Ausgewählter Beitrag

Tulpige Vielfalt

Wie versprochen...











Und jetzt... nein, es ist keine Tulpe und keine Magnolie....



...ich hab´s wirklich vergessen, um welchen Strauch es sich hier handelt....

Und jetzt beschäftige ich mich mit etwas Süßem.
Zuerst wird es vor- und zubereitet, dann wird´s fotografiert und dann vernichtet ;-)). Und am Freitag bekommt ihr es zu sehen,
hoffentlich :-)).

Anette 26.04.2006, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Diane

Vielleicht hilft diese Seite noch weiter:
Hier klicken

vom 29.04.2006, 15.50
11. von Diane

also Hartriegel's Scheinblüten sind eher vierzählig:

Hier klicken(Yamabohshi).JPG
Hier klicken
Obwohl die "Erdbeere" in der Mitte schon wie bei Hartriegel aussehen könnte:

Hier klicken

Wenn es keine Clematis oder Hartriegel ist, ist es vermutlich etwas anderes "Exotisches" :-)

vom 29.04.2006, 15.43
10. von Diane

Ich hätte auf eine Clematis-Art getippt bei der Blüte ganz unten ...
Die Tulpen sehen wunderbar aus. :sonne1:

LG
Diane

vom 29.04.2006, 15.30
9. von Nightkiss

Hach... die Vorredner haben alles gesagt... einfach traumhafte Blüten!

vom 27.04.2006, 22.29
8. von zauberhexe

Herrlich diese Farben!!
Wunderbare Bilder!!
Hab Dank dafür, du hast mir damit eine große Freude gemacht!
LG Karin :sonne1:

vom 26.04.2006, 22.38
Antwort von Anette:

Bitte, bitte, gern geschehen! Hoffentlich vergess ich deinen Geburtstag nicht ;).
7. von Rita

Wow !!!!!!! Was für Farben. Tolle Fotos, liebe Anette. Stehen die alle bei dir im Garten ??
Liebe Grüße
Rita :sonne1:

vom 26.04.2006, 19.47
Antwort von Anette:

Nein, die stehen leider nicht bei mir im Garten. Solche Prachtexemplare hab ich nicht. Sie sind alle im Hermannshof fotografiert...
6. von Susi

Oooooh wie föööööön.... da ruft mein schlechtes Gewissen. Meine Digi liegt seit 3 Wochen ungenutzt rum und draussen sprießt und blüht es.

LG dalasse :sonne1:

Susi

vom 26.04.2006, 17.38
Antwort von Anette:

3 Wochen ohne Digi und ohne Fotos? Das könnt ich nicht :).
5. von kelly

sind die schöööööööön!
...und gelungen!
sag mal, (((anette))), könnte es ein blütenhartriegel sein, ganz unten?

warum erst am freitag, schon gut, ganz ruhig rote frech (ich meine mich).
hat es was mit stiergeburtstagen zutun?
:wech:

vom 26.04.2006, 17.11
Antwort von Anette:

Ich muß guggeln, ob es ein Hartriegel ist, aber es könnt sein...
Ja, es hat mit einem stierigen Geburtstag zu tun ;-)).
Grüße an die ruhige Rote *sfg*

4. von Irmy

Da ist eine schöner als die andere ...
Klasse Aufnahmen Frau Waldspecht. :))
Liebes Grüßle ... :kuh: :winke:

vom 26.04.2006, 15.46
Antwort von Anette:

Und da stehen noch mehr Schönheiten rum, nur hatte ich gestern so kurz vor der Besprechung nicht sonderlich viel Zeit... Danke für´s Lob...
Ich wink zurück...

3. von Eveline

Hab heut auch schon getulpt (jaaa, es tulpt hier auch :tanzen: aber noch nicht so schön wie bei dir), und genarzißt und unser Marillenbaum fängt auch an zu blühen :hurra:

Ich kann da in jeder Tulpe etwas Rot erkennen.... :sheep: *ggg*ähn

Und hätt ich nur so Sachen da, dann würd ich auch gerne vernichten :sonne1:

Huggels***

vom 26.04.2006, 15.12
Antwort von Anette:

Du siehst immer und überall rot ,-)). Denkscht auch nur an das "Eine"... an dein Sofa *sfg* und an´s Futtern....
2. von Wörmchen/Sandra

Schöööön bunt :)) Tolle Farben!

Was fotogenes Süßes also? Hmm, der Zahn tropft...

Liebe Grüße
Sandra

vom 26.04.2006, 15.06
Antwort von Anette:

Fotogen und Süß! Tolle Kombination, gelle...
Komm morgen Nacht vorbei und der Sabber wird dir nur so runtrlaufen *sfg*

1. von Sunny

Wunderschöne Farben sind das, die da deine Tulpen zieren, liebes Spechtlein. So eine Vielfalt hat mein Garten nicht zu bieten. Na, und was aus der letzten Blüte zutage tritt, darüber bin ich auch schon mächtig gespannt. Sieht ja unglaublich aus. Das musst du unbedingt in Schritten festhalten und zeigen, ja?

Das Süße zeigst du uns hoffentlich, bevor du es vernichtet hast, ja? :hurra:

Ich beschäftige mich jetzt mit etwas Saurem. So schau ich immer aus, wenn ich den Keller putzen muss :wech:

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und grüß dich lieb,

Sunny :sonne1:

vom 26.04.2006, 14.55
Antwort von Anette:

Nein, leider, es sind nicht meine Tulpen. Wobei ich den hermannshof ja fast schon als meinen Garten bezeichnen kann. Ich bin sooo oft dort....
Das Süße zeig ich euch morgen um eine Minute nach Mitternacht ,-))

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD