Ausgewählter Beitrag

Und es hat "Knacks" gemacht

Dem Geräusch nach müsste meine Rippe gebrochen sein.
Er hat seinen linken Fuß auf mein rechtes Schulterblatt gesetzt, mit beiden Händen meinen rechten Arm ergriffen und kräftig gezogen...
Danach gab es noch berührliche Verrenkungen, ich möcht sie nicht näher bezeichnen :-))
Meine Rippe ist nicht mehr blockiert, eine von ihm verursachte Fraktur schliesst er aus.
Seine und meine gefluchten Worte möchte ich nicht niederschreiben...

Seiner Aussage nach werde ich die nächsten 24 Stunden stärkere Schmerzen haben als vorher, danach sollte eine spürbare Besserung eintreten.
Er wertet mein Jammern als positives Zeichen und versprach, mir im Falle eines Falles bei meinen morgigen heutigen Verpflichtigungen behilflich zu sein...
(Mist, der Bügelkorb ist leer....)
Ich kann sehr glaubhaft jammern und nicht nur die Küche müßte nach dem Fressgelage gereinigt werden...
Und da er "nur" mein ehemaliger Vorgesetzter ist, könnte er mir bei anhaltenden Beschwerden für den freitäglichen Dienst eine Krankmeldung ausstellen.

Mein leises Wehgeschrei wird nur duch ein gesättigtes lautes *Rülps* unterbrochen :-))

Anette 21.09.2006, 01.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von marie

Menno, was machst du bloss für Sachen,Mädel.
Gute besserung wünscht Marie :hurra:

vom 21.09.2006, 23.40
16. von shayanna

ohhhhh, da stellen sich schon beim lesen die nackenhaare auf !
ich drück ganz doll die daumen, das du bist zum urlaub schmerzfrei bist !
wenn nicht : lass ihn in der zwischenzeit deine gesamte hausarbeit erledigen : einschl. fensterputzen !
:hurra:

trostknuddel mitschick

vom 21.09.2006, 15.27
15. von Seepferdchen

Hoffentlich stellt es sich nicht als so schlimm heraus. Dir gute Wünsche zur Genesung wünscht
Gudrun

vom 21.09.2006, 13.10
14. von Trick_17

Oje... dann lass mal die nächste Zeit alles ruhiger angehen. Ohne Krachen und Knirschen. Auf jeden Fall gute Besesserung. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 21.09.2006, 12.38
13. von kelly

schon am spielen bei freenet?
:alles: ausprobieren, auch den konfuzius!

ich hatte das foto einfach auf den rechner geladen.
jetzt fall ich aber wirklich vor hunger um, werd mal frau beimer spielen und mir spiegeleier in die pfanne hauen.
die punktuelle Belichtung gibt es bei aldi nicht frech

vom 21.09.2006, 11.56
12. von Akua

Liebe Anette,
es war doch vorauszusehen, dass die Schmerzen sich anfangs nach dem Einrenken verstärken. Kann da auch ein Lied von singen.
Wünsche Dir schnelle Schmerzfreiheit.
Übrigens, Dein Rezept ist klasse!!
Einen lieben Gruß, Akua :winke:

vom 21.09.2006, 11.50
11. von kelly

danke, rezept wird gespeichert...
und hier die zauberei:
Hier klicken

vom 21.09.2006, 11.28
10. von kelly

mit blick aufs schloss?
ich habs gefunden...

scheint ja wieder zu "gehen", werte frau waldspecht.
schön die arme mitschwingen, die stöcke werde ich auch aus der verstaubten ecke holen :hurra:
hach, schön wenn der schmerz nachlässt!!!!
lg kelly

vom 21.09.2006, 11.15
9. von Trommlerin

Liebe Frau Waldspecht, ich werde es mit
Heiltrommeln versuchen ... :sonne1:
Trotzdem gute Besserung - doppelt hält
bessser. :kuh: Liebe Grüße ~ die Trommlerin :winke:

vom 21.09.2006, 10.22
8. von Eveline

... ich hab doch noch nen Tipp *sfg*

Schau mal in deine rechte Spalte - oben zwischen Katze und wölfischen Schafen augenrollen

:wech:

vom 21.09.2006, 10.03
7. von Eveline

Was macht eigentlich der Herr Dr. Feelgood, wenn dich ein anderer Mann so mißhandelt? augenrollen
Küchendienst? *sfg*

Ich seh schon, ihr hattet einen schönen Abend :tanzen: und die Rippe hat nur noch kurz 'Muskelkater', dann bist wieder wie neu :sheep:

Vielleicht solltest wirklich erst am Samstag wieder wie neu sein, sooo schlecht ist die Idee gar nicht... *sfg*

Nun mach mal langsam, genieß die :sonne1: und kurier dich aus...

Sanfte Huggels und heftige Busserls*****

vom 21.09.2006, 10.01
6. von Renate

Ui, könntest du mir den "Wunderheiler" auch mal vorbeischicken? Nein, meine Rippen sind da, wo sie hingehören (na ja, spüren kann ich sie kaum, aber sie tun wenigstens nicht weh *grins*), aber ich hätte einen Bügelkorb und bräuchte unbedingt jemanden, der mich in den A*** tritt, damit da endlich was passiert! frech
Gute Besserung, wünsch ich dir, liebes Spechtle, und einen wunderschönen :sonne1: igen Donnerstagmorgen!
Renate

vom 21.09.2006, 08.02
5. von Anne

Oh oh, der Ehemalige tritt dich mit Füßen..undankbarer Vertreter :alles:
Ne ne, Spaß beiseite, ich hoffe du erholst dich schnell von diesem großen Wehwehchen.

Lass dich vorsichtig knuddeln
Liebste Grüße
Anne

vom 21.09.2006, 07.38
4. von Eulchen

Huhu Anette

Ich schick Dir mal ganz viele Heilsonnenstrahlen.
Hoffentlich bist Du bis Samstag wieder fit.

Drück Dich heute mal nicht, sondern streichel Dich nur.

Liebe Grüße
Eulchen :sonne1:

vom 21.09.2006, 06.53
3. von Junifee

Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung! Mögen die Hände magische gewesen sein.

vom 21.09.2006, 05.40
2. von Tirilli

Auweia!!! ein heilsamer Tritt von einem Vorgesetzten direkt vor dem Urlaub und Weh auch noch. das klingt nicht gut!! anette, du hast ja aber immer auch Pech. Und immer zur falschen Zeit. Nicht nur wegen des Urlaubs, zwar besonders deswegen, aber nicht nur. Weil, wenn der live miterleben sollte, dass er vielleicht doch nicht so geholfen haben könnte... mönsch, dann wäre er für alle Zeiten in deiner Hand. Dann könntest du ihn panieren!! Winseln könntest du ihn lassen. ein Exchef zwischen Daumen und Zeigefinger. *lustvoll sinniere*
Aber so. Wenn du weg bist, kannst du ja nichts beweisen. Nur erzählen dass, wäre aber nicht so wirksam. Frau Waldspechtle, bleib zu Hause, fahr nicht! Lass dir diese Schangse nicht entgehen!! Und damit 2 Fliegen auf einen Schlag. Tirilli wird nicht schnöde allein gelassen. Siehst?
augenrollen
Ach ich weiß ja, du hast weh! Und trotzdem blödle ich. Obwohl das nichtmal hülft. Böse Tirilli...
Gute schnelle Besserung Anettchen!!
Knuddels
Tirilli

vom 21.09.2006, 02.11
1. von Karin

Ah, das ist ja wirklich unangenehm.
Dir eine gute Besserung wünscht
Karin :sonne1:

vom 21.09.2006, 02.09
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD