Ausgewählter Beitrag

Vorausgeplant ...

21. Nov. - Gasometer in Oberhausen ...
>>>Sternstunden - Wunder des Sonnensystems<<< ...

Neugierig gemacht hat uns >>>Frau Wortperlen<<<

Noch jemand zu der Zeit in Oberhausen und Umgebung?


Nachtrag ...
Na, da scheinen sich ja doch so 3-5 Sternenbewunderer treffen zu wollen.
Selbst aus Frankreich hab ich eine Zusage bekommen :-) ...

Ich werde Mitte Oktober nochmals über das "Treffen" bloggen,
Ich dachte mir, dass wir uns gegen Mittag dort treffen und eventuell im Anschluss ans Sterne gucken gemeinsam Abend essen ...

Anette 22.08.2009, 20.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Quizzy

Wie war das mit dem Berg und dem Propheten?
Wenn dich schon deine "sauren Nierchen" am Bloggertreffen in München hindern, dann werd ich mal wieder das Leben in "vollen Zügen" genießen, hab ich ja schon lang nimmer gemacht!

Der Termin ist vorgemerkt!

:tanzen:
Busserls
Renate

vom 05.10.2009, 20.44
12. von Edith T.

Nur 7 Euro? Umso besser!
Wobei ich fast schon glaube, dass wir Gruppenermäßigung bekommen, wenn das hier so weitergeht mit den Anmeldungen :tanzen:
Der Termin ist fest, ganz fest, notiert!!!

Liebe Grüße, Edith

vom 25.08.2009, 22.25
11. von Falk

Ich war Anfang März diesen Jahres dort. Allerdings war zu dem Zeitpunkt die Ausstellung geschlossen und man konnte "nur" auf diesen "kleinen" Aussichtsturm hochsteigen bzw. sich hochfahren lassen, um die wunderschöne Umgebung zu betrachten :alles:

Ich wünsche Dir dann schon mal schöne Sternstunden. Ob in Oberhausen oder auch zu Hause! :alles:

:winke:

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 25.08.2009, 11.24
10. von Anke

Hallo Anette,
OB und MH liegen dicht beieinander und ich wäre mit dem Auto in ein paar Minuten da. Werde mir das aber nicht antun. Du weisst warum.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

vom 24.08.2009, 14.00
9. von Ralf

Ja, ich- wohne ungefähr 15 Autominuten entfernt... :hurra:

vom 24.08.2009, 10.56
Antwort von Anette:

Dann warten wir mal, ob dein Auto den Weg findet :-) ...
8. von Ocean

Huhu liebe Anette :sonne1:

danke dir für deinen netten Kommentar!

Die Ausstellung klingt sehr interessant .. auf jeden Fall merk ich mir das Datum mal vor. Ist halt nicht gerade "um die Ecke" von uns aus, und so weit im voraus *nicht sicher bin) - aber mal schauen!

Viele liebe sonnige Grüsse an dich :winke:

Ocean

vom 24.08.2009, 10.55
7. von Sunsy

Hallo Anette,
da ich nicht weit weg von Oberhausen wohne, kann ich mir das ja mal vormerken :) - dann könnten wir uns mal wieder sehen :))) - selbst war ich nämlich auch noch nie im Gasometer ;) - fahre aber täglich daran vorbei ;) - erinnere mich aber bitte zu gegebener Zeit noch mal, ja?

glg und hab eine schöne Woche!
Sunsy

vom 24.08.2009, 10.28
Antwort von Anette:

Ich erinnere dich dran und würde mich freuen, dich und den Laird dort zu treffen ...
Ich bin mir sicher, dass sich auch unsere Männer verstehen werden :-) ...

6. von takinu

Nein, leider nicht.

vom 24.08.2009, 09.54
5. von BeaNeu (Beate)

Liebe Anette!
Die Ausstellung im Gasometer habe ich mir im Frühjahr mit meinem Bruder und meiner großen Tochter angeschaut. Sie ist genial, ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!
Sei lieb gegrüßt:
Beate

vom 23.08.2009, 11.09
4. von Edith T.

Ja, ich!!! :hurra:
Und wenn Ihr Lust habt, komme ich auch da hin.
Ich habe gestern wieder gehört, wie toll dieses Programm ist. Es wurde mir schon mehrmals empfohlen und wir haben fest vor, uns das anzusehen.
Eintritt 7,50 € und man kann dafür sogar bis ganz oben hochsteigen.
Ich merke mir den Termin schon mal vor *freu*
:winke: Edith

vom 23.08.2009, 10.45
Antwort von Anette:

Natürlich haben wir Lust ...
Aber der Eintritt kostet nur 7 Euro - sagt mein Mann *gg* ...
Oh - das wäre schön, wenn es klappen würde ...

3. von Zitante Christa

ja, Liebster und ich ;-))

Liebe Zitantengrüße von
Christa

vom 22.08.2009, 21.40
Antwort von Anette:

Fein, fein ...
Und Pat kommt wohl auch ...

2. von Anne

Auf deine Bilder bin ich gespannt!!!
Herzliche Grüße
und dolldrück

Anne

vom 22.08.2009, 21.03
1. von Elke (Mainzauber)

Das ist ein interessanter Tipp. Oberhausen ist ja nicht sooo weit weg.
Lieben Gruß
Elke

vom 22.08.2009, 20.50
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD