Ausgewählter Beitrag

Von der Rolle

Leider müssen wir die kurzfristig angesetzte Renovierung unseres Küchenfußbodens unterbrechen.
Der Gatte hat jetzt keine Lust, die Türe zum Keller auszubauen ...
Dabei ging die Arbeit bislang so schnell und gut von der Hand ...



Im Vordergrund der neue Bodenbelag, der >>>"Floor in a box" im Hintergrund der mit Macken übersäte alte Fliesenbelag ...
Wäre uns die Türe nicht im Wege - sie muss  2 mm gekürzt werden - hätten wir den Küchenfußboden in weniger als 2 Stunden "erneuert" ...

Auch von der Heimwerkerzeitschrift >>>"selbst ist der mann"<<< wurde dieser "Fußboden aus der Kiste", der "Fußboden von der Rolle" mit 5 von 5 möglichen Punkten
bewertet ...

Da ich morgen zum Dienst muss, wird die Renovierung erst am Samstagmittag fortgesetzt ...
Schade ...

Dann muss ich meine Hände jetzt anderweitig beschäftigen ...
Dann werden noch ein paar Reihen am Pullover gestrickt ...

Anette 03.03.2011, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kalle

Huhu Anette,

interessant euer Boden. Ich hatten heute auch dne Bodenleger da, er empfahl uns etwas ähnliches für das Arbeitszimmer: Paneelen mit Ahornstruktur. Mal sehen wie das wird...

knutscha Kalle :winke:

vom 03.03.2011, 22.33
1. von Hans-Georg

Und das funktioniert auf Fliesen ohne dass sich der Belag in die Fugen zieht und diese dann zu sehen sind?

vom 03.03.2011, 21.07
Antwort von Anette:

Ich hoffe es - bislang zieht sich nix in die Fugen.
und ich bin begeistert, dass man den Ansatz der einzelnen Bahnen tatsächlich nicht sieht ...

2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD