Ausgewählter Beitrag

Völlerei

Es gab keinen musikalischen Käse. Im mittleren Odenwald herrscht, entgegengesetzt zum montäglichen Ruhetag im vorderen Odenwald, dienstägliche Ruhe.

Wir waren im Kuhstall, beim Otto.
"In de Scheier, do is es gut und gar net deier".

Schnitzelbuffet, all you can eat für 5,50 Euro.
Ich konnte viel eaten ;-).

Pfefferrahmschnitzel mit Bratkartoffeln (sehr lecker)
Paprikarahmschnitzel mit Pommes (lecker)
Zwiebelschnitzel mit Spätzle (*rülps*)

Mir ist´s wohltuend elend...

Ach ja, die Holzhandlung hat jeden Tag bis 17 Uhr geöffnet, nur nicht heute, heute war die komplette Belegschaft auf dem Mannheimer Maimarkt...

Anette 09.05.2006, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Josi

Ja also Frau Homer Simpson, wenn ihnen nu nicht schlecht wird :alles:

vom 09.05.2006, 22.39
1. von Eveline

Ach, Kühe hat der Otto auch :hurra:

Hast das alles DU gegessen???
DREI Portionen????!!!!
DU??? Ganz allein????

Euer Timing ist hervorragend, ein super Grund, nochmal hinzufahren - Schnitzel essen oder den gsungenen Käs :hurra:
Nebenbei könnt's ja vielleicht beim nächsten Mal nach den Paneelen schauen augenrollen

Gebt euch nen Scharfen, der tut dem Magen gut :sheep:

Schönen Abend wünsch ich :winke:

vom 09.05.2006, 20.40
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD