Ausgewählter Beitrag

Unterwegs....

Meine Mutter ist heute 77 Jahre alt geworden. Wir waren heute in der Pfalz und haben ein hervorragendes Brunch serviert bekommen. Schade, dass man bei dieser Hitze nicht allzuviel verspeisen kann. Trotz eingeschaltetem Klimagerät war es in der Wohnung tierisch heiß. Wir sind dann gegen Mittag wieder Richtung Heimat aufgebrochen, mußten aber unbedingt noch an diesem gelb-blauen Möbelhaus anhalten.Seltsamerweise gestaltete sich das Einkaufsverhalten heute völlig unterschiedlich zu den sonstigen Besuchen. Wir verließen das schwedische Einkaufsparadies mit weniger Gegenständen als geplant. Ob das wohl an der Hitze lag? Lediglich eine Duftkerze, 2 CD-Ständer (Dr. Feelgood will morgen in München bei WOM einfallen....) und ein Abfalleimer landeten in unserem Einkaufswagen.

In unserem Einkaufszentrum mußten wir auch noch vorbeischauen.......meine SUB-Liste hat sich schon wieder vergrößert. (SUB = Stapel ungelesener Bücher)

Rabenbrüder - Ingrid Noll (handsigniert)
Selige Witwen - Ingrid Noll (handsigniert)
365 boshafte Gedanken - Die Kunst sich unbeliebt zu machen...........


Ich möchte jetzt in den kühlen Keller, muß aber in den sehr, sehr warmen 2. Stock,
das Dirndl und die Kniebundhosen müssen für unseren morgigen Münchenbesuch noch aufgebügelt werden!!!!

Anette 24.06.2005, 17.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Miss Morning

Hier ist es auch so heiss, dass man nicht schlafen kann...
Mit ein bisschen zu heiss.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
Liebe Grüsse- MM grins

vom 24.06.2005, 18.40
2021
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD