Ausgewählter Beitrag

Wahl

Rosafarbig, vanillefarbig oder kaffeebohnig?
Ich kann mich für die morgige Grußkarte nicht entscheiden...

Anette 04.05.2006, 23.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von kelly

knutschfleckfarben!
Hier klicken?

vom 06.05.2006, 12.36
10. von Eveline

Hätte mich für Aubergine, Rote Beete, Karotten entschieden frech

Aber so'n vanilliger Wachmacher tut auch gut :sheep:

Huggels****

vom 05.05.2006, 12.50
9. von Sunny

Eigentlich ists völlig wurscht, liebe Frau Waldspecht. Alle drei Farben sind schön. Knalliggelb, himmelbau und zartgrün haben wir ja jetzt reichlich vor der Haustür *froi*. So ein kaffeebohnigvanillrosa Kärtlein macht sich sicher sehr gut als Kontrast oder Untermahlung des ganzen.

Wie dem auch sei, ich wünsch dir ein farbenfrohes, wunderschönes Wochenende,

:sonne1: :sonne1: :sonne1:

liebe Grüße, Sunny :winke: :prost:

vom 05.05.2006, 12.11
8. von Ocean

Hallo Anette :)

das hört sich alles total lecker an, besonders in Kombination!

Wie du dich wohl entschieden hast?

Kaffee mit Vanille-Aroma - mmmh.

Auf jeden Fall wünsch ich dir ein wunderschönes und erfülltes Wochenende mit vielen Glücksmomenten :)

Ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :sonne1: :sheep:

vom 05.05.2006, 12.04
7. von Trick_17

Kaffee bitte :alles: Da sage ich nie nein, und weil meine Haut langsam diese Farbe annimmt. frech
Dann mal einen schönen sonnigen Tag :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 05.05.2006, 11.40
6. von Josi

Also Kaffee mit Vanille fänd ich auch sehr schmackhaft. Das Rosa würde da ein wenig stören. Wobei, ich bin eh Farbenblind :alles:

vom 05.05.2006, 10.42
5. von Eulchen

Also ich hätt gern Kaffe mit Vanille.

Liebe Grüße
Eulchen :tanzen:

vom 05.05.2006, 10.10
4. von Anneperle

Guten Morgääääääääääähn
Bin ich müüüüüüüüüüüde...und dann solch eine schwere Frage :ei:
Vanille wäre gut,würde jetzt auch gut zu meinem Teint passen frech
Ich muss jetzt zur Arbeit...boaaaaaaaaah habe heute überhaupt keine Lust...
Aber lustvolle Grüße für`s Wochenende habe ich an dich
Anne

vom 05.05.2006, 08.30
3. von Wörmchen/Sandra

In dieser Reihenfolge! *fg*

*knutsch*
:sonne1:

vom 05.05.2006, 08.17
2. von anke

Hallochen,und Guten Morgen :sonne1:

Dankeschön für dielieben Grüsse.
Hoffe mal,das du dennoch (auch wenn Dienst) dennoch was zu lachen hast,und schöne Momente dieses Wochenende krönen!!
In dem Sinne leg ich nun auch los hier und wünsche ,was du dir wünscht!! Und wenn ich bei Farbwahl was wählen dürfte,wärs ne Kombi aus kaffeebohnig und vanille...
Liebe Grüsse anke

vom 05.05.2006, 07.40
1. von Tirilli

Büddeee!! Alle drei Farben, büddeee!
+auf die Knie falle und flehe*
:zunge:
Liebe Frau Waldspechtin, sei geknuddelduddelmuddeluggelt für das liebe Geschenk dass heute angekommen ist! :hurra: Und die liebe Karte! Vielen herzlichen Dank!! (Da kommt dann noch was, wenn ich mal nicht den ganzen Abend verschlafe...!)
*winkewinkewinkewinke*
Tirilli
P.S. notfalls kaffebohnig *g*


vom 05.05.2006, 00.10
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD