Ausgewählter Beitrag

Vergessen

Verdrängt, übersehen ...
Nicht wahr haben wollen ...

Zusätzlich zu meinen geplanten Dienststunden musste ich wegen der >>>Kündigung einer Kollegin<<< noch 28 Zusatzstunden im Oktober übernehmen ...

Ordentlich wurden im September die zusätzlichen Termine im Kalender eingetragen, aber irgendwie habe ich sie überlesen, übersehen ...

Statt 68 Stunden 96 Dienststunden in den nächsten 10 Tagen ...
Gut, dass ich noch ausgeruht bin, gut, dass ich den Wechsel zwischen Tag- und Nachtdienst noch problemlos bewältigen werde...

Bis bald ...
Ich hoffe, dass ich trotzdem nach dem Wochenende endlich Urlaubsbilder zeigen kann ...

Anette 16.10.2008, 15.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von kelly

na und...
irgendwann abfeiern mit vergnügen, mit dem gedanken fällt es leichter.
moin anette,
gestern hatte ich die verabredung zum essen mit meinem sohn.
wiederholung ist angesagt, nur woanders...



vom 17.10.2008, 07.09
Antwort von Anette:

Nein, das wird nix mit Abfeiern, die "Überstunden"  muss ich mir alle bezahlen lassen und bei meiner Steuerbelastung kommt da nicht allzu viel auf's Konto ...


3. von landgeflüster

Das hoffe ich auch! :zunge:

Aber viel wichtiger ist, dass Du die nächsten Tag gut überstehst. Versuch Dir trotzdem ein bisschen Urlaubsfeeling zu bewahren, liebe Anette. Alles Gute für Dich.

(den Eintrag davor, darfst Du löschen. Mein Laptop hat mich wieder nicht verstanden. ;-) )

vom 16.10.2008, 18.20
Antwort von Anette:

Leider konnte ich bislang dein Hoffen und das von vielen anderen nicht erfüllen ...
Leider ...
Ich muss zur Bildbearbeitung und besonders zum Auswählen von Bildern in einer besonderen Stimmung sein, und sie stellt sich nicht auf Kommando ein ...
Leider ...
Aber wenn sich mal wieder Stimmung, Zeit und Lust gemeinsam einstellen, dann ...

Dein unverständliches Laptop hab ich gelöscht ;-) ...

2. von l



vom 16.10.2008, 18.18
Antwort von Anette:

Gelöscht *sfg* ...
1. von kalle

Hi Anette,

nicht vergessen möchte ich, dir zu danken :blumen: . Wenn auch nix nackisches auf der Karte war, habe ich mich doch sehr darüber gefreut. Gestern fischte sie mein Gatte aus dem Briefkasten, ganz nach dem Motto "Was lange währt...". Mal sehen, ob die Griechen freizügiger sind.

Liebe knuddelz kalle :sonne1:

vom 16.10.2008, 17.12
Antwort von Anette:

Ich hab wirklich lange nach nackigen Motiven gesucht ...
Vergeblich ...
Ich vorfreue mich auf schnelle, freizügige Griechen ;-) ...
Aber denke bitte dran, unser Briefzusteller kennt uns *gg* ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD