Ausgewählter Beitrag

Und noch mehr Orchideen

Mein Bildbearbeitungsprogramm hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht...






>>>Hier<<< sind sie in ihrer vollen Pracht und Größe zu bewundern

Anette 18.10.2005, 15.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von

test

vom 20.10.2005, 00.52
10. von Edith T.

Supertolle Orchideen-Bilder sind das, liebe Anette! Auch die anderen in der Galerie.

Lob, Lob, Lob :sonne1:

vom 18.10.2005, 22.41
9. von

hab gezählt: 24 blüten und noch 13 knospen...
was ist eigentlich ein "PC-Pazse"?
schaf , oder muss frau das wissen?
lg kelly

vom 18.10.2005, 19.13
8. von Michael

Naja Eddie scheint ja keinen Gegenbesuch zu machen da dachte ich schreib ich mal hier was rein. GG
Nein ich habe keine Leckerlies bekommen die bekommt wenn nur der Eddie. Aber mal im Ernst ich steh eigentlich auch nicht auf Hundekuchen hihi.
Lasse noch liebe :sonne1: Grüße da
und schwups bin ich wieder weg.
Liebe Grüße
Michael aus Düsseldorf

vom 18.10.2005, 18.55
7. von el commandante

ich mag auch die weißen schimmel und die schwarzen rappen
ich verlink dich auch gleich auf verdacht
chichichichichihcichi :kuh: schaf augenrollen

vom 18.10.2005, 18.54
6. von kelly

die wucht in tüten...
liebe anette,
mir gefällt diese art der bearbeitung.
ich sollte an meiner tapferen orchidee mal die blüten zählen...
oder düngen?
zum ersten male hab ich sie wieder zum blühen gebracht, naja - viel fehlversuche gab es da nicht.
seit einem monat blüht und blüht sie unentwegt...
~ ihr habt euch in meiner abwesenheit gut bei mir unterhalten.
wurde wenigstens was angeboten?
wunschliste hier veröffentlichen ist mein rat :zunge:
lg kelly

vom 18.10.2005, 18.29
5. von Eveline

Sind super geworden, wunderschön - war die Arbeit wohl wert :kuh:

Wo warst denn? Blumenladen im EKZ?

Huggels ans schaf :D

vom 18.10.2005, 17.37
4. von myblog.de/elcommandante

der gute alte bukowski konnte/kann schon was..... augenrollen

vom 18.10.2005, 17.36
3. von Irmy

Wunderschön, da kann ich
nur staunen - danke und
liebe Grüße Irmy augenrollen

vom 18.10.2005, 17.30
2. von myblog.de/elcommandante

schöööööööööööööön die bilderl
ich weiss zwar nicht was ein plastikdut ist, aber besser wär sicher ein plastikdut und oropax im düüüüüt (duett)

vom 18.10.2005, 16.32
1. von Anne

Hallo :sonne1:


Dafür dass du jetzt fast wahnsinnig bist,sind die Bilder aber alle wunderschön geworden.Oder liegt es daran,dass du doch wahnsinnig geworden bist und sie sind gerade deswegen so schön? :zunge:
Was für Probs hast du denn,vielleicht kann ich Tips geben?Erinnere ich mich dass du PhotoImpact hast oder PSP?Ich habe beides und kann evtl helfen.Aber was willst du mehr,mir gefallen deine Bilder genauso wie sie sind
LG sagt die Anne mal




vom 18.10.2005, 16.16
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD