück - nimmer lang, dann in "live" ...

6. von Elke

Nun muss ich doch auch mal mitraten...
Ich tippe auf einen Blütenstempel... das innere einer Blume... aber wi die Blume heißt fälltmir leider nicht ein!
Na.... wiefalsch lieg ich! augenrollen
Wünsche dir ein schönes Wochenende!


vom 17.04.2009, 19.47
Antwort von Anette:

Nicht schlecht - um nicht zu sagen gut bis sehr gut ...
Aber ich will einen Namen hier lesen ...
Grüße zurück ...

5. von Chinomso

Darf ich büdde nochmal?
- es ist ein Anti-Cellulite Roller für Po und Oberschenkel, den ihnen ein böser Mensch zum Geburtstag geschenkt hat.

vom 17.04.2009, 19.42
Antwort von Anette:

*lol* ...
Das ist vielleicht meine Cellulite in Makroansicht ...
Ich kenne kaum böse Menschen ;-) ...
Und die wenigen die ich kenne machen mir keine Geschenke ...

Sie kommen aus dem Odenwald? Woher?

4. von Kerstin

Nix Zwitschergefolge - dort stand das erst später. Janz normal kann man hier auch Besuche abstatten *gg*
Dann ist das hier wohl rein pflanzlich?? *g* Aber das könnte viel sein *lach*
LG Kerstin

vom 17.04.2009, 19.35
Antwort von Anette:

Nein - ich meinte meinen gestrigen Kommentar bei Hombertho wegen der Entenbilder. Da hatte ich gefragt, ob ich auch eine gebratene zeigen dürfte. Ich dachte, dass du das gelesen hast ...
Pflanzlich klingt gut ...
Sehr gut ...

3. von Sandy

Hmmm,

wenn nicht Ente, dann Hähnchen?

Ein "Giggerlhaxn" (Hähnchenfuß) *gg*
Oder Pute - gefüllt und kugelrund?

Wie falsch lieg ich nu?

Drücker
Sandy

vom 17.04.2009, 19.03
Antwort von Anette:

Vollkommen falsch - nix zum Essen ;-) ...
2. von Chinomso

- ein volle Pulle geglückter Allergie-Test.

- sehr schon gleichmässige Windpocken

Richtig? oder Richtig?

vom 17.04.2009, 18.25
Antwort von Anette:

Weder ansteckend noch allergisch ...
Falsch und falsch :-) ...

1. von Kerstin

Entenbrust - eher die rechte Seite
Links eher Entenbrust mit Pickel :alles:
LG Kerstin

vom 17.04.2009, 18.21
Antwort von Anette:

*lol* Du bist aber eine sehr gewissenhafte Twitterfollowerin :-) ...
Falsch ...
Sowohl rechts als auch links *gg* ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD