Ausgewählter Beitrag

Üben...

Ich hab mich geweigert, die Butter schaumig zu schlagen.
Nachdem sie 30 Minuten auf der Heizung stand, konnte ich sie gewaltfrei in Form bringen ;-).

Aus der Radieschencreme wurde eine Kräutercreme. (Ich muß nicht weiter die vermissten Radieschen suchen, ich weiß nun, wer sie gestern spätabends verspeist hat)

Von den 30 Frikadellchen sind noch 25 übrig ;-)).

Und nun hätte ich nix dagegen, wenn sich so ein klitzekleines in meiner Küche breitmachen würde...

Ab jetzt übe ich das Nein-sagen!
Nein, nein, nein, nein, nein...
Ich möchte heute Abend nur 15 mal Ja-sagen, eventuell 16 mal...

Anette 25.04.2006, 13.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita

Butter wird auch weich, wenn du sie ganz kurz in die Mikrowelle stellst. :kuh:
LG Rita :sonne1:

vom 26.04.2006, 19.48
4. von Vodia

Hauptsache du hast es ge schaf ft für den 9. 10. 11. ff. nein zu sagen ;-)

Busserl
Vodia

vom 25.04.2006, 22.45
3. von Akua

Ich mußte einfach 17 mal HIER schreien, blieb mir einfach nichts anderes über.
Und nun schnell zur Arbeit renne.
Schönen Abend noch.
Lieben Gruß
Akua

vom 25.04.2006, 19.46
2. von Renate

Für den Smiley gehörst du geschlagen! JAWOLLLLLLLLL!!!!

Nein, nein, nein, nein ... ich schau hier niiiiie nimmer rein!

Ich will eine spinnenfreie Zone!!!!

So ... das musste mal gesagt werden! :alles:

Trotzdem drück ich dir die Daumen, dass du heut abend Narrenfreiheit kriegst! :zunge:

BUSSI
Renate

vom 25.04.2006, 14.17
1. von Eveline

Du hast einfach ein gutes Herz, nicht mal die Butter kannst du....
Dafür wirst du sie heute Abend mit Worten ... und wenn das nix hilft, hetz ihnen die Gelbe da oben in den Ausschnitt bzw. sonstwohin frech

Wer schaf wandelt? :kuh:

Hast du gesehen, wie spät es kurz vor dem Rundumschlag in der Küche war....? :ei: In meiner würde das süsse Gelbe grad nix helfen - außerdem wär mir die warme gelbe :sonne1: eh lieber :sheep:

Neinneinneinneinnein...
Niemalsniegarnicht
Gehtnichtistnichtdrin
Neinneinneinneinnein...

:sheep: & :wech:

vom 25.04.2006, 13.56
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD