Ausgewählter Beitrag

Wahnvorstellungen

nein, ich sehe keine weißen Mäuse... ;-))

Aber just au Moment suchte ich eine brennende Zigarette im leeren Aschenbecher.
Ich bin seit 100 Stunden ohne.
Die letzten 12 waren nicht ohne.
Nicht ohne Tiefpunkte...

Anette 30.11.2006, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von kelly

kaffee wird kalt, schaum verfliegt und die torten Hier klicken sind ausgeliefert.
hallo anette, den übrigen vormittag waren wir in baumärkten unterwegs, wegen der hausnummer, die sind vielleicht hässlich!
also noch ohne!
lg an deine sensiblen geschmacksnerven..

vom 01.12.2006, 14.34
15. von Trick_17

Irgendwann sind sie weg, die Wahnvorstellungen... weiter so, du hast es fast ge schaf ft. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 01.12.2006, 12.03
14. von Vodia

Guten Morgen *ggg*

vom 01.12.2006, 11.22
13. von Renate

Guten Morgen, liebes Anettsche!
Als ich grad ins Büro kam, hab ich an dich gedacht, als ich die frierenden Bänker vor dem Personaleingang sah, wie sie sich da rumdrückten, um ihr Nikotindefizit auszugleichen.
Sooooowas hast du ja zum Glück nicht mehr nötig! Freud ich und feier schon mal die ersten 100 Stunden ... und ich stoß auf die nächsten 100 mit dir an! :prost:
Busserl
Renate

vom 01.12.2006, 10.56
12. von Andrea

Ach... so ne olle Zigarette würde dir doch gar nicht mehr schmecken ;-) Beim 1. Zug würde dir nur schwindelig werden und alles würde wieder nach Rauch stinken... also weiter durchhalten :-)
Stehe auch gerne zur Verfügung wenn du Abwechslung brauchst :-))
Drück und Busserl
Andrea

vom 01.12.2006, 10.10
11. von Ocean

Liebe Anette,

das ist doch schon ein super-Erfolg :) :) :) Und bestimmt ist es irre schwer ... und nervt ab und zu kolossal. Aber du gewinnst nur dadurch ... du bekommst viel dazu (nicht etwas weggenommen, auch wenn sich's anfangs sicher so anfühlt) ..

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ausserdem Ruhe zum Ausgleich nach den stressigen Nächten - ein gemütlich-stressfreies Wochenende für dich :sonne1: :ei: schaf

ganz liebe Grüße schickt dir
Ocean :winke:

vom 01.12.2006, 10.05
10. von Pat

Ich fühle mit dir. 100 Stunden sind schon ein sehr guter Anfang. Ohne Bröckchenhusten, kaltes Nikotinparfüm und gelbliche Fingerchen.
Atme draußen mal tief durch, jetzt kommt endlich wieder richtig Luft in die Lungen.
Halte durch! Es lohnt sich.
LG Pat

vom 01.12.2006, 09.34
9. von Gudrun

Hallo Anette, durchhalten. Du schaf fst das schon, bin ich mir sicher. Belohne dich mit etwas aussergewöhnlichem für die 111 Stunden ohne.

Alles Liebe
Gudrun

vom 01.12.2006, 09.28
8. von Trommlerin

Spechtle, das ist keine Wahnvorstellung,
sondern eine reflexhafte Automatisierung. Das lässt bald nach!:-)
Du kannst stolz auf dich sein! :sonne1:
Liebes Grüßle und viel positive Gedanken für dich ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 01.12.2006, 08.30
7. von kelly

aaaaahhhhhhhh...aschenbecher wegräumen.
allgemeines rauchverbot in der BRD beschlossen, hattest du deine zarten fingerchen im spiel?
*g* ich hab gestern bereits beidhändig gross- und kleinschreibung geübt.
lg kelly

vom 01.12.2006, 07.31
6. von Tirilli

Schon hundert Stunden, gratuliere!!!!
Aber auch normal. Denn... ich habe den Beweis! Gerade war im Fernsehen ein Film über Spechte und da raucht auch keiner!!!!! :alles:
*niederknie und deine Stärke bewundere*!
OOOHHHHHHHHHHMMMMMM Kraaaaaaaaaaaaft füüüür´s Aaaanettchen schicke!!!
Knuddels
Tirilli


vom 01.12.2006, 01.38
5. von Vodia

ist es jetzt schon weit nach Mitternacht, oder rufst mich noch zum gute Nacht sagen an?

Bussi
V.

vom 01.12.2006, 00.05
Antwort von Anette:

Weit nach Mitternacht...
Das "Gute Nachtsagen" zieht sich in die Länge....*sfg*
01.06Uhr....

4. von Momo

Solang du nicht die Tschikstummel versuchst, wieder anzuzünden?*g*

Schlaf gut und träum was schönes!

LG
:boese:

vom 30.11.2006, 23.34
Antwort von Anette:

Der Aschenbecher war leer!!!
Richtig leer.
Noch nicht mal die Zigarrenreste vom Göga waren dort....
Ich werde was Schönes träumen, aber nicht von Zigaretten...
Und auch nicht von anderen Höhepunkten *frins*

3. von Birgit

husch, husch ins Bett! *fg*

vom 30.11.2006, 23.08
Antwort von Anette:

Nein, sooo früh komm ich nicht, komm ich nicht zur Ruhe :-)).
Entweder am frühen Morgen oder weit nach Mitternacht ;-))

2. von Eveline

Ich wünsch dir ein paar Höhepunkte :hurra:

Ein Gscheider tät evtl. auch reichen *sfg* :tanzen:

Busserls *kicher*

vom 30.11.2006, 23.07
Antwort von Anette:

Ein Gscheider tät auch   aus - reichen...
Danke für das suchtreduzierende Gespräch...
Busserl....

1. von Engelbert

100 Stunden ... das ist schon mal klasse. Und das sind schon 80 % der ersten 5 Tage, die bekanntlich am schlimmsten sind. Ab Samstag wirds leichter ...

vom 30.11.2006, 23.00
Antwort von Anette:

Es wird leichter? Das Verlangen, das Nachdenken, die Gedanken daran...?
Es wird alles leichter, nur ich nicht *sfg*

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD