Ausgewählter Beitrag

Übel

Richtig übel ...

Ich habe dem Virus einen Namen gegeben:
Er heißt Ramazotti ...
Oder Jägermeister ...

Gestern Abend/heute Nacht wurde ein doppelter Fünfziger gefeiert ...

Übel ...
Richtig übel ...

Anette 13.12.2008, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Die Rabenfrau

Vielleicht war das letzte Glas schlecht geworden, und ihr habt das nicht gemerkt? :crazy: Ich hoffe, Ihnen geht es inzwischen besser!
Die Rabenfrau, deren Weißweinglas gestern ein Loch hatte, und die deswegen heute noch nicht wirklich fit ist.

vom 19.12.2008, 18.53
14. von Kerstin

Oje, ich hoffe, Sie haben sich bis heute nun wieder von der "durchzechten" Nacht erholt, Frau Waldspecht :tanzen:



vom 15.12.2008, 06.34
13. von Thea

Oweh und owei so ein Übel ist schon richtig übel ;-) Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser und das Übel hat sich wieder verzogen.
Liebe Grüße und hab nen guten Start in die neue Woche, Thea

vom 14.12.2008, 22.57
12. von

Hallo Anette,
da hätte ich grad das richtige "stille Örtchen" für Dich...

Man beachte die Anbringung des Popapiers, die Spinnweben sind leider kaum zu erkennen:


(Ich hoffe, es klappt mit dem Link, ich mach das nämlich das erste Mal)

Liebe Zitantengrüße von
Christa


vom 14.12.2008, 21.14
11. von sunny

Pfui Deibel - klingt wirklich nicht gut *g* Wünsche allerschnellste Gesundung!
Hach ja - und vergiss mal deine "Entdeckungen" *g* - die haben was mit meiner momentanen 'Zeitlosigkeit' zu tun ;-))
Lieben Gruß an dich
Helga

vom 14.12.2008, 13.36
10. von Fred

Moin Anette, ist dir übel, wie sieht die Schüssel über der du dich gerade beugst aus? Die Sauferrei macht Frau doch nicht...Gute Besserung, FRED :crazy:

vom 14.12.2008, 10.16
9. von Quizzy

Hach, den Virus kenn ich ... der geht auch auf Weihnachtsfeiern um! :crazy:
Übrigens feiern meine Kollegin und ich nach dem Motto "Wir werden 100 Jahre alt ..." :prost:
Busserls
Renate

vom 14.12.2008, 08.33
8. von kelly

waren es falsche fuffziger?
arme anette,
war es wenigstens schön oder hat erfolg gebracht?
irgend einen tipp gibt es - nur in dem zustand ist es einem egal ob mit dem linken oder rechten bein zuerst ins bett augenrollen :prost:
die reue am morgen!
gibt es da nichts von *atiopharm? :winke:

vom 14.12.2008, 07.18
7. von Sunsy

Ramazotti.... uuuuuuuuuuuuha.... ja, verstehe - gaaaaaaaaanz übel...

Erhol dich gut und verzichte heute besser auf dieses Gesöff *grins*

Liebe adventige Grüße - Sunsy

vom 13.12.2008, 18.25
6. von Jürgen

Arme Anette!

Dieses bunte Zeug trinke ich schon lange nicht mehr und schon gar nicht durcheinander. Gute Besserung wünsche ich Dir.
Gegen Übelkeit habe ich ein probates Mittelchen: Binde ein Stück fetten Speck an einen dünnen Faden, schlucke den Speck hinunter und ziehe ihn dann langsam durch die Speiseröhre wieder hoch und weg ist die Übelkeit. frech

Ich wünsche Dir trotzdem einen möglichst stressfreien 3. Advent. :wech:

vom 13.12.2008, 17.29
5. von Elke

Komisch - sowas Ähnliches habe ich doch gerade auch von Flo gehört (der hat gestern Abend mit Freunden seinen Geburtstag nachgefeiert *lach*).
Na dann wünsche ich gute Besserung.
Elke

vom 13.12.2008, 17.07
4. von Iris

Oh. Übel ist übel. Ich wünsche gute Besserung. Schnell.

Sei lieb gegrüßt von Iris


vom 13.12.2008, 15.39
3. von Kerstin

*gggg*
Wenngleich ich den Virus Ramazotti bevorzuge, zumindenstens im Vorfeld *gg*
Die Auswirkungen dürften annähernd dieselben sein!
Na dann wünsch ich das Übel mal schnellstmöglich weg!
Oder man sollte da weitermachen wo man aufgehört hat....ich hätte da noch einen Ramazotti :wech:

Alles LIebe
Kerstin

vom 13.12.2008, 15.38
2. von Martha

Werte Frau Waldspecht,

sie entschuldigen bitte, dass ich mir jetzt hier so diskret ins Fäustchen lache. *grins* Ich hoffe einfach, es geht schneller als erlaubt, dass du wieder gerade gehen kannst.

Häb glich en güete Sunntag, bisous,
Martha :prost:

vom 13.12.2008, 14.56
1. von Gabriela

Mit Eros hat das wohl nix zu tun *fg*

Wünsche den Neufünfzigern ein unübles Lebensjahr :-) bitte weitersagen wenn das Senkrechtbleiben wieder klappt ;-)

Unfeierliche Grüße :-)

vom 13.12.2008, 14.50
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD