Ausgewählter Beitrag

Vorsatz

Es werden heute weder Bücher noch Schokolade gekauft ...
Auch keine Schuhe ...

Auf der gedanklichen Einkaufsliste stehen:
Stoff(e)
Wolle
Bambusstricknadeln
Nudelmaschine
Hornhautreduziercréme
Spargel
Erdbeeren ...

Anette 10.06.2009, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Kerstin

Na dann werde ich doch gleich mal schauen gehen, wie`s mit der Umsetzung deiner Vorsätze gelaufen ist. Das kommt davon, wenn man nicht so viel Zeit hat zum Blog lesen...

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 12.06.2009, 10.41
14. von She

Bestimmt habt ihr all das Verbotene gekauft...und jetzt traust du dich nicht mehr her :hurra:

vom 12.06.2009, 08.40
13. von Edith T.

Und ... ?
Wo bleibt sie nun, die Auflistung der Verfehlungen???
Oder seid Ihr jetzt komplett abgestürzt *grübel*

Ach nee, vielleicht doch eher erfroren - da die warmen Socken ja wohl noch nicht gestrickt sind ...!

Aber Kopf hoch - es soll ja wärmer werden. Dann könnt Ihr in die Eisdiele gehen, ein paar Kalorien mehr machen dann auch nix mehr aus :wech:

:winke: Edith T.

vom 11.06.2009, 21.53
12. von Iris

Nun würde ich ja gern sehen, was Du wirklich gekauft hast...
Vorsätze sind zum Brechen da frech
ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß.

Liebe Grüße von Iris

vom 11.06.2009, 18.23
11. von Kerstin

Ich kaufe ja grundsätzlich keine Schokolade, denn ich könnte ja in die Verlegenheit geraten sie zu essen :zunge:
Dann lieber Hornhautreduziercreme, die ist kalorienfrei :tanzen:

Ich hoffe ich komme demnächst wieder öfter vorbei, bin ja gar nicht auf dem Laufenden!
Alles Liebe
Kerstin :blumen:

vom 11.06.2009, 14.22
10. von kelly

hm...
wenn das man gut geht.
wie die liste nach dem einkauf aussieht möchte ich (auch) sehen.
..und die produzierten nudeln!
meine marmelade ist fertig - ich auch!


vom 10.06.2009, 17.51
9. von stellinger

Noch ein guter Vorsatz, liebe Anette:

Wolltest Du nicht mal wieder in meinen Blog schauen? Es gibt viel zu sehen. Zur Belohnung darfst Du Dir dann auch ein Stück Schokolade gönnen.

LG Jürgen :winke:

vom 10.06.2009, 16.35
8. von Thea

na, das nenn ich mal 'ne interessante Zusammenstellung liebe Anette.Ob Du da wohl einiges miteinander vermengst?*grins* Vielleicht fettest Du ja die Nudelmaschine mit der Hornhautreduziercreme ein?
Da stellt frau sich schon einige Fragen...
Liebe Grüße,
Thea
PS:ich hoffe doch, dass wir über den Henkersteg beide maschieren. Ich freue mich schon sehr!!!!!!!

vom 10.06.2009, 16.22
7. von jrène

ich hätte heute "chuchichästlifronten" im angebot ... marineblau & cappuccino ... :alles: ich würde mich aber auch eher am erdbeerli und am schoggi festhalten ...
hej und viel beim gedanklichen einkaufen!

es lieb's grüessli vom alpenrand
jrène

vom 10.06.2009, 12.45
6. von Quizzy

Ich hab gestern wieder ein Paar Socken fertiggestrickt (Größe 40, also nix für dich! frech ) - jetzt sollte ich mal wieder die Resterl an meinen Schal dranstricken, bei den Temperaturen, die wir zur Zeit haben, wird's Zeit, dass er fertig wird! schaf
Die Idee mit der Collage ist gut *sehenwill*
Busserl & liebdrück
Renate

vom 10.06.2009, 11.59
5. von Gabriela

wenn du dir schon die Hornhaut an die Füße gelaufen hast, dann wird die Kalorienzufuhr wohl unvermeidlich sein.
Die Zusammenstellung jedenfalls lässt noch Raum für Spekulationen, so wie: Spargelköpfchen auf Bambus gestrickt oder maschinierte Nudeln mit gewolltem Erdbeerstoff...;-)
Habts lecker miteinander :winke:

vom 10.06.2009, 10.35
4. von Ulrike

Hallo Anette,

da bitte ich doch um eine Bildcollage.
Hornhautreduziercreme +Erdbeeren und die schönen anderen Sachen.
Jetzt geht es also ans Sockenstricken,auch hier bitte Bilder.

Ansonsten Viel Spaß

Ulrike

vom 10.06.2009, 10.27
3. von Ocean

:sonne1: die drei Pünktchen hinter den Erdbeeren eröffnen ungeahnte Möglichkeiten augenrollen

.. ganz viel Spass wünsch ich Euch ..und dir eine gute, unbeschwerte Zeit :winke:

ganz liebe Grüsse schickt dir
Ocean :sonne1:

vom 10.06.2009, 10.05
2. von Edith T.

Also doch Schokolade - dachte ich's mir doch *gg*
Bin mal gespannt auf die Liste der tatsächlich gekauften Sachen.
Ich bitte freundlichst um ehrliche Berichterstattung.
Euch allen einen schönen Tag wünscht
Edith T. :sonne1:

vom 10.06.2009, 09.55
1. von Pat

... und Schokolade, Schokolade, Schokolade.... :tanzen: Und vielleicht ein Paar Schuhe....
Die Bücher haben wir gestern schon gekauft *g*

:winke: Pat

vom 10.06.2009, 09.24
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD