Ausgewählter Beitrag

Vorsatz II

Es werden heute weder Bücher noch Schokolade gekauft ...
Auch keine Schuhe ...

Auf der gedanklichen Einkaufsliste stehen:

Hornhautreduziercréme
Stoff(e)
Nudelmaschine
Hackfleisch
Paprika
Zwiebeln

Wir fahren nach >>>Bensheim<<< und auf dem Rückweg auf die >>>Starkenburg<<<
Danach erneut  auf/in das >>>Mohnfeld<<< ...
Diesmal mit hoffentlich besserer Beleuchtung und richtigem Objektiv ...

Heute Abend werde ich über die Einkäufe der letzten Tag berichten ...
Wenn mich Pat an das Läppi lässt und keine weiteren Taufzeremonien abgehalten wurden ...

Anette 12.06.2009, 09.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Iris

Komm, nun zeig' uns schon, welche Bücher Du nach Hause geschleppt hat. Und die Schuhe will ich auch sehen. Die Schokolade ist ja vermutlich schon verspeist... frech

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Iris

vom 13.06.2009, 11.16
7. von kalle

Huhu Anette,

wie geht es Pierre? Bei uns hat jeder PC einen Namen, allerdings sind sie nicht offiziell getauft :prost:

Doch bei den Temperaturen trocknet es schnell, man könnte sogar ein Bett im Mohnfeld aufstellen, zumindest am Wochenende :sonne1:

Habt noch eine schöne Zeit :winke: ,

und liebe Grüsse - besonders an die Gästin :tanzen: Kalle & Dieter

vom 12.06.2009, 21.57
6. von Trommlerin

Hoffentlich hast du nun die Hornhautreduziercréme besorgt, ehe zu viel Material da ist und nur noch ein Hobel hilft. :alles:

Hab ein wunderschönes :sonne1:
Wochenende! Liebe Grüße ~ T

vom 12.06.2009, 19.32
5. von Elke (Mainzauber)

Na, hoffentlich kommst du aus dem Mohnfeld diesmal auch wieder raus.
LG - Elke

vom 12.06.2009, 18.30
4. von Edith T.

Woschmiert Ihr denn überall die Hornhautreduziercreme hin, dass Ihr so viel davon braucht? Oder habt Ihr euch die Füße schon so platt gelaugen, dass die Auftrittsfläche größer geworden ist *fg*
Aus dem Einkaufszettel entnehme ich, dass es heute Abend oder morgen Mittag Nudeln mit Hackfleischsoße gibt, oder?

Pat lässt Dich nicht ans Läppi? Ich hatte letztens den Eindruck, dass eher Du diejenige bist, die ihre Finger nicht davonlassen kann :wech:

Ich wünsche Euch vergnügliche Stunden und hoffe, dass sich der Alkoholpegel irgendwann mal wieder gegen Null bewegt - bevor der Läppi komplett absäuft und wir gar nichts smehr von Euch hören!

vom 12.06.2009, 13.54
3. von Quizzy

Hattest du keinen Stift dabei, um die gedankliche Einkaufsliste abzuhaken? frech
Ich wünsch euch viel Spaß beim Shoppen und freu mich auf die Mohnfotos. Unsere Mohnwiesen sind vom Regen der letzten Tage bereits verwaschen ... augenrollen
Busserls
Renate

vom 12.06.2009, 11.48
2. von Kerstin

Na dann wünsche ich doch mal viel Spaß in Bensheim und bin gespannt, was du dir Schönes gegönnt hast.

Einen wunderschönes Wochenende dir und deinen Lieben,

Kerstin

vom 12.06.2009, 10.46
1. von Beate

Ach ja, ich gehe heute auch shoppen, mit meiner Jüngsten. Für mich steht dann immer ein Vorsatz ganz oben auf der Liste: Ich kaufe heute k e i n e Bücher!!! Aber selten halte ich mich daran!
L.G.: Beate

vom 12.06.2009, 10.36
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD