Ausgewählter Beitrag

Und Tschüss ...

Kurz und knapp:
Ich "schenke" mir eine Weihnachtsgrußkarte ...
Und euch eine Neujahrskarte ;-) ...
Und verabschiede mich auf längere Zeit ...



Besinnliche Feiertage und einen guten Start in 2009 ...
Fangt das neue Jahr gut an ...
Mit dem richtigen Knopfloch :-) ...

Wie versprochen habe ich das Januarkalenderblatt und das  Deckblatt  zum Runterladen hochgeladen ...




z o o m




z o o m



Wenn ihr die Bilder untereinander in einem Worddokument (so mache ich das immer) einfügt, passen jeweils 2 Bilder auf ein DIN A4 Blatt ...

Zugeschnitten wird dann auf 11,7 x 13,7 und dann passt es exakt in eine
>>>CD-Box<<< ...

Huch, ich wollte mich doch kurz fassen *gg* ...



Im Telegrammstil unseren "Zeitplan", damit ihr immer wisst, wo wir uns
aufhalten *gg* ...

Abfahrt heute früh 9.00 Uhr - stopp - in Bad Münstereifel bei Heino meinem Bruder und Familie kurzer Zwischenstopp - stopp - Weiterfahrt zu >>>Frau Farbkleckse<<< nach Krefeld (dort bleiben wir bis Ostern Weihnachten) - stopp - am Montag "Weiberfrühstück" mit >>>Edith Tries<<< und >>>Zitante Christa<<< - stopp - am Dienstag Fahrt nach Holland - stopp - vom 24.12. - 28.12. besuchen wir den westfälischen Teil unserer Familie in Dortmund und Bochum - stopp - Rückfahrt - stopp - bei gutem Wetter Fahrt ins Elsass - stopp - am 31.12/ 2.1. und 5.1 jeweils einen zwischen 20 und 24 Stunden dauernden Dienst - stopp - danach Koma - stopp :-) ...

Ich melde mich dann am 6. Januar wieder ;-) ...
Oder so *gg* ...

Euch alles Liebe!
Ich wünsche euch doppelt so viel, wie ihr mir wünscht :-) ...

Anette 21.12.2008, 01.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

39. von Elke

Du bist ja immer noch wech! Alles Gute zum neuen Jahr, liebe Anette!
Elke :tanzen:

vom 02.01.2009, 13.48
38. von Pat

Frau Waldspecht meint es ernst: Auszeit bis 6.1. Ich hätte wetten können, Du wirst rückfällig ;-))))
Euch beiden einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Wir sehen, lesen, hören uns!
LG Pat

P.S. "Gut gegen Nordwind" habe ich schon ausgelesen - sehr gut!

vom 02.01.2009, 11.08
37. von Edith T.

Huch - ich habe doch gar nicht zu tief ins Glas geschaut *gg*
Eintrag 37 bitte löschen - bei Gelegenheit!

ich wollte sagen:
Du bist aber standhaft, liebe Anette. Wirklich so lange nix Neues - tapfer, tapfer *fg*

Zum Neuen Jahr schicke ich Euch ganz liebe Grüße und die besten Wünsche - und die Hoffnung auf ein erneutes Treffen in 2009

Herzliche Grüße und :prost:
Edith T.

vom 01.01.2009, 20.54
36. von Anne

Alles Guuuuuute und Glück und Gesundheit und...und...und
wünschen euch die Kieler Sprotten
für das neue Jahr 2009

vom 01.01.2009, 00.17
35. von kalle

Hallo liebe Anette,

heute Nacht kommt er endlich zum Einsatz. Ich werde die gewonnene Zeit nutzen, das erste Blatt zu wenden, und in Gedanken mit Euch anstossen :prost:

Auf ein gutes Neues Jahr :winke:

vom 31.12.2008, 16.58
34. von kelly

Mulligatawny-Suppe! :winke:
einen guten rutsch und angenehmen dienst! :prost:

vom 31.12.2008, 16.51
33. von Anke

Liebe Anette,
ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
Mit einem lieben Gruß, Anke

vom 31.12.2008, 12.24
32. von Elke

Oh Mann, äh Frau - du hast wirklich Hummeln unterm Hintern, immer unterwegs. Na, ich wünsche dir viel Spaß und hoffe mal, dass du trotzdem ausgeruht und entspannt nach Hause kommst. Guten Rutsch - Elke

vom 26.12.2008, 16.05
31. von leonilla

liebe anette,
gestern,rechtzeitig zu heilig abend kam dein paket(die karte ein tag früher).das war wirklich eine weihnachtsüberraschung,was da zum vorschein kam.die nächsten wochen brauche ich nicht um lesestoff bangen,was ich schon gelesen habe,gebe ich einer guten freundin.sie lebt sehr spartanisch,nur um kranken tieren zu helfen.im moment hat sie drei hunde,2 katzen,5 sittiche und 2 igel zur pflege.und wenn sie danach keiner will,bleiben sie ihr.auch sie liest gerne und ich gebe alles an sie weiter,was ich bekomme und gelesen habe und sie gibt es auch nochmal weiter.denn ich finde,daß die bücher zu teuer sind um nur ein-zweimal gelesen zu werden.auf diesem wege vielen herzlichen dank,schöne feiertage und bleibt gesund.
grüßle leonilla :hurra:

vom 25.12.2008, 19.13
30. von kalle

Liebste Anette,

noch sind die Geschenke nicht ausgepackt, doch ich möchte Dich vorab schon einaml umärmeln, da wir jetzt gelich aushäusig sein werden,und ich Euch zuvor noch ganz herzlich drücken möchte: ein fröhliches Weihnachtsfest, feierliche und besinnliche Stunden, sowie ganz viele harmonische Momente, woimmer Ihr heute und die Tage auch gerade seid,

Knuddel von Kalle & Dieter :blumen: :prost:

vom 24.12.2008, 16.07
29. von Pat

Ich vermiss Euch jetzt schon *schnief*
Habt weiterhin Spaß zur Weihnachtszeit!
Und hütet Euch vor Orten mit großen Menschenmassen :crazy:
Lieben Gruß
Patrizia

vom 24.12.2008, 14.31
28. von Trick_17

Von mir aber kurz und knapp frech

Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Habt eine schöne Zeit! :kuh:

LG Evi :winke:

vom 24.12.2008, 10.44
27. von Liz

Da ich erreiche ich Dich jetzt ja nicht mehr, nicht weniger von Herzen schöne Weihnachtsgrüße und somit auch Silvester- Neujahrgrüße!
Es wird sicher interessant und sehr lebendig werden :-)
Liz :sonne1: :blumen:

vom 24.12.2008, 10.28
26. von jrène

salü anette,
hejejej ... gemäss dem "specht-fahrplan" sind nun die spechtbesuche dran. dann wünsch ich euch, viel spechtfutter, besinnlichen spechtgesang und spechteln (nicht wichteln) keine schluckspechte so dass es für alle reicht. aber guck das ihr vor lauter futtern dann gesund ins neue jahr segeln könnt.

alles liebe und herzliche grüsse vom alpenrand
jrène

vom 24.12.2008, 09.40
25. von Andrea

Wir wünschen euch auch schöne und besinnliche Festtage :-)
Danke für die wunderschöne Weihnachtskarte :-)

vom 24.12.2008, 09.32
24. von Kerstin

Liebe Anette,
das hört sich ja fast nach Marathon an ;-)
Mach langsam, nur nicht hudeln!
Hab ein frohes Fest mit Deinen Lieben und rutscht gut rüber ins neue Jahr!
Alles LIebe
Kerstin

vom 23.12.2008, 23.24
23. von Bettina

Liebe Anette,
wie ich lese hast du die nächsten Tage ja viel vor.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle und erholsame Weihnachten und rutscht gut rüber in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße und bis bald
Bettina

vom 23.12.2008, 21.54
22. von Anemone

Liebe Anette, allen Spechten eine erholsame Festtagszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :prost:
wünscht Anemone :tanzen:

vom 23.12.2008, 19.57
21. von Fred

Nabend Anette, ein tolles Weihnahtsfest wünscht dir der liebe Fred.

vom 23.12.2008, 18.37
20. von piri

Liebe Frau Waldspecht!

Immer bin ich überrascht von deiner Freundlichkeit und deswegen möchte ich dir hier, und leider nur hier, alles, alles Gute wünschen. Zu Weihnachten, zum Rutsch ins neue Jahr und überhaupt und sowieso1 Du bist und bleibst eine gute Seele und dafür mag dich sehr gerne leiden.

vom 23.12.2008, 08.50
19. von kalle

Hallo Anette und Uli,

habt eine schöne Zeit, und kommt gut erholt und gesund nach Hause. Das Neue Jahr kann garnicht besser anfangen, denn nun haben wir endlich wieder Zeit :hurra:

Tage, Wochen, Monate vergehen so schnell, doch nun 2009 steht unter einem besonderen Stern...unter ganz vielen Kleinen :prost: .

Seid lieb umärmelt und gegrüsst von den Heidelbergern :winke:

vom 22.12.2008, 20.23
18. von Ocean

hinterher :winke: :sonne1: liebe Anette, ich danke dir für deine guten Wünsche .. und wünsch dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest!

ganz viel Spass bei all Euren Reisen und Besuchen .. eine genußvolle Zeit - und einen guten gesunden Rutsch ins Neue Jahr :)

aufs Wiederlesen mit dir freut sich
Ocean :)

vom 22.12.2008, 13.28
17. von Trommlerin

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr, mit vielen Glücksmomenten! :sonne1: Hab eine schöne Zeit! :)

Liebe Grüße ~ T :winke:

vom 22.12.2008, 09.29
16. von kelly

eine schöne zeit wünsche ich den grenzgängern und seid bei den zöllner vorsichtig :-).
sollte ich wach sein, bekommst du im dienst am 31. einen kräftigen schluckauf!
alles gute und liebe zurück!
kelly


vom 22.12.2008, 07.04
15. von Anne

Dir und deinem Uli ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr 2009
Bleibt gesund und munter!!!



Alles Liebe wünschen Anne und Karl




:winke:

vom 22.12.2008, 01.14
14. von Falk

Euch auch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Habt eine schöne Zeit! :sonne1:

Liebe Grüße
Falk

vom 22.12.2008, 00.38
13. von Edith T.

Ihr guckt bestimmt bei Pat auch mal in den PC - wetten???
Und darum eine Kurznachricht:
ich vorfreue mich sooooo :hurra:

Bis später :tanzen:

vom 21.12.2008, 23.12
12. von Sunsy

Du meine Güte, da habt ihr aber einiges vor... dann wünsche ich euch viel Spaß und dass es nicht gar so stressig wird und ihr viele schöne Erinnerungen mitbringt :)

Ganz liebe Grüße und schon mal einen guten Rutsch, wenn wir uns zwischendurch nicht wiederlesen - biba

Sunsy

vom 21.12.2008, 20.28
11. von Thea

Hallo Anette... ganz feste nachwink...
Bin zwar zu spät, aber ich wünsche Dir noch ganz schnell eine gute Reise und eine wundervolle Zeit.
Liebe Grüße
Thea

vom 21.12.2008, 17.17
10. von Martha

ja tschüss - du Liebe,

ich habe mir das Deckblatt einfach "nur" ausgedruckt und nun hängt es hier über mir und erinnert mich während dem ganzen Jahr an dich :winke: und das ist ne Ehre, das kannst du dir merken, denn da hängt sonst nur ein Satz und der heisst: Ich will, und das ist schon die Hälfte von: ich kann!

Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis dann, bisous, Martha

vom 21.12.2008, 14.14
9. von Iris

Ich wünsche eine gute Reise, maximale Erholung, Spaß mit den Besuchten, schöne Fotomotive und, und, und.
Und letztendlich erträgliche Dienste.

Hab's fein :winke:
Iris

vom 21.12.2008, 12.58
8. von Sunny

Das nenn ich optimale Ausnutzung feiertäglicher Zeit. Viel Spaß bei und mit all deinen Besuchen und dir, liebe Frau Waldspecht, und den Mitfeiernden eine schöne Weihnachtszeit

wünscht Sunny :prost: :winke:

vom 21.12.2008, 11.47
7. von Heike

Liebe Anette, trotzaller Fahrerei ein schöne ruhige Weihnachtszeit und gute Erholung und viel Spaß bei allen Besuchen!!! gruß Heike

vom 21.12.2008, 11.26
6. von Jürgen

Dein "Fahrplan" hört sich ziemlich nach Streß an. Du wolltest Dich doch erholen.
Ich wünsche Dir trotzdem schöne Feiertage.

LG Jürgen :prost:

vom 21.12.2008, 11.19
5. von Bini.

hui, klingt nach viel erleben und sehen :) ich hoffe, ein bischen ruhe und genießen ist auch dabei

ich wünsche dir ein frohes fest, laß es dir gutgehen und komm gut ins jahr 2009

herzliche grüße

bini.

vom 21.12.2008, 11.00
4. von Kerstin

Ui, jetzt bin ich wohl zu spät und kann den Reisenden nur noch hinterherwinken... :winke:

Bei den vielen Terminen wünsche ich euch eine tolle Zeit - ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr - vielleicht hast du ja da oder dort mal Gelegenheit, in dein Blog zu schauen!!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 21.12.2008, 10.43
3. von Gabriela

Kurzgefasste Wünsche stecke ich in eine herzliche Umarmung die für eine ganze Weile und wunderbare Tage anhalten sollen :winke:
Hasta la vista mis amigos :-)

vom 21.12.2008, 10.17
2. von Pia Marie

Liebe Anette,
Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit!

...habt eine schöne Zeit und vielen Dank für die tollen Kalenderblätter.

Liebe Grüße und "Guten Rutsch"
Pia Marie

vom 21.12.2008, 08.27
1. von Zitante Christa

Hach, wie ich mich freue...
Habt eine gute Reise, alles andere dann persönlich!
Und die Kalenderblätter sind megamäßig toll.
Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 21.12.2008, 07.35
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD