Ausgewählter Beitrag

Voll beschäftigt

In dieser Woche warten auf mich:
3 Dienste ( 48 Stunden) 1 Dienstplanbesprechung, 1 dienstliche Fortbildung, 2 Arzttermine (einer in 20 Minuten, einer am Donnerstag als Begleitung des Gattens), 1 Besuch des Finanzamtes, Besuch des Schornsteinfeger (ich hab mich vor 2 Wochen umsonst gebadet, er hat mich versetzt *gg*), 1 doppelte Geburtstagsfeier, ein  gemeinsames Mittagessen mit dem Wörmchen ...

In der verbleibenden Zeit werde ich aus ca. 20.000 Bilddateien 12 zur Gestaltung eines Kalenders heraussuchen ...
Bis Mitte November möchte ich das Grundgerüst für meinen Kalender erstellt haben ...

Ich bin beschäftigt ...

Und fühle mich noch nicht gestresst ...
Noch hält die erworbene Gelassenheit aus dem Urlaub an ...
Noch ...

Anette 03.11.2008, 07.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von frau nordkapp

... aus ca. 20.000 bilddateien ... aussuchen?!? menno, ich krieg bei meine paar tausend schon schweissperlen auf der stirn, weil ich mit meinen fotobücher mal wieder viel zu spät dran bin.
ich sehe schon, du bist ein multitalent im zeitmanagement, gell ;-)
konservier möglichst lange die innere ruhe aus dem urlaub!!

es grüessli vom alpenrand
jrène :blumen:

vom 05.11.2008, 06.15
16. von Sunny

Guten Abend, fleißige Frau Waldspecht,

puuh, da hast du ja echt volles Programm.
Das, was du in der verbleibenden Zeit vorhast, hab ich auch vor. Muss mich da echt sputen. Machst du den Kalender selbst oder hast du einen Tipp für mich, bei wem man gute Qualität erwarten kann?

Dass die stressgefühllose Zeit noch ein Weilchen anhält und eine gute Nacht

wünscht Sunny :wurm:

vom 04.11.2008, 21.34
15. von Manuela

na da hast du aber viel auf den Zettel... ich wünsche dir eine Gelassenehit hält noch weiterhin an...

Gruß Manu :sonne1:

vom 04.11.2008, 20.02
14. von Ocean

ui .. das klingt aber wirklich extrem beschäftigt. Die Hauptsache - daß es sich nicht stressig anfühlt. Ich drück die Daumen, daß es so bleibt ;) und wünsch dir viel Spass beim Bilder-Raussuchen.

Übrigens haben wir uns am Freitag noch von Euch inspirieren lassen und sind nach dem Einkaufen ebenfalls essen gegangen. Für mich ebenfalls kalorienarm *g* aber lecker, ist die Hauptsache.

Liebe Grüße an dich :sonne1:
Ocean

vom 04.11.2008, 17.04
13. von Falk

"In der verbleibenden Zeit werde ich aus ca. 20.000 Bilddateien 12 zur Gestaltung eines Kalenders heraussuchen"

Das will aber wohl überlegt sein! Lass Dir nur Zeit dafür und schau Dir jedes Bild genau an! :alles:

Liebe Grüße
Falk

vom 04.11.2008, 15.33
12. von Trick_17

Auf den Dienstplan warte ich ja gespannt. :huhn:

Ansonsten die Gelassenheit weiter konservieren. :wurm:

LG Evi

vom 04.11.2008, 10.32
11. von quizzy

Anscheinend warst du doch schon sehr in Eile, sonst hättest du wohl nicht das letzte "T" in der Überschrift vergessen? frech
Ich wünsch dir trotzdem ein paar ruhige Stunden auf der Couch, da werd ich's mir morgen nachmittag gemütlich machen, nachdem ich mir die zweite Spritzen-Kur für meinen lädierten Fuß abgeholt hab.
Busserls
Renate

vom 04.11.2008, 07.44
Antwort von Anette:

Ich könnt schwören, gestern morgen war's noch da  ...
Wenn ich den erwisch  ;-) ...
Gute Besserung an den Fuß ...

10. von kelly

da kommt freude auf...
d.h.: keine langeweile.

ich überlege lieber nicht, einiges müsste auch hier :tanzen:
morgen mache ich auch "ferien vom ich" :hurra:
zählen hundedienste?
dabei treffen mit anderen hundehaltern und erfahrungsaustausch?

bald singen wir gemeinsam:
ich bin reif, reif für die insel...
lg kelly

vom 04.11.2008, 07.01
9. von Kerstin

Mögest Du Dir diese Gelassenheit auch noch so lange wie möglich bewahren, das wünsch ich Dir!!
Deine wunderschönen Fotos habe ich am Wochenende in aller Ruhe betrachtet! Tolle Auswahl hast Du getroffen!
Diese Kanne schaut witzig aus, und die Quallen sind einfach nur faszinierend!! Tolle Aufnahmen!
Kalender gestalten steht mir die Tage auch bevor! *eieiei*
Alles Liebe
Kerstin

vom 04.11.2008, 00.17
8. von Elke

Das nennt man einen ausgefüllten Wochenplan ;-)
Lieben Gruß
Elke

vom 03.11.2008, 16.35
7. von Jürgen

Was du alles so auf dem Zettel hast, Anette, ist ja stressiger als eine Terrassen-Runderneuerung.
Ein schöne Woche wünscht
Jürgen :winke:

vom 03.11.2008, 15.30
6. von landgeflüster

Liebe Anette, dann wünsche ich Dir eine schöne Woche und, dass Deine Urlaubsgelassenheit noch ganz lange anhält. Alles Liebe für Dich.

vom 03.11.2008, 14.32
5. von Irmgard

Booh! Da hast Du ja volles Programm, liebe Anette :ei:
Dann wünsch ich Dir viele sonnige Stunden, um das wett zu machen und auszugleichen - heute scheint ja die Sonne :sonne1:
Danke Dir auch für Deine lieben Gute-Besserungs-Wünsche :kuh:
Irmgard

vom 03.11.2008, 14.09
4. von Trommlerin

Von deinen Zahlen, bin ich mal wieder erschlagen. *lach* Behalte die Gelassenheit bei und frohes Schaffen! :sonne1:
Liebe Grüße ~ T :tanzen:

vom 03.11.2008, 09.30
3. von Wörmchen/Sandra

Wat bin ich glücklich, dass ich in deiner Wochenplanung vorkomme *gg* Ach der Kalender... Der sitzt mir auch noch im Nacken... War ja etwas blauäugig von mir, zu denken, ich wäre Mitte Oktober fertig damit :) Wenn du beim raussuchen ein, zwei besonders schöne Paul-Bilder findest, die verwendbar wären (also auch ohne viel zuzuschneiden), her damit :)

Bis die Tage...
*drück*
:sonne1:

vom 03.11.2008, 09.13
2. von Pat

Also dass mit dem Schornsteinfeger musst Du mir nochmal erklären..... Wieso badest Du, wenn der kommt? Oder ist der so nett.......?????? :alles:
Lieben Gruß Pat

vom 03.11.2008, 08.10
Antwort von Anette:

Siehe >>>hier<<< ... ;-)
1. von Iris

Geht ja noch :wech:
Nee, eigentlich nicht. Volles Programm sozusagen. Auch diese Woche geht vorbei.
Meine sieht da wesentlich besser aus:
Am Donnerstag geht's nach Rerik - alle Jahre wieder...
Viel Spaß bei der Fotoauswahl. Steht mir auch noch bevor. Wollen wir tauschen? Ich suche Deine Bilder aus, Du meine. Wäre bestimmt interessant zu sehen, was dabei herauskommt.

Liebe Grüße,
herzlich, Iris

vom 03.11.2008, 07.59
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD