Ausgewählter Beitrag

Übrigens....

Ich empfinde es nicht als beleidigend, wenn man mich mit "Blümmelschefotografiererin" bezeichnet.

Und über die Beschuldigungen, dass ich Fotos klaue kann ich nur milde lächeln....

Ich wollt euch eigentlich noch ein "Blümmmelschebild" reinsetzen, fand aber momentan nix Klauenswertes :-).

Soll ich etwa was Eigenes ins Blog setzen?

Anette 11.02.2006, 21.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Wörmchen/Sandra

Recht so, meine Sonne :)) Und da ich schon hin und wieder bei der Entstehung eines Blümmmmelschebildes dabei war, kann ich bestätigen: Alles nur geklaut - von der Natur *gg*

Liebe Grüße und bring ja viele neue Blümmmmmelsche mit
:sonne1:

vom 13.02.2006, 07.30
Antwort von Anette:

Ich werd uns viele Blümmelsche mitbringen und Muscheln und Sand und Wasser und Sonnenuntergänge....Für jeden etwas.
6. von Eveline

Also wenn du jetzt grad kein eigenes Blümmelsche mehr findest könntest ja nen Kürbis nehmen :)))))))))))
Lass se rede, lass se rede....

Hier klicken
Aber den O-Ton lesen, gell :tanzen:

vom 12.02.2006, 21.33
5. von Inge aus Hamburg

Deine Schneeglöckchen sind einfach wunderschön. Danke für diesen netten Wintergruß! :sonne1:

vom 12.02.2006, 18.52
Antwort von Anette:

Der Dank geht zurück! Ihr "Fischköppe" habt halt nicht dieses milde Klima.
Liebe Grüße, Anette

4. von kelly

du hast es nicht nötig, feines lächeln zu recht.
deine fotos sind spitze und die liebe zu den blümmelsche merke ich dir an.
danke für die bereits verlinkten links!
bist ein schatz huggels für (((anette))).
lg kelly


vom 12.02.2006, 12.26
Antwort von Anette:

Ich bin Profi in feinem, gemeinem Lächeln, ganz breit.....damit ich Zähne zeigen kann.
Bin auf deine bestellten Pflanzen neugierig, ich zeig meine nach dem Urlaub.

3. von Anne

Liebe Anette,da steckt nur Neid dahinter und Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung.Also sei stolz auf deine Bilder :alles:
Es gibt immer Menschen,die einen nicht in Ruhe lassen können.Lächle milde :alles:
Ups,sind diese Gedanken jetzt etwa auch geklaut?Jedes Wort hat doch schon irgendwer mal irgendwo gesagt frech


Lass dich knuddeln


LG Anne

vom 12.02.2006, 07.59
2. von Diane

Huch, WER hat denn "so" geredet????? :spinne: :sheep2: :spinne:

vom 12.02.2006, 01.38
1. von Irmy

So ist das? Spechtle, dann kannst
du mir sicher auch verraten, wie du
deinen Garten geklaut hast. :alles:
Lass die Leute reden, sie reden über
jeden ... :kuh: Liebes Grüßle ... :winke:

vom 11.02.2006, 22.17
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD