Ausgewählter Beitrag

Unkraut vergeht nicht...



Nein, unser Garten wird nach dem Wochenende nicht völlig kahl aussehen ;-).
Nur etwas kahler...

Leicht stirnrunzelnd hab ich festgestellt, dass dieses Wochenende unser letztes komplett freies Wochenende bis Ende Juli ist.
Komplett frei bedeutet dienst- und besucherfrei *g*

Heute stehen noch einige unangenehme "to-do-Dinge" auf meiner Liste, aber ab 18.00 wird fast nur noch "Gewolltes" und kaum etwas "Gesolltes" getan.
Nach meinem Blogspaziergang fang ich mit dem "Sollen" an. Momentan ist es mir noch zu kalt :-).

Ich wünsch euch ein wunderschönes, erholsames Wochenende.
Möge auch bei euch das "Wollen" überwiegen...

Und nun hab ich noch 1,6 Grad Zeit, dann ertönt das akustische 20-Grad-Warnsignal am Thermometer *gg*...

Anette 12.05.2006, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Liz

Danke für die Wochenendgrüsse - dito - und die schöne Karte!!
Ich habe mir für`s Wochenende nur das verordnet wozu ich Lust habe "ggg".
L.G. Liz schaf :sonne1:

vom 13.05.2006, 23.23
13. von Tirilli

Soo eine schöne Karte! Vielen Dank dafür, auch für die Wochenendgrüße! Ja das unkraut... erst freuen wir uns daran wenn es so schön blüht und dann rupfen wir es aus nur weil es KLEIN blüht! Soo ungerecht!! Ich bin auuuch klein, simma froh dass die das noch nicht bemerkt haben ;-))
Ich pendel gerade die ganze Zeit zwischen dem Fernseher und Blog hin und her, weil sie die Festspieleröffnung (Wien vor dem Rathaus) bringen und das ist soo gut! Erst klassik mit Nachwuchs der ersten Liga und jetzt grad eine Volksmusik-Band aus Kroatien zu Mozart *gg*
Knuddeldruckruckzuck :tanzen:
Tirilli

vom 12.05.2006, 22.54
12. von Rita

Tolles Foto !!!!!!!!!!!
Und wenn das Unkraut noch gelb ist, schmeckt der Sirup daraus besonders lecker.
Dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Rita :sonne1:

vom 12.05.2006, 20.51
11. von Vodia

also wenn nicht alle anderen Kommentare daraauf hinweisen würden, wäre mir das ganz süße Zeugs da oben gar nicht aufgefallen :-)

Aber ich brauch nix Süßes, bin selber süß *fg*

Wünsche euch ein Süßes Wollen und
dolce fa niente

hätt mal einer ein Kissen für mein Po
Hier klicken und ein Steckerlfisch für meinen Hunger?

vom 12.05.2006, 19.41
10. von Eveline

*grööööhl* - jetzt nagt'se :hurra:

Stell dir mal vor, wie kahl und jämmerlich unsere Köpfe wären, wenn nicht ab und zu etwas Unkraut wachsen würde *sfg*


Geniesst euer Wochenende und euch und erholt euch - ihr werdet die Kraft brauchen frech

Möge dich der 20°-Summer oft in den sonnigen Garten schicken und das Unkraut von selbst Reißaus nehmen :tanzen:

:sonne1: Schönes Wochenende!!!! :sonne1:

Huggels & :bussi:

vom 12.05.2006, 14.38
9. von Teddyhamster

Ich frag mich warum ich gerade so einen Hunger auf Schoki habe??? Liegt´s am Header???

Wünsch dir viel Spaß beim Kampf gegen das Unkraut!
Ich mach für diese Woche erstmal schluss mit der Büroarbeit, dann kurz Mama und Papa besuchen und dann ab nach Hause in den Freizeit-Stress

Genieß die Sonne und dein letztes freies Wochenende!!!
:sonne1:

vom 12.05.2006, 13.58
8. von Marie

Der Header...ist das Dein Wochenendvorrat???Manno mann
:tanzen: Das sind mal wieder Kalorien :wech:
Schönes WE.
LG Marie

vom 12.05.2006, 12.45
7. von Wörmchen/Sandra

Der Header iss ja Quälerei ... Unverschämtheit ... *kopfschüttel*

*sfg*

Momentan will ich noch, was ich soll. Mal sehen, wie ich das rückblickend am Sonntag abend sehen werde :))

Dir auch ein schönes Wochenende.

*schmatz*
Sandra
:sonne1:

vom 12.05.2006, 12.01
6. von Ocean

Hallo liebe Anette :)

mmmh, was für ein verführerischer Header. Lauter Köstlichkeiten ... z.B. so ein Raider ..ähm Tw*x, das hat schon was ;)

Ein Garten ganz ohne Unkraut ... unserer zumindest gehört nicht dazu. Ganz steril mag ich es nicht .. zugewuchert natürlich auch nicht ;) aber so eine gute Mischung ..

z.B. lass ich momentan noch alle Hahnenfüße stehen, die sich bei uns "eingenistet" haben, weils einfach schön aussieht, und auch mal ein Sauerampfer dazwischen ...

Eine gute Idee, das WE dem Garten zu widmen. *daumendrück* dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Und ich wünsch dir, dass definitiv das "Gewollte" bei Euren Aktivitäten überwiegt, und dein letztes freies Wochenende richtig gut wird. Und komplett ohne jegliche Depriphasen natürlich!

Übrigens hatte ich beim ersten Lesen deiner Artikel in der Überschrift "Dreiphasenkiller" gelesen ;) was gibt das jetzt für einen Aufschluß über meinen Gemüts- und Geisteszustand??

Ganz liebe sonnige Grüsse an dich :sonne1: :winke:

Ocean

vom 12.05.2006, 11.44
5. von Sunny

Herrlich, du nagendes Spechtlein,

einfach herrlich. Könnt mich bekugeln über solche Ideen. Aber muss es nicht heißen: Frau Waldspecht klopft, weil ihr Zahn tropft! ??? :tanzen:

Die Karte ist auch wieder spitze. Superschön.

Ja, mach mal ... genieß deinen Garten und WE. Bei uns sieht es ähnlich aus. Immer ist irgendwas ... drum carpe diem ...

ich wünsch dir ein :sonne1: :sonne1: :sonne1: reiches, wundervolles WE und grüß lieb,

Sunny :prost:

vom 12.05.2006, 11.38
4. von Trick_17

Was für eine Header *seufz* Dabei bin ich jetzt so konsequent (Bis auf den einen Ausrutscher mit DEN Riesenschokomuffin :alles: )

Dir dann auch ein schönes sonniges Wochenende...leider ohne Glasdach..*fg*
LG Evi :winke:

vom 12.05.2006, 11.16
3. von Andrea

Eine Mail werde ich heute noch beantworten *ggg* Und bei deinem neuen Headerbild da oben bekomme ich einfach nur Hunger und grenzenlosen Appetit *ggg*
Ich wünsche dir und euch auch ein erholsames schönes Wochenende :-)
Drücke dich
Andrea :sonne1:

vom 12.05.2006, 11.03
2. von Irmy

Schöne Karte liebe Frau Waldspecht. Unkraut kann sehr "reizvoll" sein. :alles:
Ich wünsch dir ein fröhliches Nagen :kuh: :sonne1: :kuh: :winke:

vom 12.05.2006, 10.55
1. von Renate

Guten Morgen, liebes Spechtlein!
Anscheinend sind wir gleich "früh" aufgestanden ... :winke:
Na ja, ich war immerhin um 6:00 Uhr heut morgen schon halbwach, um mich mal wieder künstlerisch in meinem Adoptiv-Blog zu verewigen!
Auf meinem Balkon ist noch Schatten, deshalb hab ich noch ein bisserl länger Zeit für eine ausgiebige Blogrunde (oder sollte ich doch endlich mal anfangen zu bügeln???)
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Renate

vom 12.05.2006, 10.54
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD