Ausgewählter Beitrag

Überraschungsbesuch

Gerne hätte ich euch Bilder von den nicht gekauften Büchern und der nicht gekauften Schokolade gezeigt, aber >>>ihr<<< Weg vom Urlaubsort nach Hause führt direkt bei uns vorbei ...
Wir erwarten sie und ihren Liebsten gegen 14.30 Uhr ...

Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden :-) ...

Anette 13.06.2009, 12.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Edith T.

Lieb Anetteken,
Dir gehört mein tiefstes Mitgefühl ;-)
So'ne Plackerei - nur für Besuch, der mal eben schnell Dein Klo benutzen und durchgefüttert werden will frech
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du zwischendurch Zeit hattest, Dich zu erholen!?
Ein Muffin am Montag wäre ja nicht schlecht - aber die Aussichten darauf sind ja sehr gering *g*
Wahrscheinlich habt Ihr den mit ins Bett genommen, um richtiges "Lesefutter" zu haben.

Ich wünsche Euch heute noch einen richtig schönen Tag :sonne1:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 14.06.2009, 11.15
5. von Zitante Christa

Diese Muffins waren genau die richtige "Stärkung" für den letzten Teil unserer Reise - habt lieben Dank für diese Bewirtung, die nette Plauderei, die Möglichkeit, einen Blick auf einen verklebten Laptop zu werfen und - natürlich - das Gäste-WC ausgiebig nutzen zu dürfen *gg*!

:blumen:

Habt eine schöne (mittelalterliche)Restzeit miteinander, gut Licht und viele Motive vor dem künstlichen Auge - und dem Besuch eine angenehmen Heimreise (vielleicht schaf ft der Riesen-Muffin es noch als Wegzehrung???)

:winke: , Christa

vom 14.06.2009, 10.00
4. von Edith T.

@ Pat (ausnahmsweise mal, ist ja schließlich Frau Waldspechts Blog!):
ich sehe das Muffin vor mir. Es ist bestimmt so groß wie das, was Wörmchen letztens bekommen hat, oder?!
Dass Du mir d a s schreibst, wo ich doch so weit weg bin und das nicht ergattern kann.
Wobei - wenn ich mal auf die Uhr gucke denke ich mir:
Pat hat es mittlerweile sicher schon gegessen *fg*
Und jetzt warte ich auf die Beschreibung der gekauften Dinge von gestern - oder kommt Anette nicht zum bloggen, weil sie wieder alleine spülen muss??? :wech:

vom 13.06.2009, 20.46
Antwort von Anette:

Der Muffin ist genau so breit wie der vom Wörmchen gegessene, aber mindesten doppelt so hoch :-) ... Und die oben drauf verteilte Schokolade hat mehr Kalorien als der gesamte Muffin XXL :-) ...
Noch liegt er eingepackt  hier rum, aber ich weiß nicht, wie lange noch ...
Ich sollte ihn vielleicht doch verstecken :-)
Pat überlegt, ob sie ihn dir am Montag vorbei bringen soll ...

Nein - Spaß beiseite, Ernst raus ...
Der Muffin XXL  wird morgen gerecht verteilt.
Wenn er die Nacht überlebt *gg* ...

Ach Edith, du kennst dich aus, ich komm tatsächlich nicht zum Bloggen.
Entweder spüle ich, oder ich koche, oder ich muss mich erholen.
und wenn ich dann mal will, ist der PC blockiert.
Entweder durch Verklebungen vom Sekt oder von Pat :-)
Ich hab's nicht leicht *gg* ...

3. von Pat

@ Edith: Oh ja, und wie gemütlich das war und vor allem wie lecker die Kirsch-Schoko-Muffins ;-)))))
Ein Mega-Riesen-Muffin ist noch da....NOCH *g*
LG Pat

vom 13.06.2009, 20.19
2. von leonilla

ich hatte gehofft,dass ihr mal zum hessentag kommt.
lg leo

vom 13.06.2009, 17.19
Antwort von Anette:

Wir fahren doch nicht ins "Ausland" wenn im Nachbarort der Kultursommer begonnen hat :-)
Morgen geht's mittelalterlich zu ...
Ich melde mich nächste Woche wegen freier Termine ...

1. von Edith T.

Während ich mich abrackern muss zwischen Wäsche aufhängen, putzen und Gartenarbeit, sehe ich Euch alle gemütlich auf der Terrasse Kaffee, Cappuccino und Sekt schlürfen - und ich kann nicht mitsitzen und -schlürfen und quatschen *schluchz*

Ich wünsche Euch dennoch ein paar fröhliche, gmeinsame Stunden :prost:

Edith T. aus dem sonnigen D.

vom 13.06.2009, 14.26
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD